Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Tja das ist wohl eine kleine Lawine!!!

Hanke nach Wolfsburg,Brdaric zu 96 und dann wohl Kuranji nach Schalke!!!

Schalke bräuchte wohl nen neuen Stürmer da Ailton wirklich nicht dahin passt und die praktisch nur Sand hätten und damit Kuranji kommen müsste.Das beste für Toni wär wenn er von den blauen verschwindet.Es ist nicht sein Fußball und vorallem ist er und der Trainer nicht so auf einer Wellenlänge.Die kommen eben nicht mit seinem Temperament klar und da sehe ich den Hauptgrund für diese eher problematische Ehe!!!

Bei den Bayern sehe ich aber für das internationale Geschäft eher schwarz da man sich nicht so gut verstärkt hat.Diese Mannschaft ist national wohl super aber für einen CL Titel oder so wird es niemals reichen.Da fehlt ihnen einfach die Klasse

Von der Abwehr übers Mittelfeld bis zum Sturm fehlen halt überall min. 1 klasse Spieler

Tor:Kahn ist ok
Abwehr:Lucio,Ismael,Liza (LAhm) und dann eben noch einer
Mittelfeld: Ballack,Schweini und dann eben Rotation da leider ein Scholli nimmer 90min durchhält
Deisler sehe ich als kleine Memme an und der nur selten was gutes bringt

Sturm: Makaay und dann eben lange nix bzw Tagesformabhängig

So kann man eben international nicht den großen Titel holen

Also würd ich den Safe ein bissl öffnen und noch bissl was gescheites holen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Hanke nach Wolfsburg?! Jetzt kann Brdaric ja beruhigt nach Hannover zurück gehen!  Jedenfalls wird das für beide Seiten eine gute Sache. Hanke wird regelmäßig spielen und die Wölfe bekommen einen guten, hungrigen und jungen deutschen Stürmer!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Valencia rüstet auch ganz schön auf......haben heute Edu und Kluivert geholt

Gast

Hanke für 4 Mio € nach Wolfsburg.

Gast

So überraschend fand ich das nun auch wieder nicht.Präsi Staudt hat seinen Unmut über das lustlose Gekicke der Rückrunde ja schon öfters geäußert.

Gast

Der VFB hat überraschend den vertrag mit trainer matthias Sammer aufgelöst!

Walzy

Frings verdient aber auch gut und gerne das 3-fache wie Ismael und spielt kaum :rolleyes:

wobei ich auch Frings halten würde.... Hargreaves is spätestens nach der nächsten saison sowieso weg, und Ballacks vertrag zu verlängern, könnte auch ein hartes Stück Arbeit werden

Gast

ich als bayern-fan halte diesen tausch für schwachsinnig,denn Frings ist immerhin deutsche Nationalspieler und ismael wird meiner Meinung nach überschätzt,den preis Frings+ 6 Millionen ist er keinesfalls wert.

J.Sakic

ZitatDer Wechsel von Torsten Frings vom FC Bayern zu Werder Bremen ist in trockenen Tüchern.

Nach "Sat.1"-Informationen wird der Nationalspieler in der kommenden Saison wieder für seinen Ex-Klub spielen. Ob es zum Tauschgeschäft mit Valerien Ismael kommt, steht dagegen noch nicht fest.

Die "Bild" hatte berichtet, dass die Bayern bei dem Deal sechs Millionen Euro an Werder überweisen müssten. Nach "kicker"-Informationen will Bremen von dem Geld Sylvain Monsoreau vom FC Socheaux verpflichten

Naja warten wir dann mal auf die ganz genauen Zahlen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ZitatBrillit schrieb am 02.06.2005 19:25
Frings + Geld nach Bremen dafür Ismael nach München.

ist das jetzt bestätigt ?

Brillit

Frings + Geld nach Bremen dafür Ismael nach München.
Modano #9

Gast

Gestern war ja bei der Herr-Kaiser-Arena zu München ein Kasperletheater sondergleichen.Den Vogel hat Sarah Connor abgeschossen.Hab ihre Ausbürgerung aufgrund der Verunglimpfung der Hymne schon beantragt. :wand:

Gast

Der FC Kölle hat sich mit dem Sponsor "Zypern" ja schön blamiert.Der Vertrag wurde schon wieder aufgelöst.

Marvel

ZitatIch denke, das Bayern stärker war, ist unbestritten. Nur war Bayern nicht gut, sondern das Spiel war für mich eher "Not gegen Elend" ...
Mir sind die bayern zwar scheiß egal, aber genau sehe ich eben anders. Die Bayern haben von Beginn an viel für das Spiel getan, gute Spielzüge gezeigt. Dass es eben zur Halbzeit nicht schon 4:0 für Bayern stand, hatte Schalke nur dem tollen Schirigespann zu verdanken! Natürlich wurde der Spielfluss immer wieder gebremmst durch die vielen, teils rüden, Fouls. Aber das ist typisch für ein DFB Pokalspiel. Die zweite Halbzeit lief dann weniger gut, bedingt durch viele Fouls, Fehlpässe und Schirigespann. Aber in der letzten Viertelstunde zeigte Bayern wieder tolle Spielzüge wie in der ersten Hälfte und konnte das Spiel verdientermaßen gewinnen... Dass Salihamidzic im Abseits stand, war deutlich zu sehen. Aber es war eben so deutlich zu sehen wie blöd die Schalker waren ihn so frei stehen zu lassen!  Ich fand das Spiel jedenfalls sehr amüsant... ;D

Mike

Neee. so wars nun nicht gemeint ... ;D

Ich denke, das Bayern stärker war, ist unbestritten. Nur war Bayern nicht gut, sondern das Spiel war für mich eher "Not gegen Elend" ...

Dazu allerdings passte die Schiedsrichterleistung wunderbar ...  :grr!:

Was aber fast noch schlimmer ist: Diese Schauspielerei auf  beiden Seiten! Wenn ich denke was wir uns früher über eine Schwalbe im Spiel aufgeregt haben ...

Und nun ist allein schon ein Ballack mit einem schauspielerischen Talent gesegnet, daß einem Angst und Bange wird. Dazu wird bei jedem Pfiff sich beschwert, geredet, geschrien, Karten gefordert  ....

Früher hat man sich darüber aufgeregt, wenn eine Mannschaft durch eine klare Fehlentscheidung gewonnen hat. Heute wird eher die Anzahl der Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gegengerechnet ...  :ee: