Metallica(NHl mäßig)

Begonnen von Gast, 12. Februar 2005, 19:24:57

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

also ich weiß das der james auf jeden fall großer nhl fan ist. Hab vor längerer  zeit mal ein vid runtergeladen mit nhl bildern und hinterlegt mit nothing else matters und am schluss hat der james halt noch was über die nhl gesagt. Glaub das lief mal vor den Playoffs bei espn.

Gast

ist das quasi eine ähnliche verbindung wie pantera zu den dallas stars? die gehen da ja auch ein und aus...

domi

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 27.02.2005 08:59
ZitatJames hatefield plant eine Dokumentation über die NHl die soll heießne"The Season"!

Wenn er diese damit meint,dürfte er relativ fix damit fertig sein :lachen: .

Das ist doch schon lange vorbei ,in der 2003/2004 Saison wurden die Colorado Avalanche von einem Kamerateam von ESPN fuer zwei Filme gefilmt wobei Metallica die Musik bereitstellte,uebrigens war es in der 2002/2003 Saison das Gleiche mit den Red Wings .
Ist nicht schlecht diese Dolu.

Gast

ZitatJames hatefield plant eine Dokumentation über die NHl die soll heießne"The Season"!

Wenn er diese damit meint,dürfte er relativ fix damit fertig sein :lachen: .

Gast

James hatefield plant eine Dokumentation über die NHl die soll heießne"The Season"!

Test-Account

Das Metallica Hockeyfans sind ist doch allgemein bekannt, vor allem Fans der Sharks!
Übrigens: Live Shit ist das beste (Live-)Album der besten Vereinigung musikmachender Leute, das es überhaupt gibet!  :headb:

martinf112

Und einigen der Verhandlungsführer der NHL und der PA würde ich doch mal nen Besuch im "Sanitarium" wünschen!  :D:  
Aber sind die Spieler nicht alle nur Marionetten vom "Master of puppets" Goodenow?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bob Rock sollte wieder zu Bon Jovi gehen und denen den St.Anger-Sound verpassen und Metallica sollte wieder mit Flemming Rasmussen produzieren.Das wären drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :augenzwinkern:
ZitatILL-Bill schrieb am 12.02.2005 19:24
.. für Jaromir Jagr eienen eigenen SOng, weiß da jemand mehr?
Angesichts seiner Leistungskurve würd ich Fade to black sagen. :D:

Gast

Den Bob Rock ärgert sich ja über die NHL, weil nämlich nix weiter geht bei Metallica!!!!

Aha,

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 13.02.2005 00:28
ps: und "Master of puppets" für Jaromir, aber eher als Anti-Song  :D:

Genau!  Die Textzeile "obey your master" beschreibt sicherlich Jagr´s Verhältnis zum schöden Mammon!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Also ich weiss, dass die San Jose Sharks Fans sind, d.h. die nehmen sich nur für Sharks Heimspiele frei, könnte theoretisch gehen. (wenn auch unwahrscheinlich, dass die jedes Heimspiel besuchen  :augenzwinkern: )
Vielleicht haben die deshalb einen Song für Mike Ricci gemacht. (Weil der sieht ja genauso aus wie die Brüder)  :lachen:

Ich tippe mal auf "For whom the bell tolls" für Ricci.

ps: und "Master of puppets" für Jaromir, aber eher als Anti-Song  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ja, des stimmt schon, dann kann Hetfield mit Fleury Kariya und MacCarty anstoßen!

Na, weißt du auch nicht wegen dem Song!

Marvel

Wenn Metallica immer frei haben wenn NHL Spiele sind, dann haben sie ja jetzt nicht viel zu tun!  :D:

Aber Scherz beiseite...wenn sie immer frei hatten wenn NHL Spiele waren, wie konnten sie dann eine Tour machen? NHL Spiele sind jeden Tag...  ;D

Gast

ich habe mir gerade das Metallica buch "So What!" gelesen!!!!!!

Es kommt jetzt nix mit metallica beste band etc., sondern die haben immer frei wenn NHl SPiele sind, und irgendwas soll da sein, für Jaromir Jagr eienen eigenen SOng, weiß da jemand mehr?