Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

naja das sind eben die neider und all diejenigen bei denen es in ihrem verein halt nicht so läuft bzw die nicht so viel erfolg haben wie der FCB!!! :D:

Also wer mich ja total Enttäuscht sind die Mainzer.Das gibts doch gar nicht was in letzter Zeit abgeht.Die bringen wirklich nix zustande und spielen eigentlich immer mit 8-9 Mann weil die Stürmer sieht man erstens nicht und zweitens bringen die eh nix zustande.Treffen wohl nichtmal ein Scheunentor.So wird das leider nix mim Klassenerhalt :wand:  :heul:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

schande über euch  :D:  wie könnt ihr nur so negativ über den einzigen verein in deutschland schreiben der uns im fußball noch einigermaßen weiter bringt und vor dem sich die gegner noch fürchten!!!  :disappointed:  
als bayern fan aus überzeugung kann ich das nicht gut heißen...
schön das deisler gestern getroffen hat, seine torjubel sagt ja schon alles darüber aus wie gut das dem mann getan hat! das sollten sogar die bayern hasser im forum zugeben, dem war es zu gönnen.
ansonsten war ich gestern im westfalen stadion, mein vater hatte irgendwoher freikarten für den vip bereich  :D:  also lecker essen schön warm und eine gala vorstellung von dimo wache!!! war schon ein feines erlebniss.

martinf112

Ja, so auch bei mir. Jetzt entsteht in mir die grandiose Idee, das ganze mal zur weiteren Sicherung auf DVD zu bannen. Schön mit ManU-Menü und Kapiteln direkt zu den Toren!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatDu weckst eine der schönsten Fußballerinnerungen, die ich habe. ManU - Bayern!

Jo,das Teil nimmt in meiner Videosammlung einen Ehrenplatz ein :D: .

martinf112

ZitatPaul Coffey schrieb am 26.02.2005 16:44
Obwohl, Finalniederlagen der Bayern sind immer noch die schönsten :D: .
Du weckst eine der schönsten Fußballerinnerungen, die ich habe. ManU - Bayern! 89. Minute und ich will schon das TV abschalten und dann...... die pure Glückseligkeit!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Aus deutscher Sicht kann ich die aktuelle Europapokalsaison für mich abhaken.
Werder würde ich es gönnen,aber die sind wohl raus.
Für Leverkusen bin ich diesmal nicht,da die gegen Liverpool spielen und die Reds schon seit ca. 25 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsteams zählen.
Und für die Bayern bin ich nie,egal gegen wen die spielen.Da pfeif ich auch auf die UEFA-Wertung.
Obwohl, Finalniederlagen der Bayern sind immer noch die schönsten :D: .

martinf112

Auch wenns mir schwerfällt, da muß ich mich Deinem Wunsch anschließen!

Irgendwann werden wir wohl in der UEFA-Wertung auch noch Island und Malta vor uns haben und mit Armenien um den direkten UEFA-Cup-Startplatz kämpfen.

Gast

Also das gestern war eine Shcande für den déutschen fussball,wobei man sagen muss,dass Aachen sich sehr gut verkauft hat und ea auch verdient gehabt hätte,weiterzukommen.Was aber Schalke un der VFB gezeigt haben war wirklich beschämend,das war einfach ein Witz.
Jetzt hoffe ich bloß,dass neben den bayern hoffentlich noch ein deutscher Vertreter weiterkommt,sonst war das international wieder eine vershenkte Saison.

martinf112

Tja, waren wirklich schon sehr traurige Vorstellungen gestern. Von Aachen als Zweitligist darf man nicht mehr verlangen und sie haben ja auch wirklich gut gespielt. Aber Schalke und Stuttgart, zwei sog. Topmannschaften aus der Bundesliga erzielen zusammen nicht mal ein Tor!

Gast

schlimm ist auch, dass aachen am besten von den dreien gestern war. :ee:
soll jetzt nix negatives gegen aachen sein, soll nur mal zum denkanstoß an schalke und stuttgart sein. was sagte sammer noch vorm spiel: "wir können immer 2 tore schießen."
hatten die gestern eigentlich eine torchance???????? :popo:

zu schalke muss man nix sagen.... :effe:

Gast

ZitatUnd, es fällt mir so schwer, daß zu sagen, nur die Bayern halten noch die dt. Fahne hoch. Wie beschämend!

Was bei euch die Bayern sind, ist bei uns der FC Basel ..... trotzdem scheisse, vielen dank auch ... wenns so weiter geht, sind wir im UEFA-Punkteklassement (das schwierige Wort mit K lass ich lieber  :D: ) bald in den 20er Rängen! 2. CL-Quali-Startplatz ade!  :wand:  :motz:

martinf112

Und, es fällt mir so schwer, daß zu sagen, nur die Bayern halten noch die dt. Fahne hoch. Wie beschämend!  :D:

Gast

Ja, das war gestern ein ganz bitterer Abend für die deutschsprachigen Vertreter! Alle deutschen, österreichischen und schweizer Teams ausgeschieden!  :gruebel:  :heul:

Basel war die ganz grosse Enttäuschung ... hatten glaube ich in der 80. Minute die erste Chance überhaupt!  :down:   :motz:

martinf112

Wirklich ein enttäuschender Europapokal-Tag für Deutschland! Ein Sieg und, mal zählen, 5 (?) Niederlagen, 3 Mannschaften schon jetzt raus, für mindestens zwei siehts auch nicht gut aus. Mann mann mann!  :motz:

Gast

Wahrlich keine gute Woche für Fußball-Deutschland.Aber vieleicht sollte man auch nicht soo entäuscht sein.Schließlich hat es auch die Nationalelf seit 1996 nicht mehr geschafft ,bei EM oder WM einen europäischen Gegner zu schlagen.(Gegner:Jugoslawien,Kroatien,Rumänien,England,Portugal,Irland,Holland,Lettland und Tscheschei)