Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatWar schon mal jemand auf der Insel im Stadion?

Auf der Insel noch nicht.Ich war aber zu einigen EP-Auswärtsspielen bei Liverpool und Celtic.
War auch nicht schlecht.
Die Anfield Road hab ich auch schon gesehen,aber leider war da kein Spiel.

martinf112

Ja, hatte mal die fixe Idee, per Billigbomber für ein Spiel nach London zu fliegen. Aber sowohl Chelsea, als auch Tottenham oder die Gunners hatten auf absehbare Zeit keine Karten. Aber die Stimmung dort ist schon famos!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatWar schon mal jemand auf der Insel im Stadion?

Nö, leider nicht!  :heul:  Für mich als Leeds-Fan wärs natürlich das grösste aller Gefühle, wenn ich mir mal ein Spiel an der Elland Road ansehen könnte! Am liebsten natürlich Premiership!  :D:

Gast

ZitatWie hast du dass den gemeint?

Das mir nichts lieber wäre,als wenn er eben dort spielen würde.Aber leider...

martinf112

Ja ja, Liverpool, Anfield Road, das hat schon was!

War schon mal jemand auf der Insel im Stadion? Ich war mal an der White Hart Lane (Tottenham Hotspurs), als Lautern dort im Uefa-Cup spielte. Sehr schönes Erlebnis!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatAu.Das tat jetzt aber richtig weh  !

Wie hast du dass den gemeint? Klar Duff ist Ire .... aber ich meine nur so vom Charakter .. dem Kampfgeist, der Leidenschaft, dem schnörkellosen Spiel, den Rushes *schwärm, schwärm*  :D:
Und da die Liverpooler "Jugend" auf solche Tugenden baut, dachte ich .....  :augenzwinkern:

Gast

ZitatJa, Duff könnte schon fast als echter Liverpooler durchgehen!  Vom Charakter her ähnlich wie Gerrard, Murphy, Carragher oder auch Mellor!

Au.Das tat jetzt aber richtig weh :D: !

Gast

Ja, Duff könnte schon fast als echter Liverpooler durchgehen!  :D:  Vom Charakter her ähnlich wie Gerrard, Murphy, Carragher oder auch Mellor!

Gast

ZitatIch muss mich jetzt einfach mal über José Mourinho auslassen! Habe mir sonntags den FA-Cup-Final angeschaut ..... was sich dieser Herr erlaubt ist einfach unglaublich und an Arroganz kaum mehr zu überbieten .... ich dachte immer Uli Hoeness wäre unsympathisch ... aber der Portugiese stellt alle in den Schatten! Nach jeder Niederlage unterstellt er dem Schiedsrichter Betrug, sorgt für irgendeinen Eklat und bezeichnet sich selbst als den erfolgreichsten Trainer der Neuzeit! (Mag ja stimmen, nur haben seine Aussagen nix mehr mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun)

Ist genau meine Meinung.Allerdings,daß er mit Porto die CL gewonnen hat,war schon eine große Leistung.Zu Chelsea paßt er jedenfalls ganz gut.Ist eines der wenigen Teams von der Insel (neben Arsenal und den Glasgow Rangers),die ich überhaupt nicht leiden kann.
Am meisten ärgert mich,daß Damian Duff dort spielt.Ist eigentlich einer meiner Lieblingsspieler.

martinf112

Der Junge ist deutlich zu selbstverliebt. Eigentlich könnte man im Lexikon oder bei wikipedia unter dem Stichwort Narzismus ein Bild von ihm einfügen.

Was hat er denn Großes gewonnen? Letztes Jahr die Champions League im Porto, aber ist er deshalb wirklich schon ein großer Trainer? Da sollte er doch mal über Jahre Titel gewinnen, dann reden wir wieder darüber!

Gast

Ich muss mich jetzt einfach mal über José Mourinho auslassen! Habe mir sonntags den FA-Cup-Final angeschaut ..... was sich dieser Herr erlaubt ist einfach unglaublich und an Arroganz kaum mehr zu überbieten .... ich dachte immer Uli Hoeness wäre unsympathisch ... aber der Portugiese stellt alle in den Schatten! Nach jeder Niederlage unterstellt er dem Schiedsrichter Betrug, sorgt für irgendeinen Eklat und bezeichnet sich selbst als den erfolgreichsten Trainer der Neuzeit! (Mag ja stimmen, nur haben seine Aussagen nix mehr mit gesundem Selbstbewusstsein zu tun)

Was meint ihr zu diesem Rüpel?  :down:  :motz:  :wand:  :effe:

OssiNYK

Ach herrlich, meine Jungs haben gestern wieder'n richtig wichtigen Schritt gemacht. Aachen dürfte sich auch aller Aufstiegssorgern entledigt haben... Eigentlich kann diese Saison doch nix wirklich schlimmes mehr pasieren  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Aber ist es denn nicht fast jedes Jahr so mit einer Überraschungsmanschaft?! Mainz wurde definitiv von den anderen Teams unterschätzt, dann spielten sie noch mit dem Aufstiegsschwung im Rücken und es klappte auch noch einfach alles. Von daher haben die sich selbst an sich berauscht und spielten deutlich über ihren Möglichkeiten. Jetzt nimmt jeder die Mainzer ernst und es hakt im Spiel nach Vorne. Wenn da jetzt nicht langsam mal eine Initalzündung kommt, seh ich ganz schwarz für die 05er.

J.Sakic

Also bei den Mainzern ist eigentlich seit der Verletzung von Azouagh am 7.Spieltag gegen Wolfsburg der  Wurm drin.Seitdem gings immer weiter nach unten und naja einen guten Spielmacher bzw der es mal in die Hand nimmt und das Spiel aufbauen kann haben die eh nicht.Der Balitsch hat bis jetzt auch nix gezeigt.Da Silva zeigt eigentlich auch nur mal was wenn es im gesamten gut läuft.Tja und so stürzt man halt gewaltig ab.Wenn am Samstag gegen Freiburg keine 3 Punkte geholt werden dann gute Nacht.Also dann ist Schluß mit lustig
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

ja nach der starken vorrunde ist das in der rückrunde nichts mehr... hätte ich nicht erwartet. nur dimo wache überzeugt noch, obwohl auch der 2 schlechte spiele hatte zu rückrunden beginn.