Schwedisches Trio verhaftet!

Begonnen von Gast, 11. Februar 2005, 12:15:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.02.2005 13:55
Tja, es gibt halt Typen, die keinen "nein" akzeptieren bzw. denken, als "Berühmtheit" kann man sich alles rausnehmen. Aber es steht ja immer noch im Raum, dass besagte Dame nur absahnen wollte. Wer jetzt hier letztendlich abgesahnt hat ist allerdings eine andere Sache...   :D:

ein gewisser Adlerspieler war auch schon gern in Heilbronn zugange. Aber die "Dame"(die ist ssssssssssssooooooooooooooooooooooooo hhhhhhhhhhhäääääßßßlllliiiccchhh *würg*) hatte es auch schon mit anderen und es war von beiden gewollt :D:  :D:  :D: Also keine Vergewaltigung....

Marvel

Tja, es gibt halt Typen, die keinen "nein" akzeptieren bzw. denken, als "Berühmtheit" kann man sich alles rausnehmen. Aber es steht ja immer noch im Raum, dass besagte Dame nur absahnen wollte. Wer jetzt hier letztendlich abgesahnt hat ist allerdings eine andere Sache...   :D:

martinf112

Den Seitenhieb, daß bei den betreffenden Spieler wohl andere Dinge zu hart waren, erspare ich uns!  :D:

Wie gesagt, ich verstehe irgendwie nicht, daß soetwas so häufig vorkommt. Man denke an die Eisbären vor ein paar Jahren, oder auch aktuell Hr. Bryant aus der NBA.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Offenabr war ihnen langweilig. Training und Spiele sind wohl nicht hart genug in Schweden.... :D:

martinf112

Aber die scheinen ja wirklich nicht genug zu trainieren, wenn sie noch Zeit für solche Spirenzchen haben! Gerade wenn man in einem Land unterwegs ist, in dem man bekannter als der berühmte bunte Hund ist, ist es doch normal, daß so eine Sache publik wird. Und irgendwie heisst es dann immer, daß die Frau es freiwillig mit der halben Truppe gemacht hat.

Haben die drei denn nie Zeitung gelesen? Das ist ja nun beileibe nicht der erste solche Fall, der Prominenten zur Last gelegt wird!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Na ja, "nicht ausreichend Beweise für eine Anklage" kann bedeuten, dass die Frau gerne "Märchen" erzählt oder sich wichtig tun wollte, aber auch, dass sie die Wahrheit sagt und die Spieler vorerst ungeschoren davon kommen. Aber selbst wenn die Spieler unschuldig sind und die Frau freiwllig Sex mit ihnen hatte, Drei gegen Eine ist nicht fair, oder?  :D:

Wie dumm sind die Typen eigentlich? Spielen für Taschengeld in Europa und reiten sich auch noch in die Scheiße!  :lachen:

Gast

Anscheinend haben sie doch was mit der Sache zu tun...
Ich hab zumindest heute Morgen schon mal im Blick gelesen das 2 der drei Spieler zugegeben haben mit der jungen Frau Sex gehabt zu haben.. aber natürlich alles freiwillig.. sagen sie..

Und hier nun ein weiterer Bericht...

http://sports.yahoo.com/nhl/news;_ylc=X3oDMTBpdnRxM2dhBF9TAzk1ODYxODgzBHNlYwN0aA--?slug=ap-sweden-
bannedplayers&prov=ap&type=lgns

Ich frage mich einfach wie dumm muss man sein als "bekannter" Hockeyspieler, und dann auch noch Verheiratet sich überhaupt auf sowas einzulassen..  man muss doch als "Promi" immer damit rechnen das es irgendwie in die Presse kommt.. :pillepalle:
Ich glaub zu Hause werden die Frauen der drei Spieler wohl auch nicht gerade ihre freude an der ganzen Sache haben.. egal wie es war..  :gruebel:

Gast

Das ist der Nachteil wenn man ein berühmte Persönlichkeit in der Heimat ist!Da denken sich gewisse herrschaften schon gerne eine Geschichte aus, mit der man in die Schlagzeilen kommen könnte und Aufmerksamkeit bekomnmt!Aber es hätte auch gut sein können,dass die drei wirklich was mit der Sache zu tun hätten in diesem Fall ist es immer auch die allerleiseste Spur nach zu gehen und auch von Sportstars oder sonstigen Berühmtheiten nicht halt machen.

martinf112

Gelten als nicht tatverdächtigt und haben jetzt allerdings den Makel, daß alle Welt tuschelt, daß da ja eventuell doch was gewesen sein könnte. Soetwas kriegt man ja bekanntlich ganz schwer wieder aus den Köpfen der Menschen, auch wenn man absolut unschuldig ist.

blueliner

Na hoffentlich hat Lilja bei der vernhemung nicht gesagt er sei Worrell  :lachen:

aber interesant fidne ich das auch das die beide so kurz hintereinander in den Schlagzeilen sind.

ZitatNee, weiß ich nich, wäre aber interessant zu wissen!

Würde mich auch mal interessieren

Aber wenn man der Presse glauben darf gelten die 3 ja nciht als Tatverdächtig...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Achso, ich werde alt!

Nee, weiß ich nich, wäre aber interessant zu wissen!

Lucky Luke

Walzy

ZitatLucky Luke schrieb am 11.02.2005 13:34

Ähm, welche Tante von damals?

die bei dem "vorfall" mit den eisbären spielern

Gast

ZitatJapp, Yvon Corriveau und Brad Bergen, beides Familienväter!
Die Anklage wurde damals, anno Herbst 2002 fallengelassen, weil sich heraustellte, dass die junge Frau aus Schweden ein wenig Publicity brauchte!

Na ja, Emilia heisst sie wohl ....  :D:  :cool:

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.02.2005 13:27
ZitatLucky Luke schrieb am 11.02.2005 12:33
weil Mr Worrell nicht ganz die Hautfarbe seines Panther-Teamkollegen aufweisen konnte!

ex-teamkollegen  :augenzwinkern:  

naja ich bin auch mal gespannt.....weiß jemand, ob das zufälligerweise die gleiche tante wie damals war ? Oo

Ähm, welche Tante von damals?

Lucky Luke

Gast

Irgendwie häufen sich diese negativen Meldungen ..  :D:

Scheint so, als ob die Herren ein Lockout-Problem hätten ...  könnte bei einigen echt krasse Konsequenzen haben!  :D: