Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja falls aber Kuranyi geht dann kann man wohl mit diesem Geld Mintal holen.Ok man müsste wohl noch so 2 Mille drauflegen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

nach DSF bringt nun auch Sat1, dass Wolf + Mintal nach Stuttgart gehen.......

aber um das finanzieren zu können, muss man ja eigentlich schon nen sicheren Hleb-Deal in der Hinterhand haben.....

Kuranyi dagegen ist wohl so gut wie sicher weg....er überlegt offenbar nur noch zwischen Schalke und Lyon (?)

J.Sakic

Jep für den FC sehe ich auch bissl schwarz und bin auch mal gespannt wie sich Poldi durchsetzen kann.
Weil die Liga kennt ihn und er wird wohl sicher immer einen auf den Füßen haben und da muß er nun mal zeigen ob er das zeug zu einem großen hat

Vorallem kann in der 1.Liga der FC nicht nur von Poldi leben wie in der Liga 2

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.06.2005 23:19
Holger Fach wird neuer Trainer in Wolfsburg :D:

Nun ist es also Zach! Der bisherige Favorit Hecking hat ja abgesagt, da er die Aachener erst zum Aufstieg führen will. Aber Zach? Sorry, wenn ich mich täusche, aber was hat er bereits erreicht, also ich hab ihn bis jetzt immer nur mit negativen Sachen in Verbindung gebracht >.<

:pillepalle:

Wer mir bei den ganzen Wechseln fehlt, ist der FC Kölle. Wenn wir uns nichts vernünftiges holen, dann siehts sehr schlecht aus lieber FC  :wand:

J.Sakic

Ok klingt alles nicht so schwer aber was in der Realität passiert ist die andere Sache

Jedenfalls werden die Määäänzer dann wohl in die Commerzbank Arena umziehen falls es doch in den Uefa Cup geht

Das hat Hr.Strutz schon angekündigt

Walzy

Holger Fach wird neuer Trainer in Wolfsburg :D:

hab da grad noch was gefunden

Mögliche Gegner für Mainz:
- MTZ-RIPO Minsk (Weißrussland)
- BATE Borisow (Weißrussland)
- Vaduz (Lichtenstein)
- Banants (Armenien)
- Mika Ashtarak (Armenien)
- Baku (Aserbaidschan)
- Neftchi (Aserbaidschan)
- Irtysh (Kasachstan)
- Taraz (Kasachstan)

J.Sakic

Also mit Mintal und Wolf war ja mal das Gespräch beim Vfb aber das hat sich wohl erledigt!!!

Axo ManU hat van der Saar für 2 Jahre verpflichtet und somit das akute Torwart Problem behoben!!!

Gast

Anscheinen soll Hleb (Ablösesumme 15-20 Millionen €) gehen, der hat ja sowieso Top-Angebote aus dem Ausland für ihn soll Mintal (8-10 Millionen €) kommen. Aber über Wolf hab ich noch nix gehört!

Walzy

hrm....das is also nur ein platz für den UI-cup ? nich direkt ? *verwirrt*

hat zum Thema Wolf & Mintal noch jemand was ?

Gast

Einen Haken gibts!

Sie müssen an der  Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal teilnehmen.

Scheint aber machbar zu sein  :)

zu Ailton. Hoffen wir mal, dass er weiter in Deutschland stürmen wird und nicht später wieder deutsche Teams aus der CL schiesst ^^

J.Sakic

Och Mann das ist ja einfach der Hammer!!!

Mainz im Uefa Cup

Wer hätte das vor nem Jahr gedacht

Walzy

hrm........auf DSF text steht, dass Wolf zusammen mit Mintal nach Stutgart gehen....  :gruebel:

EDIT: seite 203

EDIT 2: Ja, Mainz is sicher dabei  :)

J.Sakic

Neeeeeeeeeee steht es nun wirklich fest das die Määäääääääääänzer im UEFA Cup spielen????

Wir singen huuuuumba humba humba tääääterääääääääää,täääteräääääää,täääääterääääääääää!!!!

Eh das wär ja wirklich so genial!!!!

Selbst wenn die in der ersten Runde rausfliegen find ich das spitze

Gast

Das war genau die Richtige Entscheidung von Stuttgart. Konnte den Sammer irgendwie noch nie leiden, auch zu Dortmund Zeiten nicht, kein Temperament. Mein Favorit ist der Österreicher Walter Schachner, für Ihne währe es eine Ehre und er ist sicher mit vollem Herzen dabei, aber Ottmar wird sicherlich nicht die Stuttgarter trainieren wollen :zunge:

Noch spektakulärer ist ja nun, dass Mainz im Uefa Cup spielen wird :headb:  :headb:
Das wurde heute ausgelost. Hoffen wir mal das sie besser als die Aachener abschneiden  ;D

J.Sakic

Axo was sagt ihr eigentlich zur Entlassung vom Sammer???

Das war das beste was der VFB hätte machen können und hoffe mal das kein Verein so blöd sein wird diesen hysterischen und absolut unqualifizierten Trainer unter Vertrag nehmen wird

Bin mal gespannt wer als nächstes kommt und die ganzen Spekulationen führen nach Österreich

Naja mal abwarten

Bislang hat auch noch keiner geschrieben das der HSV van der Vaart verpflichtet hat

Ein absolut genialer Fußballer nur ist er eben wie auch Ailton ein Launefußballer und ein schwieriger Typ.Denke trotzdem das er dem HSV viel bringen wird und mit seinem Spielverständniss ein super Spielmacher sein kann

Hab ich am WE live in Rotterdam beim Spiel der Holländer gegen Rumänien sehen können