Wer war Platz 1 am Tag xyz?

Begonnen von Gast, 28. Januar 2005, 20:22:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAntiflag99 schrieb am 06.02.2005 09:46
ZitatTicTacTotto schrieb am 06.02.2005 11:50
Ist es denn soooo wichtig wie wieviele Postings man hat?

nein, natürlich nicht aber ich hab mich nur grafgt wie man wenn man 2 mmonate hier is so viel postings haben kann wobei man auch noche familie und höchswahrscheinlcih arbeit hat..

Ich sag doch immer : Leben und Leben lassen, ich schreibe im Moment auch mehr ,auch weil ich arbeitslos geworden bin, na und ?

Gast

ZitatTicTacTotto schrieb am 06.02.2005 11:50

nein, natürlich nicht aber ich hab mich nur grafgt wie man wenn man 2 mmonate hier is so viel postings haben kann wobei man auch noche familie und höchswahrscheinlcih arbeit hat..

Iceburgh

Zitatan mich kommt ihr aber nicht heran!!!

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul

einfach ein tolles lied

...naja, ich ziehe zumindest mit dir gleich:

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

TicTacTotto

Also bei mir war es Desmond Dekker mit Israelites im Jahre 1969
Hab ich noch nie gehört.... :gruebel:
Bekommt man ab einer bestimmt Summe eine kleinigkeit geschenkt....dann hau ich nähmlich auch mal mehr in die Tasten.  :augenzwinkern:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Cookie La Rue

ZitatAntiflag99 schrieb am 05.02.2005 13:46
ich glaube es ist wichtiger das die postings einen sinn haben, solang man sie lesen kann is alles in buttre.. ;D
Da gebe ich dir Recht. Du musst aber auch bedenken, dass alle ein wenig verschieden sind und eine gleiche Sache anders auffassen und empfinden.
D.h. für einige machts eben Sinn und für andere nicht.
Vergess doch einfach mal diese "blöde Anzahl der postings"-Geschichte, dann würde wohl jeder lockerer drüber hinwegsehen.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.02.2005 19:24
alle Einträge von Martin sind auf jeden Fall qualitativ wertvoll, weil "einigermaßen" deutlich geschrieben, im Gegensatz zu einigen anderen  :D:

ich glaube es ist wichtiger das die postings einen sinn haben, solang man sie lesen kann is alles in buttre..

PS: ich glaube wir sind vom thema abgekommen ;D

Gast

@ alex_tanguay

mach dich mal locker ....  :D:

Glaub mir, sobald jemand wirklich krassen Posting-Sammel-Wahn hat, greifen die Admin's dann schon ein ...  :augenzwinkern:

Mir ist aufgefallen, dass du gerne den Polizisten mimst ....  :augenzwinkern:

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Wobei du in diesem Falle eigentlich schon recht hattest .... nur haben wir dazu authorisierte Members ...  :D:  Naja, ich verbuche diese Bemerkungen unter dem Konto "Futterneid"  :D:

Ansonsten finde ich deinen Favourite recht geil, obwohl er im Tessin noch nicht den gewünschten Effekt erzielt hat .... die 4 Wochen Pause sind echt schade!  :heul:

Cookie La Rue

ZitatRoad_Runner schrieb am 03.02.2005 15:56
Dass du nix für die Schule machst, merkt man auch an deiner Rechtschreibung!  :D:  :augenzwinkern:
Ist echt nicht so schön anzusehen ....  :D:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch  :up:
Hare Krishna Road Runner Hare Krishna  :lachen:

Cookie La Rue

Hi Alex, reg dich mal bitte nicht so auf  :D:
alle Einträge von Martin sind auf jeden Fall qualitativ wertvoll, weil "einigermaßen" deutlich geschrieben, im Gegensatz zu einigen anderen  :D:
Wenn man einstweilen vom Thema abschweift ist das auch zu verzeihen, da es sich meistens ja immer nur auf den Eintrag vorher bezieht. Das ist wie "stille Post"  :cool:
Und mit den 1000 posts in 2 Monaten sollte man überhaupt kein Problem haben, ist doch nix dabei.
Lass ihm doch den Spass zu posten wenn er es für nötig hält und denk dir deinen eigenen Mist dazu. Du musst ja nicht darauf antworten.

ps: Eine Lösung wäre es auch die Zahl der postings ganz abzuschaffen  :augenzwinkern: Dann bräuchten wir uns jetzt nicht darüber zu streiten.

Gast

ZitatHallo?? Was geht eigentlich? Tickt ihr noch ganz richtig??
So wie ihr euch aufführt, könnte man echt meinen, dass wäre ein Wettrennen .... wer macht in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Postings ...

1. Martin oder die von euch benannten "Postingsammler", ich gehöre wahrscheinlich auch dazu, bringen Leben in die Bude!

2. Die Postings sind qualitativ hochstehend, zeugen von Intelligenz und Respekt.

3. Muss immer jedes Posting einen tiefergehenden Sinn haben???
dann guck doch mal hierrein...
Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?... was bringt es, wenn ihr euch über frauen oder sonstwas in einem nhl-board (ok, im offtopic würde ich es vielleicht akzeptieren) unterhaltet. damit bringt ihr den ganzen thread durcheinander mit eurem "spaß", anscheinend bin ich nicht der einzigste hier, dem es genauso geht.... will damit wirklich keinen streit anfangen, aber es ist schon komisch, wenn man in 2 monaten über 1000 postings hat,  v.a. wo gerade keine nhl spiele stattfinden....

Gast

Zitatja, von dir kommen viele gute beiträge, aber bestimmt auch genauso viele sinnlose, die meisten davon, passen dann nichteinmal zum thema.
nix für ungut, aber solche bemerkungen kann man sich doch manchmal sparen....

Hallo?? Was geht eigentlich? Tickt ihr noch ganz richtig??  :confused:  :pillepalle:
So wie ihr euch aufführt, könnte man echt meinen, dass wäre ein Wettrennen .... wer macht in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Postings ...  :popo:  

1. Martin oder die von euch benannten "Postingsammler", ich gehöre wahrscheinlich auch dazu, bringen Leben in die Bude!  :up:

2. Die Postings sind qualitativ hochstehend, zeugen von Intelligenz und Respekt.

3. Muss immer jedes Posting einen tiefergehenden Sinn haben???  :gruebel:

Gast

La Isla Bonita   Madonna   11.05. - 08.06.87

ich muss antiflag auch ein bisschen recht geben.
mir ist es auch schon aufgefallen, denn mit einem satz oder sogar nur einigen wörtern kann man vom thema abkommen, wie z.b. hier schonwieder oder im lieblingsteam-thread.

ZitatNatürlich sind Posts dabei, die nicht hochtrabend und tiefgreifend sind, aber dass ist wohl bei allen hier so. Außerdem habe ich glaube ich auch genug ernsthafte Posts. Oder nicht?
ja, von dir kommen viele gute beiträge, aber bestimmt auch genauso viele sinnlose, die meisten davon, passen dann nichteinmal zum thema.
nix für ungut, aber solche bemerkungen kann man sich doch manchmal sparen.... ;D

Gast

Zitataaaaslo so war schlimm war das ja net gemient ^^
von mir aus könnt ihr in eienm tag 1000 postings mahcen aber woher die zeit, ich mach nix für schule bin nur am pc lol und naja bin erst sophomore oder so nach 6 monaten lol
naja egal...

Dass du nix für die Schule machst, merkt man auch an deiner Rechtschreibung!  :D:  :augenzwinkern:
Ist echt nicht so schön anzusehen ....  :D:

... übrigens finde ich die Postings von martin sehr wertvoll, da kann sicher nicht die Rede von "postingsammeln" sein ....  :up:

Gast

aaaaslo so war  schlimm war das ja net gemient ^^
von mir aus könnt ihr in eienm tag 1000 postings mahcen aber woher die zeit, ich mach nix für schule bin nur am pc lol und naja bin erst sophomore oder so nach 6 monaten lol
naja egal...
:up:   :headb:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 01.02.2005 11:37
Mit Kindern noch nicht  :augenzwinkern:
Gutes Manöver!

Ich hätte präziser fragen sollen!  ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...