Hauptmenü

AHL All Stars

Begonnen von Gast, 14. Februar 2005, 10:46:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.02.2005 18:59
die vorfälle in der NHL momentan nehmen dich ja ganz schön mit.....ich mach mir schon sorgen um dich  ;D

Keine Sorge, ich werd` s überleben, gerade so, vorausgesetzt ab Oktober kann ich wieder NHL live sehen, ohne premiere zu besitzen (NASN auf Kabel Deutschland)!

Lucky Luke :heul:  :wand:

Walzy

die vorfälle in der NHL momentan nehmen dich ja ganz schön mit.....ich mach mir schon sorgen um dich  ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 17.02.2005 23:22
ähm.....Lucky Luke ......du redest jetzt von Sami Kapanen..........Road_Runner und ich hattens von Niko ;D

Soprry, da bin mal wieder voll in finnische Kacke getreten!
Das Alter hätte mich stutzig machen müssen, Sami ist ja schon über 30!
Halte mich ab jetzt auch raus!

Lucky Luke :schnarch:  :wand:

Gast

Zitatjaja, ich weiß, aber ich kanns einfach nicht lassen.....Gamache is letzte season nach Nashville getradet worden

Klugscheisser!  :D:  Ja, ok da ist mir wohl was entgangen ... ich hatte nicht wirklich Lust alle Spieler nochmals auszuchecken, also habe ich's aus dem "Kopf" gemacht!  :D:

Aber danke für den Hinweis!  :up:

Walzy

ähm.....Lucky Luke ......du redest jetzt von Sami Kapanen..........Road_Runner und ich hattens von Niko ;D

Gast

Kann mich noch an diese Szene erinnern, wo Sami Kapanen gecheckt wurde (weiß nicht mehr
wo und von wem) und völlig desorientiert von seinen Teammates auf die Bank geschubst wurde.
Kapanen ist ein verdammt schneller Außen mit gutem Schlapshot, aber ich muss Turco Recht geben, irgendwie scheint er in Phillie nicht so zum Zuge gekommen zu sein, lag wahrscheinlich an den vielen andren Superstars im Team, bei Carolina war ja noch Führungsspieler.

Lucky Luke

Walzy

@Road_Runner

da muss er sich aber auch keine sorgen machen, mal gecheckt zu werden *fg*
seine rookie-season 02/03 war klasse aber letztes jahr...da war ganz mies....bin gespannt ob er nochmal eine richtige chance bekommt, weil er sich eigentlich bisher nicht wirklich weiterentwickelt hat.....und er wird dieses jahr auch schon 27, da muss er aufpassen, dass da nicht ein Lundqvist, Holtet oder Jokinen den vorzug bekommen

ZitatRoad_Runner schrieb am 16.02.2005 16:47
ATL  (Gamache, Lehtonen)

jaja, ich weiß, aber ich kanns einfach nicht lassen.....Gamache is letzte season nach Nashville getradet worden  :cool:  :augenzwinkern:

Gast

ZitatDa kann ich als Kings-Fan ja richtig stolz sein!

Auf jeden Fall!  :up:  Ich hoffe, dass Cammallari nächste Season endlich den Durchbruch schafft, Brown ist sowieso einer der Top 15-Prospects! Sieht also gar nicht schlecht aus!  :up:

@Turco

Klasse Konter!  :up:  Kapanen hast du noch vergessen! Der spielt eine klasse Saison bei uns in der Schweiz, der hat auch noch viel Potential nach oben!  :up:

Gast

Da kann ich als Kings-Fan ja richtig stolz sein!
Danke für Deine feine Klinge Road_Runner!
Very interesting work!

Lucky Luke

Iceburgh

Beim Skills-Competition am Vortag zum AHL All-Star Game hat Cammalleri von den Monarchs ein klasse Tor geschossen :up: . Wirklich sehr sehenswert: http://s30.yousendit.com/d.aspx?id=1LZSSDEZM7UOQ2V1UFRZIAA8JG
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

zu Dallas ^^

Ott, Steve  - Hamilton - 2.bester scorer dort
Daley, Trevor - Hamilton - solides spiel keine auffäligkeiten nach oben oder unten
Jancevski, Dan - Hamilton - ähnlich wie Daley, wobei ich nicht gedacht hab, dass er sich auch und vor allem so stark in die stamm-verteidiger spielt
Miettinen, Antti - Hamilton - nach schwer Schulterverletzung in der offseason erst 8 spiele gemacht
Ellis, Dan - Hamilton - mehr als doppelt so viele spiele verloren als gewonnen, seine stats nähern sich trotzdem denen von Danis.....kommt verdächtig oft gegen die stärkeren zum einsatz

Lessard, Junior - Houston - spielt so lala, aber auch dauernd irgendwelche verletzungen
Traverse, Patrick - Houston - nich unbedingt ein prospect ^^ geht so
Erskine, John - Houston - solides defensivspiel, aber zu viele strafzeiten
Holtet, Marius - Houston- kommt leider nur in der 4. zum einsatz, von daher auch kaum punkte, aber recht gutes spiel
Bararuk, David - Houston - erst 6 spiele, dabei ein tor, in der ECHL 36 punkte in 39 spielen
Smith, Mike - Houston - bekommt mehr einsätze als Harding, aber schlechtere stats, nicht immer fehlerfrei

und das sind ja "nur" die leute in der AHL.....mit Eriksson und Fransson hat man 2 leute in schweden, die momentan so gut wie immer unter den top5 schwedischen talenten aufgeführt werden.

und dazu hat man auch noch einiges anderes in nordamerika bzw in europa, die ganz gutes potential haben ^^

:zunge:

martinf112

Aber es ist doch bemerkenswert, daß gerade die besseren NHL-Teams teilweise keine AHL-Spieler haben, die dabei sind.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Gut die Stars "teilen" ihr Farmteam ja mit den Wild ..... trotzdem gehören die Rechte an Koivu und Roche der Wild!

Gut, dass muss man auch relativieren .... heisst ja nicht, dass die von dir genannten Teams keine Prospects haben .....  :augenzwinkern:

martinf112

So langweilige müsste mir mal sein!  :D:

Aber, Dallas keinen Spieler, Detroit nur einen, Colorado und Chicago auch keinen.... Wo bleibt da die Nachwuchsarbeit?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Mir war ein wenig langweilig ..... also habe ich das Ganze mal seziert!  :D:

ANA  (Holmqvist)
ATL  (Gamache, Lehtonen)
BOS  (Hilbert, Bergeron)
BUF  (Miller)
CAL  (Kobasew)
CAR  (Staal)
CHI
COL  
CBJ  (Svitov)
DAL
DET  (Kronwall)
EDM  (Salmelainen)
FLO  (Bouwmeester)
LA  (Cammallari, Brown, Grebeshkov, Garon)
MIN  (Roche, Koivu)
MON  (Plekanec)
NAS  (Hamhuis, Hutchinson)
NYD  (Parise)
NYI  (Bergenheim)
NYR  (Nycholat, LaBarbera)
OTT  (Spezza, Pothier, Volchenkov, Bochenski)
PHI  (Sharp, Niittymäki, Pitkanen)
PHO  (Ballard)
PIT  (Ouellet)
SJ  (Ehrhoff)
STL
TB  (Perrin)
TOR  (Wellwood)
VAN  (Baumgartner, King, Kesler)
WAS  (Eminger)

Die Organisation der Sens macht einen enorm starken Eindruck!  :up: