Hauptmenü

NJD-

Begonnen von Gast, 10. Februar 2005, 10:57:04

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Blöde Sache! Alles Gute an Mr Burns. Wäre schön, wenn er die Krankheit besiegen und nochmal an der Bande stehen könnte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Headcoach Pat Burns ist erneut an Krebs erkrankt ,nachdem er erfolgreich letztes Jahr mit Darmkrebs behandelt wurde sind neue Tumore gefunden........ diese sche.... Krankheit.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=129824

Walzy

ZitatCaptain Scott Stevens is expected to make a full recovery from post-concussion syndrome, and will likely return to the Devils when NHL play resumes. The 41-year-old blueliner only appeared in 38 regular-season games (and none in the postseason) in 2003-04, and hasn't played competitive hockey since. A potential unrestricted free agent this summer, Stevens has made it clear that he does not intend on leaving New Jersey. This is good news for the Devils, who may lose fellow rearguards Scott Niedermayer and Brian Rafalski via free agency post-lockout

wär schön, ihn nochmal in der NHL zu sehen  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 08.06.2005 07:26
Mr. Craig Stanley sollte man wegen aufrührerischer Hetzkampagnen einsperren!  :D:  Wenn sich dieser Schwachkopf durchsetzt, dann wird in Jersey demnächst auch das Fluchen wie z.B. "Go to hell" oder "What the hell...",  das Hören von Musik (Black Sabbath, Marilyn Manson...) und das Ansehen von Filmen (Exorzist, Omen...) unter Strafe gestellt und mit Gefängnis nicht unter 10 Jahren geahndet!  :wand: Und danach wird die Inquisition wieder eingeführt....  :pillepalle:

Dieser Schwachkopf ist auch bestimmt der erste der fuer einen Krieg gegen den Irak und die boesen Islamisten gerufen hat, auch andere Ansichten sind konservativ.
Hoffe das der Lord und Jesus mit ihm ist.

Marvel

Mr. Craig Stanley sollte man wegen aufrührerischer Hetzkampagnen einsperren!  :D:  Wenn sich dieser Schwachkopf durchsetzt, dann wird in Jersey demnächst auch das Fluchen wie z.B. "Go to hell" oder "What the hell...",  das Hören von Musik (Black Sabbath, Marilyn Manson...) und das Ansehen von Filmen (Exorzist, Omen...) unter Strafe gestellt und mit Gefängnis nicht unter 10 Jahren geahndet!  :wand: Und danach wird die Inquisition wieder eingeführt....  :pillepalle:

Gast

Klar das da die Kirche etwas dagegen hat aber deshalb muss man sich nicht gleich umbenennen!Die NHL dient halt auch der Unterhaltung und da gehören halt auch mal "ausgefallene" Namen dazu!

Gast

Der Jersey Devil treibt seit 1982 sein Unwesen â€" so wurde damals das Hockeyteam in New Jersey getauft. Vielleicht wird der Teufel aber bald ausgetrieben. Denn Craig Stynley, Politiker und Vorkämpfer der Newark’s Bethlehem Missionary Church, will dem unseligen Treiben nicht länger zusehen.
Er fordert die Umbenennung und bezeichnet die Boston Puritans als Vorbild.

Das hat der GM der Devils dazu gesagt:

"Zuerst friert die Hölle ein, bevor wir unseren Namen ändern"... einfach geile Antwort!  :D:

Gast

dann muss ich im nachhinein feststellen es ist wohl ein wenig spät heute früh für mich gewesen  :heul: !

Das hab ich total verpennt ... danke das du hier n bissel mitdenkst bin ja noch ein Rookie hier  :devil:

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 11.04.2005 00:13
Jeff Friesen schrieb am 11.04.2005 00:13
Zwei Prospects (James Massen, Travis Zajac ) der Devils werden mit den North Dakota Fighting Sioux im Finale der Frozen Four auf Denver treffen. Minnesota wurde im Halbfinale am Donnerstag aus dem Wettbewerb geworfen .
Das Endspiel gegen den Vorjahresmeister aus Denver findet am Samstag dem 9.April statt.
Im Tor steht übrigens der kleine Bruder von Toptalent Zach Parise .. Jordan!

hö ? warum schreibst du denn am 11. das was am 9. stattfinden wird ? *g*  :augenzwinkern:

Denver hat 4-1 gewonnen, Zajac mit dem einzigen treffer fpr N.Dakota und er is gleichzeitig der einzige spieler, der nicht von Denver gestellt wird, der ins best of team des turniers berufen wurde

Gast

so da ja der Devils - Thread hier ein wenig vor sich hin dümpelt will ich mal ein wenig frischen Wind in die Sache bringen .... :augenzwinkern:

RiverRats siegen auch gegen Norfolk

Den 6. Sieg infolge feierten die Rats am Freitag mit 4 - 1. Brian Gionta (1g-1a), Aleksander Suglobov (1g-1a), und Dean McAmmond (2a) ragten heraus. Zach Parise machte den Gamewinner und Scott Clemmensen im Tor hielt 41 Schüsse .

Zwei Prospects (James Massen, Travis Zajac ) der Devils werden mit den North Dakota Fighting Sioux im Finale der Frozen Four auf Denver treffen. Minnesota wurde im Halbfinale am Donnerstag aus dem Wettbewerb geworfen .
Das Endspiel gegen den Vorjahresmeister aus Denver findet am Samstag dem 9.April statt.
Im Tor steht übrigens der kleine Bruder von Toptalent Zach Parise .. Jordan!

so das wars für jetzt aber ich werde in den nächsten Tagen einige der Talente in Reihen der Devils vorstellen ( allen voran Zach Parise, Ari Ahonen)

Gast

Schade ist nur das dann die Bedeutung 16W nicht mehr zutrifft aber ansonsten her mit dem Ding!

Ich denke schon das da noch ein Name vergeben wird zum Beispiel StarbucksArena  :lachen:

blueliner

Joa sieht net schlecht aus weiss amn eigentlich ob die Halle sicher so heissen wird? Also Newark Arena oder ist man da noch auf der Suche nach einem Geldgeber.

Was in meinen AUgen fasst noch entschiedenr als die Neue Halle ist (allerdings war die alte wirklich unter Menshcne wuerde) ioist der Umzug nach Newark und damit der Anschluss an oeffentliche Verkehrsmittel etc.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die neue halle gefällt mir ebenfalls richtig gut und vielleicht schafft man es damit nun öfter die Hütte voll zu bekommen.

martinf112

Sieht wirklich klasse aus! Wird sicherlich ein Zuschauermagnet und ständig ausverkauft sein!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Gar nicht mal schlecht diese Hütte :D:

Gefällt mir auch richtig gut und wird ja auch Zeit das die Devils mal aus ihrem Bunker kommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!