Wann kehrt der Spielbetrieb der NHL zurueck ?

Begonnen von Gast, 18. Februar 2005, 18:03:21

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Peinlich -> Peinlicher -> NHL/PA  :wand:

Wie peinlich kann es denn eigentlich noch werden? Jetzt ziehen beide ihre Angebote zurück! Eine einzige Kinderkacke!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Marvel

ZitatThe two sides in the NHL labour dispute appear more divided than ever.
Das sollte die Optimisten unter euch etwas bremsen!

Beide Seiten machen zur Zeit, nach den scheinbaren Erfolgen, große Schritte zurück!!!

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=115726&hubName=nhl

Ich sehe für die Saison 2005/2006 absolut schwarz!

Marvel

ZitatNein am 15.2 war in der DEL die Trading-Deadline....
Trading Deadline? Seit wann werden in Europa Spieler getauscht?  :D:

Gast

Solange die kanadische Presse Druck erzeugt, sehe ich die Chancen durchaus intakt, dass die Season 05/06 rechtzeitig gestartet werden kann!  :gruebel:  Mir wäre es auch scheissegal, wenn die NHL mit Replacement Spielern starten würde, denn ich sehe lieber weniger begabte Spieler, die sich den Arsch aufreissen und ihre Chance nutzen wollen, als russische Diven oder verfickte PA-Arschlöcher (Guerin), die sowieso nur abkassieren wollen!  :wand:  :motz: Aber eben, der Marketing-Faktor wird das wohl nicht zulassen!  :down:

Walzy

ZitatTSN has learned the league will hold a board of governors meeting on March 1 in New York City.

da wird dann wohl erstmal das weitere vorgehen geplant....

martinf112

Ich kapiere einfach nicht, warum sich Männer nicht auf einen ordentlichen Kompromiss einigen können. Es hat doch wirklich keine der beiden Seiten etwas davon, wenn man auch nächste Saison ausfallen lässt oder zumindest in Gefahr bringt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bei diesem Thema streiken wohl alle Glaskugeln!
Mann kann nur spekulieren!

Ich weiß es nicht!
Schade eigentlich!

Lucky Luke :gruebel:  :pillepalle:  :wand:

Gast

Vieles haengt nun davon ab wie es mit diesen Tarifgespraechen weitergeht, blaibt man am Ball und schafft bis zum Sommer eine Einigung zu finden dann Oktober aber ich glaube das die NHLPA erstmal sauer ist und sich alles bis in den Januar 2006 herauszoegern wird,leider leider.

Walzy

ZitatBobby Orr schrieb am 21.02.2005 15:04

Vieleicht ist es auch das Ende der NHL und es kommt etwas ganz neues, ohne künstliche Franchises, sondern nur die Original Six ergänzt um Teams wie Vancouver, Minnesota, Colorado, Philadelphia, Edmonton, Calgary, also traditionelle Eishockeystandorte.

Colorado ein traditioneller Eishockeystandort ? also NHL mäßíg gabs da ende der siebziger mal die Rockies für 6 Jahre und seit 95 eben die Avs....ansonsten hat sich von den unterklassigen clubs außer der University of Denver in der NCAA eigentlich selten mal was länger als 1-2 jahre dort gehalten....

Gast

ich denke nicht, daß es bis zum Oktober was wird, mit Glück Januar. Und mit AHLer und sonstigen Freiwilligen würden sie den Ruf der Liga nur noch mehr schaden.

Vieleicht ist es auch das Ende der NHL und es kommt etwas ganz neues, ohne künstliche Franchises, sondern nur die Original Six ergänzt um Teams wie Vancouver, Minnesota, Colorado, Philadelphia, Edmonton, Calgary, also traditionelle Eishockeystandorte.

Wäre bestimmt keine schlechte Lösung und würde die Qualität der Liga ernorm steigern

Gast

Aktuell gehe ich davon aus,dass die Saison planmäßig startet,wobei diese Annahme auch viel Wunschdenken beinhaltet.Hoffnungsvoll stimmt mich zumindest,dass das größte Problem,der Cap aus dem Weg geräumt ist,aber bei der Unfähigkeit auf beiden Seiten kann man nie wissen.

Gast

ZitatPey Manning schrieb am 19.02.2005 12:51
es kommt drauf an wann die Gewerkschaft und die NHL wieder anfangen zu verhandeln. Wenn sie erst im september anfangen (was ich glaube) dann wird es wieder ne zitterpartie. Wenn sie im Sommer schon ihr vorschläge vorbringen könnte es was werden.

Ich glaube aber nicht dass die nächste Saison auch noch ausfällt.

Ps: Kommen eigentlich noch ein paar speiler in die DEL?

Nein am 15.2 war in der DEL die Trading-Deadline....

Gruß

Gast

es kommt drauf an wann die Gewerkschaft und die NHL wieder anfangen zu verhandeln. Wenn sie erst im september anfangen (was ich glaube) dann wird es wieder ne zitterpartie. Wenn sie im Sommer schon ihr vorschläge vorbringen könnte es was werden.

Ich glaube aber nicht dass die nächste Saison auch noch ausfällt.

Ps: Kommen eigentlich noch ein paar speiler in die DEL?

Gast

also ich hoffe mal, dass sie pünktlich im oktober startet.
aber anscheinend ist ja immer noch nicht das letzte wort für diese saison gesprochen. :ee: