Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Zitat
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen  )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alsohttp ://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9  für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten!

.

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
Modano #9

martinf112

War gestern ein echtes Schlachten, was da geboten wurde. Ich glaube, wenn die Bayern weiter ernst gemacht hätten, wären noch ein paar Tore gefallen. Tut einem ja schon leid, gerade für den jungen Torhüter, dessen Name mir entfallen ist. Ach nee, Reinard oder so heißt er.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hab gestern nach einer Viertel Stunde abgeschaltet.Ich hatte schon eine dunkle Vorahnung,was mich erwartet hätte. :disappointed: Freiburg ist diese Saison echt reif.Eine Legionärstruppe vom feinsten.Tschüssikovski,man sieht sich in der 2.Liga!

Gast

also, dass gute spieler von den kleinen clubs immerwieder weggekauft werden ist doch normal.... :gruebel:
buckley und owomoyela spielen eine riesensaison. ohne buckley würde bielefeld min. 15 punkte weniger haben und owomoyela ist nationalspieler. ist doch logisch, dass die topclubs ein auge auf die werfen. ist nunmal so. war es bei leverkusen nicht auch so?!?! kaum spielte sie eine riesensaison holten die bayern ballack, zé und jetzt auch noch lucio. das ist halt das problem der kleinen clubs.

schade, dass das gestern pokal war, hätte es besser gefunden, wenn die bayern am samstag 7:0 gewonnen hätten und gestern nur 1:0. aber naja, jetzt hat magath am samstag die qual der wahl im mitteldeld, wer spielen wird. liza - lucio - kovac - sagnol, demichelis - zé - ballack - deisler und im sturm makaay und pizzaro.

Gast

Zitatsieht nicht gut aus für die nächste Saison für Herrn Rapolder!

Ja, schade um den "Riesentöter"  :D:  Ich denke, dass auch Rapolder nächste Saison wohl weg sein wird, da er ja immer wieder betont hat, dass eine Vertragsverlängerung nur zustande komme, wenn man die Leistungsträger halten könne!  :down:

Die Preissgauer waren gestern ziemlich überfordert! Bin ja alles andere als Bayern-Fan, doch die gestrige Leistung hat mich echt beeindruckt!  :up:

martinf112

Meine Güte, Finke, was ist denn da los? Das war ja wohl die Peinlichkeit schlechthin. Da war ja keinerlei Gegenwehr festzustellen. Komisch, am Samstag ging es doch auch noch halbwegs, aber gestern Abend? Wenn jetzt das Spiel gegen Mainz nicht gewonnen wird, ist der Vorhang wohl endgültig gefallen für die sympathischen Freiburger (eigentlich ja besser Williburger  :D: )

Und zu Skela. Klar finde ich es gut, wenn die Lauterer gute Spieler holen. Aber ich mag Spieler nicht, die jedes Jahr den Verein wechseln. Zu Beginn dieser Saison war er ja soooo froh, daß Arminia ihm nen Vertrag gegeben hat. Und jetzt scheints da den großen Ausverkauf zu geben. Skela, Owomoyela, dann eventuell auch noch Buckley.... sieht nicht gut aus für die nächste Saison für Herrn Rapolder!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

AUA AUA AUA AUA

Das war echt derb für die Freiburger.Ok es waren die Bayern udn ok die Freiburger haben viele Leute geschont aber sich so abschlaten lassen ist wirkkich krass,

Hoffentlich stellen die sich am Samstag gegen die Määänzer genauso dumm und schlecht an
Vielleicht haben die 05er dann mal ne Chance auf 3 Punkte obwohl die ja auch nicht grad besser sind :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

naja, solange er so erfolgreich wie diese saison spielt, kanns euch doch nur recht sein.
ist ja mitverantwortlich am aufschwung der armienen, auch wenn er keine tore schießt oder direkt vorbereitet, sind seine pässe in die spitze immer ausgangspunkt für eine torchance.

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 02.03.2005 16:13
Ausserdem muss man ja für die CL gerüstet sein!  :D:
äääääääh, wat???
Ich bin ja Lauternfan und -mitglied, aber für die CL 2014 kann uns Skela sicherlich nicht mehr weiterhelfen. Finde es halt nur komisch, daß der so ohne weiteres wieder wechselt. Zu Anfang der Saison was Skela noch froh, daß er bei Arminia untergekommen ist und jetzt wechselt er zu uns. Klingt irgendwie nach Abzocker!

Gast

Ich hab mal die DSF-Experten-Runde gesehen, da hat Rapolder seinen Verbleib bei der Arminia stark von Skela abhängig gemacht! Da ist wohl doch nicht alles soo rosig, wies sies uns verklickern wollen ... mit von Heesen gibts ja auch ständig Zoff!  :D:

Aber Skela ist schon ein guter Spieler!  :up:
Ausserdem muss man ja für die CL gerüstet sein!  :D:

martinf112

ZitatDer 1. FC Kaiserslautern hat einen ersten Transfer in Richtung der kommenden Saison 2005/2006 unter Dach und Fach gebracht. Von Arminia Bielefeld kommt der albanische Nationalspieler Ervin Skela (28) zu den „Roten Teufeln“. Der Mittelfeldakteur ist ablösefrei erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007.
Quelle: //www.fck.de

Oh oh, Bielefeld. Was ist da falsch gelaufen? Spieler im Sommer vor der Arbeitslosigkeit gerettet, bisher ne tolle Saison gespielt und dann wechselt Skela so mir nichts dir nichts nach Lautern? Und warum bitte holte Lautern Skela? Eigentlich spielt da doch Zandi auf der Spielmacherposition. Seltsam!  :confused:

martinf112

Oh ja, zum Thema "nicht billig" kann ich ja auch was sagen. Mußte damals für die Sitzplatzkarte (Stehplätze gibts ja auf der Insel nicht) an der Eckfahne (und zwar direkt an ihr!) satte 28 Englische Pfund latzen. Das dürften ca. 60 € gewesen sein. OK, es war ein EP-Spiel, aber der Preis war trotzdem heiß! Und dann noch ein Magazin für weitere 4,50 €. Aber das wars definitiv wert!

OssiNYK

Zitatmartinf112 schrieb am 01.03.2005 12:21
Ja, hatte mal die fixe Idee, per Billigbomber für ein Spiel nach London zu fliegen.

Für sowas eignet sich auch prima Rainbow-Tours !

Die Kiddies und Reisebegleiter sind zwar ziemlich nervig aber wozu gibt's Alkohol ? Bei 50-60€ bzw. wenn man noch ca. 20€ drauflegt mit einer Übernachtung kann man echt nicht meckern. Ausserdem sind auch immer irgendwelche "Gleichgesinnten" dabei !

Arsenal und Chelskij kannste aber eh vergessen was VVK und direkt bei denen bestellen anbelangt. Entweder so hinfahren und in'nem Ticket-Shop reinschauen (achtung ! nicht billig !) oder doch zu Fulham oder Charlton gehen !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Man kann sein Talent auch ersaufen!  :D:

ZitatArsenal-Jungstar Pennant: 3 Monate Knast

BIRMINGHAM â€" Er gilt als eins der grossen Fussball-Talente Englands. Doch Jermaine Pennant hat offensichtlich ein Problem: Wegen wiederholten Fahrens unter Alkoholeinfluss muss er drei Monate ins Gefängnis.  
Schon vor einigen Monaten war Jermaine Pennant wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand aktenkundig geworden. Und der Jungstürmer, von Arsenal an Birmingham City ausgeliehen, musste den Fahrausweis für 16 Monate abgeben.

Aber gelernt hat der 22-Jährige offensichtlich nichts daraus. Vor kurzem blieb er erneut in einer Polizeikontrolle hängen: Mit zweieinhalb Mal mehr Alkohol im Blut als erlaubt! Anders gesagt â€" mit einem ziemlichen «Chnüppel».

Und dazu hätte er â€" ohne Ausweis â€" ohnehin nicht hinters Steuer sitzen dürfen.

Deshalb kannte der Richter heute keine Gnade mit Pennant: Der frühere U21-Internationale erhielt eine dreimonate Gefängnisstrafe. Und zwar unbedingt. Jetzt versucht Pennants Anwalt, seinen Klienten mit einer Berufung vor den schwedischen Gardinen zu bewahren.

Roy Keane freigesprochen

Roy Keane, Kapitän von Fussball-Klubs Manchester United, stand ebenfalls vor dem Richter. Vorwurf: Bedrohung eines Jugendlichen. Der Ire soll einen 16-Jährigen angegriffen und bedroht haben. Doch Keane (33), der stets seine Unschuld beteuerte, wurde freigesprochen.

martinf112

Ich war mal bei nem EP-Spiel von Lautern gegen die Rangers. Leider nur zuhause auf dem Betze. Aber wie schon gesagt, die Stimmung an der White Hart Lane werde ich nie vergessen. Aber auch am Betze gabs schon ähnliche Stimmung. Ich erinnere mich da an das Landesmeistermatch gegen Barca. Leute, da war was los!  :huldigung: