Hauptmenü

NJD-

Begonnen von Gast, 10. Februar 2005, 10:57:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

super fly, ist aber schon älter, und haben wir auch schon gesagt  :)

Gast

NEWS

Robinson gibt Comeback in New Jersey
(14.07.2005)

Larry Robinson wird in der kommenden Saison neuer Chef-Trainer der New Jersey Devils. Er ersetzt damit den krebskranken Pat Burns, der sich in der Vorwoche erneut in die Chemotherapie begeben musste und daher für den Herbst nicht zur Verfügung steht.

Robinson, der mit den Devils im Jahre 2000 als Trainer den Stanley Cup gewann, und im Folgejahr immerhin noch das Finale erreichte, wurde im Frühjahr 2002 von den Devils gefeuert. Seither wurde er von verschiedenen Franchises umworben, hatte ein weiteres Cheftrainerengagement in der NHL aber bisher stets abgelehnt. Nun kommt es zum Comeback an alter Wirkungsstätte.

www.eishockey.com

Naja ob das so eine gute Entscheidung war ich weiss ja nicht!!! :heul:

Walzy

es kam wies kommen musste, Larry is back  :up:  :up:  :up:

Gast

ken Hitchcock :D:

Gast

Da bin ich mit dir einer Meinung,denn wer gibt sich schon zufrieden "nur" eine Übergangslösung zu sein.Ich glaube es wäre am besten wenn man den Assistenzcoach zum Headcoach befördert bis klar ist ob Burns jemals wieder an die Bande zurückkehrt wenn ja kann ja der Assistenzcoach wieder in seinen ursprünglichen Posten zurückkehren und Burns übernimmt wieder die Position des Headcoaches-falls nicht sollte man sich dann um einen neuen umschauen.

blueliner

Zitatder neue trainer so schnell nicht an die erfolge anknüpfen können

Wird vielleicht auch nicht so leicht einen zu finden da der ja wenn Bruns wieder gesund wird (was ich intständig hoffe) vielleicht wieder den Posten räumen muss.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

liegt wohl in der familie  :down:

hoffe mal das du nicht auch bald betroffen bist  :cool:

naja das mit pat burns ist natürlich, besonders für uns devils fans ne ziemlich dumme sache, und ich glaube auch das der neue trainer so schnell nicht an die erfolge anknüpfen können wird, mr. burns war für die spile sowas wie ein zweiter vater :D:

edit: @ datsyuk, geile mail adresse ;D

Gast

Meistens ist der zweite Krebs an dem man erkrankt der toedliche, in meiner Familie wars jedenfalls so, mein Vater hatte erst Leukaemie in 2003 danach 9 Monate Ruhe und danach der toedliche Lungenkrebs,mein Onkel 2003 Leukaemie im September 2004 an Darmkrebs verstorben, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben zudem man nicht weiss welchen Krebs Pat Burns hatte.

Gast

Hoffe das er schnell wieder fit ist und die DEvils wieder Coached

Bye,Bye 13 Datsyuk

Gast

Ich denke wohl kaum,dass er in der Lage ist die Devils in der kommenden NHL Saison zu coachen.Damit verlieren sie einen wirklich guten Coach.Aberviel wichtiger ist zur Zeit,dass den Krebs besiegen kann und wieder aquf die Beine kommt.Jedenfalls alles Gute für Pat Burns!

Cookie La Rue

Sehr schade. Burns wird jetzt aufgrund seiner Krankheit ganz sicher die nächste Saison nicht hinter der Bande stehen.

http://www.cbc.ca/story/sports/national/2005/07/08/Sports/burns_cancer050708.html

Als Nachfolger wird schon spekuliert, dass eventuell Larry Robinson wieder kommt...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatMochte den schon immer; als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe dachte ich es wäre Dan Aykroyd.
:lachen:

Aber ich fidne er ist in den letzten 2 Jahrens chons ehr gealtert der KRebs ha tihm schon ordentlich zugesetzt. :heul:

Ich wpnsche ihm jedenfalls alles gute.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Ladies and Gentlemen, the Blues Brothers are still alive!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Good luck to Pat Burns.  :cool:

Mochte den schon immer; als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe dachte ich es wäre Dan Aykroyd.  :D:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996