Terror in Ägypten

Begonnen von Gast, 23. Juli 2005, 18:38:14

« vorheriges - nächstes »

Mike

Und damit ist es mal wieder Zeit, diesen Thread zu

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

Wie soll ich das den jetzt verstehen du willst ja wohl nicht sagen das ich nicht weiss wie Krieg ist oder wie??? :heul: Ihr denkt wohl ich lebe hinter dem Mond oder wie!!! Aber da täuscht ihr euch gewaltig :heul:

Walzy

ZitatFlyskyman schrieb am 23.07.2005 18:41
Turco das ist die Relität oder verstehtst du das nicht!!! So sieht es im Irak aus und so wird es demnächst auch im Iran aussehen das ist leider so!!! :heul:

danke, aber ich würde sagen, dass ich aufgrund meines Berufes wohl einer derjenigen hier bin, die das mit am besten wissen und Bilder sehen kann, die anderen nicht einfach so zugänglich sind  :wand:

Gast

Denn habe ich selber geschrieben auch wenn du es nicht glaubst. Hier traut mir keiner was zu oder wieder echt arm!!! :heul:

Gast

auch glaube ich nicht, dass fly den text selber geschrieben hat... :disappointed:  :wand:

Gast

Turco das ist die Relität oder verstehtst du das nicht!!! So sieht es im Irak aus und so wird es demnächst auch im Iran aussehen das ist leider so!!! :heul:

Walzy

nen ganz tollen smiley haste dir dafür ausgedacht  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Mal wieder hat es geknallt und das nicht zum ersten mal und wieder sind viele unschuldige Menschen getötet worden!!!! Warum immer nur dieser sinnlose Terror ich verstehe diese Menschen nicht was wollen die damit erreichen. Der Hass wird immer größer gegen den Islam und mit solchen Aktionen geht dieser Glaube noch weiter in den Keller!!!!
Wenn sich nichts ändern sollte dann wird es wieder Krieg geben!!!