Hauptmenü

Kristian Huselius

Begonnen von Gast, 15. Februar 2005, 16:16:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein zweiter Fall nach der Eisbären-Story der im Nichts endet?
Upps, da würde es aber peinlich werden!

Lucky Luke

Walzy

ähm sorry. falsch geschrieben.

die polizei hat die ermittlungen fallen lassen da es offenbar keine echten hinweise/indizien auf ne vergewaltigung gibt....

was die staatsanwaltschaft da nu macht weiß ich ni ^^

Marvel

Zitatnaja die schwedische staatsanwaltschaft hat nix mehr von sich gegeben.......
Wie kommst du denn drauf? Die Staatsanwaltschaft ermittel doch wieder und untersucht alle Fakten nochmal. ob es aber zu einer Anklage kommt ist nicht klar...

Walzy

naja die schwedische staatsanwaltschaft hat nix mehr von sich gegeben.......

und vom schwedischen verband wurden die ja offenbar auch nur gesperrt, weil die "die sache" (solange nix klar is, nenn ich das weder vergewaltigung, noch irgendwie anders) unmittelbar vor einem spiel im team-hotel durchgezogen haben...... und deswegen (egal was für ein vorfall es war) der verband ordentlich angepisst is

martinf112

Ich persönlich empfinde aber auch kein Mitleid daß, seine Karriere zuende sein könnte, wenn er denn wirklich schuldig ist! Sollte er schuldig sein, gehört er eh in den Bau, dann hat sich seine weitere Karriere sowieso erledigt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Kommt jetzt ganz auf die Schuld-und Beweislage an, ob er irgendwann weiter spielen kann.
Eine Fortsetzung seiner Karriere ist bei einer Wogenglättung dieser Sache demnächst nicht ausgeschlossen.
Bei einer eventuellen zivilen Verurteilung jedoch wird er wohl gen Ungarn ziehen müssen, die suchen ja scheinbar noch abgehalfterte Hockeyspieler laut HockeyNews!

Lucky Luke

Gast

Ja dann hoffe ich dass er jetzt aus seinen (großen) Fehler gelernt hat und das das nicht mehr vorkommt!jedoch sieht es so glaube ich,zurzeit nicht so rosig mit seiner weiteren Karriere aus!

Marvel

Das nennt man dann wohl "Dumm gelaufen"!  :D:

Gast

Der schwedische Club Linköpings HC hat seinen NHL-Star Kristian Huselius entlassen. Dies, nachdem er mit zwei schwedischen Nationalmannschafts-Kollegen in einem "Sex-Skandal" mit Anklage des angeblichen Opfers verwickelt war, welche tagelang für mediale Aufruhr in Schweden sorgte.

Ich hät diesen Post schon in den anderen Thread reingepostet, aber der is ja geschlossen :wand:  :augenzwinkern: