Schwedisches Trio verhaftet!

Begonnen von Gast, 11. Februar 2005, 12:15:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatLucky Luke schrieb am 11.02.2005 12:33
weil Mr Worrell nicht ganz die Hautfarbe seines Panther-Teamkollegen aufweisen konnte!

ex-teamkollegen  :augenzwinkern:  

naja ich bin auch mal gespannt.....weiß jemand, ob das zufälligerweise die gleiche tante wie damals war ? Oo

Gast

Japp, Yvon Corriveau und Brad Bergen, beides Familienväter!
Die Anklage wurde damals, anno Herbst 2002 fallengelassen, weil sich heraustellte, dass die junge Frau aus Schweden ein wenig Publicity brauchte!

Interessant ist, dass Herr Lilja vor kurzem wegen dieser Worrell-Story in den Schlagzeilen war, Peter Worrell hatte sich nach einem Verkehrs-Delikt als Andreas Lilja ausgegeben, flog natürlich auf, weil Mr Worrell nicht ganz die Hautfarbe seines Panther-Teamkollegen aufweisen konnte!

Lucky Luke

martinf112

Das hab ich doch irgendwie schon mal gehört! Hockeyspieler, die angeblich eine junge Frau vergewaltigt haben sollen. Erinnert mich doch stark an die Jungs von den Eisbären (die sollens doch gewesen sein, oder?!)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Drei Stunden vor Beginn des Länderturniers in Stockholm hat die Polizei drei Spieler der schwedischen Nationalmannschaft im Hotel verhaftet. Es handelt sich dabei um Kristian Huselius, Andreas Lilja und Henrik Tallinder. Über die Gründe wurde zunächst von Spieler- und Verbandsseite geschwiegen. Nun sickerte aber durch, sie seien über eine angebliche Vergewaltigung am Vorabend im Hotel befragt und am späteren Abend wieder freigelassen worden. Die drei würden in diesem Fall nicht zu den Verdächtigen gehören, teilte der Staatsanwalt Hakan Aberg mit.