Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich denke auch,dass man sich beim FCK noch wundern wird,denn Jara ist kein schlechter Trainer und immerhin hat der die roten Teufel in ruhigers gewässer gebracht.

martinf112

ZitatOssiNYK schrieb am 07.04.2005 12:29
*gröhl*

Lothar in die Pfalz, Lothar in Pfalz, Lothar, Lothar, Lothar in die Pfalz  :D:  :lachen:  :headb:
Boah! Das ist echt böse!  :heul:
Lothar?!  :finger:  Dann geb ich meine Dauerkarte zurück und trete aus dem Verein aus!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

*gröhl*

Lothar in die Pfalz, Lothar in Pfalz, Lothar, Lothar, Lothar in die Pfalz  :D:  :lachen:  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Jedenfalls war es ein ansprechendes Spiel mit vielen Toren und guten Duellen! Ich freu mich auf das Rückspiel!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Tja das wird dann wohl super schwer für die Bayern!!!
Ein 2:4 ist zwar nicht unmöglich aber eben nach so einer Leistung heftig aufzuholen!!!
Ok es hat der eigentliche Sturm gefehlt wie man auch ganz klar bemerkt hat aber trotzdem waren die Abwehrschwächen heute schon erschreckend

Da wurden Kopfballduelle verloren die man eigentlich nicht hätte verliren dürfen.
Lucio hat heute auch bissl neben sich gestanden aber man muß auch sagen das der Drogba ein super Mann ist.
Lampards Tor war auch super gemacht und hut ab

Naja warten wir mal das Rückspiel ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der FCK ist schon lustig.Da schafft man sich ohne Not wieder Unruhe.Aber Jara wird´s freuen.Er war ja für nächste Saison als Trainer für den CF Valencia im Gespräch.Da wird er sich gerne von Lautern feuern lassen,wenn er jetzt noch mehr Zeit zum Verhandeln hat und erfolgreich ist.

J.Sakic

Wie gesagt wär es echt witzig wenn jetzt der absturz beginnt und dann werden wohl manche merken was der Jara überhaupt erreicht hat.Warten wir es erstmal ab

martinf112

Sicherlich hat Jara die vielen Häme nicht verdient, die er sich anhören musste. Aber, was man einfach mal sagen muss: Jara und Lautern, das hat einfach nie gepasst. OK, Jara hatte es bei den Fans verdammt schwer, gerade nachdem er den Publikumsliebling Gerets beerbt hat.

Ich persönlich jedenfalls habe zwar nie Jara-raus geschrieen, bin aber doch ganz froh, daß er weg ist. Obwohl, wenn ich mir vorstell, daß jetzt Toppmöller (der ja immer noch Toptorjäger in Lautern und ein heißer Verehrer des FCK ist) kommt, dann grauts mich schon jetzt!

J.Sakic

Naja also ich sag es mal so.Das hat Jara bestimmt nicht verdient was so viele Fans da mit ihm machen.Wenn man bedenkt wie er den FCK ausm Keller geholt hat und es dankt ihm fast keiner bzw sind alle am jubeln wenn man gewinnt aber sobald man verliert schreien alle wieder auf ihm rum.
Würd mich echt schlapp lachen wenns jetzt wieder steil bergab geht und mal schauen was ihr "Fans" dann macht  :D:  :lachen:

martinf112

So, jetzt sind wir unseren Ösi doch noch los geworden!  :D:

http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2005/04/jara_trennung_060405.php

Tschüß, Kurt Jara! In Lautern wird Dich keiner vermissen! :lachen:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2005 19:14
Halt wegen der ganzen Vermarktung interessiert mich die BL auch nicht mehr so richtig, heute ist die BL wohl kaum noch was wert ,heute heisst es Champions League zu meiner Zeit noch Europapokal der Landesmeister und das waren wirklich Landesmeister und nicht 2.3.oder gar 4. der Landesmeisterschaft.
Tja, schön war die Zeit! Echte Europapokalspiele, direkte KO-Spiele wo es um alles ging! Aber des Geldes wegen werden wir solche Zeiten nie wieder erleben.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 05.04.2005 11:05
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2005 18:58
Bin mal gespannt wann Oliver Kahn einen neuen Namen annimmt und dafuer dick Sponsorengelder kassiert, hoert sich doch toll an Oliver Stadsparkasse Muenchen Kahn , wenn man dann noch fuer FC Bayern Erdinger Weissbier Muenchen im Muenchener Stadtwerke und Energie Stadion spielt.
:lol:   :lachen:   :lachen:   :lachen:

Aber eines ist Dir wohl entgangen: das neue Stadion heißt ALLIANZ-Arena!

Halt wegen der ganzen Vermarktung interessiert mich die BL auch nicht mehr so richtig, heute ist die BL wohl kaum noch was wert ,heute heisst es Champions League zu meiner Zeit noch Europapokal der Landesmeister und das waren wirklich Landesmeister und nicht 2.3.oder gar 4. der Landesmeisterschaft.

martinf112

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 05.04.2005 18:58
Bin mal gespannt wann Oliver Kahn einen neuen Namen annimmt und dafuer dick Sponsorengelder kassiert, hoert sich doch toll an Oliver Stadsparkasse Muenchen Kahn , wenn man dann noch fuer FC Bayern Erdinger Weissbier Muenchen im Muenchener Stadtwerke und Energie Stadion spielt.
:lol:   :lachen:   :lachen:   :lachen:

Aber eines ist Dir wohl entgangen: das neue Stadion heißt ALLIANZ-Arena!

Gast