Hauptmenü

Free Stanley!!!!

Begonnen von Marvel, 18. Februar 2005, 00:08:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nicht schlecht,Herr Specht!Bei uns wird jährlich von den Schulen ein 24-Stundenlauf rund um eine Aschenbahn mit verschiedenen Teams ausgerichtet aber das ist definitiv um einiges extremer. :ee:

Cookie La Rue

http://www.cbc.ca/story/sports/national/2005/02/21/hockey-record050221.html

Da hätten wir doch schon mal einen "würdigen" Gewinner  :D:
Komplette NHL Saison durchgespielt,
240 Stunden Hockey nonstop,
Endergebnis ca. 2500 : 2300
Free Stanley  :up:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

An end of season tournament involving the winner of the Canada University Hockey Championship , the Memorial Cup winner, the Allan Cup winner (senior men's hockey), and the best team from among the Canadian minor professional hockey league teams in leagues such as the AHL and ECHL.

Hört sich doch ganz gut an!
Gut, ohne den NCAA-Meister, Lord Stanley ist den Amis (mit Ausnahme der Floridianer) :lachen:  sowieso egal!

Lucky Luke

Marvel

Wie wäre es wenn ihr euch mal die Website ansehen und lesen würdet. Dann müsste ihr hier nicht so tolle Vorschläge machen!!!    Denn genau darum geht es auf der Seite ja... :D:

Gast

Wie waere es wenn man den Gewinner der kanadischen Jugendmeisterschaft gegen den Gewinner der US-Amerikanische Collegemeisterschaft spielen laesst und so den Stanley-Cup Sieger ermittelt ?

Gast

Interessante Idee, die NHL hat die älteste Trophäe anno 2005 sowieso nicht verdient!

Wie wäre es, wenn im Mai oder Juni die Sieger der besten nordamerikanischen "Rest-Ligen" den Cup ausspielen?

Ich würde die AHL, CHL, NCAA, und ECHL vorschlagen jeweils zwei Semifinals als Best of Five plus das Finale Best of Seven.

Und der Cup geht dann zudem noch an die beste Nachwuchs-Mannschaft des Kontinents!

Es kann einfach nicht sein, dass zum ersten Malüberhaupt nicht um Lord Stanley gespielt wird (1919 wurde Finalserie vor letztem Spiel abgebrochen)!

Lucky Luke :up:  :huldigung:  :headb:

Gast

Weil ihn die beste Mannschaft von Nordamerika bekommt.Ich sehe keine vergleichbar starke Liga außer die AHL.Man könnte natürlich proforma Spiele gegen die ECHL-,UHL- und CHL-Meister machen. :D:

Marvel

Warum sollte der Gewinner des Calder Cup einfach so den Stanley Cup bekomen? Denn müssten sie sich schon erkämpfen. Geschenkt bekommt man den nicht....

Gast

Nette Idee aber ich glaube,da der Cup im Besitz der NHL ist,kann den sicher kein anderes Team "erwerben".
Müsste dann aber meiner Meinung nach der Calder Cup-Sieger bekommen.Vielleicht könnten ein paar Spieler der Baby Pens sich so schon mal Appetit auf Lord Stanley holen. :headb:

Marvel

Auf der folgende Website werden "Unterschriften" gesammelt, die dem Stanley Cup Trustees vorgelegt werden sollen. Damit will man erreichen, dass der Stanley Cup auch dieses Jahr vergeben wird und zwar so wie es ursprünglich Lord Stanleys Iedanke war, nämlich an das beste Hockey Team in Nordamerika. Erst seit 1927 wird der Stanley Cup nur innerhalb der NHL ausgespielt. Bis zu diesem Jahr konnte jedes Team in Nordamerika den Cup gewinnen. Und da es keine NHL Saison gibt, sollte der Cup dieses Jahr auf die ursprüngliche Art und Weise vergeben werden!

Meiner Meinung nach eine gute Idee!

http://www.freestanley.com/