Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

.....and you´ll never walk alone!!! :headb:

Gast

Genial,dass es die Reds gepackt haben,denn nun bestätigt sich wieder einmal der schöne Spruch: geld schießt keine Tore!

Bin mal gespannt,gegen wenn Liverpool ran muss,denn,wenn aktuell auch alles für Milan spricht,darf man Eindhoven nicht unterschätzen.

J.Sakic

Yes Yes YEs!!!

Ein Krimi bis zum Schluß und Liverpool hat genial gekämpft.Chelseas Spieler haben kein Mittel gegen diese Abwehr gefunden

Tja nun hat dieser Mr.Arrogant doch sein Semi-Final verloren

Der hat doch vorher eh nur 1 gehabt wenn ich mich nicht irre und dann so ein arroganter Spruch

Egal Liverpool ist weiter :up:  :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brillit

Die Atmosphäre in Stadion ich hatte Gänsehaut und wie die Spieler und Fans sich gefreut haben sooooooooooooooooooooooooooooo geil.  :up:  :devil:
Modano #9

Gast

LIIIVERPOOOOL! LIIIVERPOOOOL!  :headb:  :headb:
Eine endlos lange Abwehrschlacht ist glücklich zu Ende gegangen.Kein Spiel für meine Nerven.

martinf112

Fehlt nur noch, daß sie sich einen Chinesen holen, nur um im Reich der Mitte neue Märkte zu erschließen! Irgendwie scheint die Bundesliga doch nicht so interessant zu sein, wenn man sich schon Leute holt, die (wahrscheinlich) eher zu Marketingzwecken verpflichtet werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also naja ich weiß ja auch nicht was das geben soll
Lassen wir uns mal überraschen aber frag mich trotzdem welchen Teufel da die Verantwortlichen geritten hat

Walzy

Karimi is nix weiter als der nächste Iranische reinfall bei den Bayern wie zuvor Daei und Hashemian ^^

Gast

Bin mal gespannt,wie sich karimi in der Bundesliga schlägt,dennes wird schon eine große Umstellung.Könnte mir gut vorstellen,dass man nun hargreavs verkauft,denn aktuell kann man mit ihm einen guten Preis erzielen.

Brillit

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03933.php?fcb_sid=a71461e89787398baa32633c3d47fbd3

Das Bayern Mittelfeld siehtdann so aus. Frings, Ballack, Deisler, Schweinsteiger, Demichelis, Ze Roberto  , Hargreaves  und Karimi. Nicht schlecht nur da sollten die Bayern sich von Ze und Hargreaves trennen.
Modano #9

Gast

Das weÃ­ß man noch nicht. Streit hat oft gesagt das er in Köln bleiben will und Köln will den auch behalten.
Wolfsburg würde gegen passende Ablöse drauf verzichten ihn zurück zu holen, weils keinen Sinn macht nen Spieler zu holen der nicht zu einem kommen will.

Jetzt streitet man sich noch um die Ablöse. Ich gehe aber davon aus das er bleibt

Walzy

ZitatDarren McCarty schrieb am 03.05.2005 01:06
Man muss einige neue Leute holen und eine schlagkräftige Manschaft um Leute wie Podolski, Streit und Sinkiewitz aufbauen.

muss Streit nicht nach Wolfsburg zurück ?

Gast

Endlich hat man Gewissheit!
Nun heißt es wirklich in der Planung für die neue Saison einen anderen Weg einzuschlagen.
Zur ganzen Trainersache will ich mal nix sagen weil es nix bringt.
Aber beim Kader muss man sich so leid es mir auch tut von Spielern wie Springer, Scherz, Cullmann etc. trennen, auch wenn sie normal schon selbstverständlich zum FC dazugehören.
Aber mit gerade diesen Spielern ist man schon 2 mal abgestiegen und sie haben gezeigt das sie gute 2. Ligaspieler sind, aber die 1. Liga zu hoch ist.
Man muss einige neue Leute holen und eine schlagkräftige Manschaft um Leute wie Podolski, Streit und Sinkiewitz aufbauen.
Auf Grund des hohen Etats gehe ich mal davon aus das man etwas risikofreudiger einkaufen wird.
Aber im Vergleich zu den letzten beiden Aufstiegen sollen nun bitte die letzten Saisonspiele vernünftig zu Ende gebracht werden, so dass man immerhin 2. Ligameister wird ;D

J.Sakic

Axo ok!!!

Weil konnte mir kaum vorstellen das Du da drüben die 2.Buli sehen kannst

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 02.05.2005 14:43
Freut mich auch für den FC nur leider wird es evtl. nicht so lange anhalten!!!

Wenn dann muß schon eine deutliche Steigerung im Kader her!!!

@Badger
wie bekommst du eigentlich sowas mit???

Meistens ,besonders wenn der FC Montags spielt, ueber den Live-Ticker der Webseite .www.bundesliga.de