Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Noch was ziemlich aktuelles von Hoyzer; HSV-Paderborn:

Gegen eine Zahlung von  €2.000.000 (Einnahmen aus einem Länderspiel in Hamburg; event. Differenz zu den 2 Mio zahlt dann der DFB) hat sich der HSV "bereiterklärt", auf weitere Klagen gegen den DFB wegen des verschobenen Pokalspiels in Paderborn zu verzichten!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=310841&liga=1&saison=2004/05&spieltag=21&gruppe=14143
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Tja, ganz düster siehts wohl für Rostock und Freiburg aus. Da hab ich kaum noch Hoffnung, daß es aus dem Keller raus gehen könnte. Für Bochum und in dieser Form auch Mainz wirds wohl recht eng. Aber einfach mal noch 5, 6 Spiele abwarten, dann werden sich sicherere Prognosen stellen lassen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

also ich kann momentan auch ganz ruhig schlafen.....

:augenzwinkern:

martinf112

He, unbestrittener König unter den entspannten Fussballfans bin ja wohl ich als Lautern-Dauerkarteninhaber!  :D:

Aber am Samstag nach der Niederlage in Hamburg dürft ihr euch alle ruhig lustig machen!  :augenzwinkern:

OssiNYK

Zitatfoote52 schrieb am 13.02.2005 18:11
Als VfL-Jahreskartenbesitzer .....

Autsch, armer Junge !

Naja, Kopf hoch, gegen Freiburg wird das schon werden und Mainz gewinnt dieses Jahr kein Spiel mehr !

Für'n Arminen gibt's natürlich nix schöneres wenn man sich anschaut, dass höchstwahrscheinlich Bochum und Mainz den letzten Absteiger untereinander auswürfeln... aber erstmal selber die letzten Punkte einfahren
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

ZitatTurco schrieb am 13.02.2005 18:55
das guck ich allein aus protest schon nicht.......der gehört dahin wo er jetzt ist, und nicht mit aller gewallt ins tv geprügelt.....möchte nur mal wissen was der die letzten wochen von diversen TV-anstalten so alles kassiert hat  :pillepalle:
Da muss ich Dir grundsätzlich recht geben, aber ich muss gestehen, daß mich meine Neugierde überwältigt hat. Aber diesen "Herrn" zu sehen, wie er wie ein Pfau stolzierend auf dem Platz in Paderborn (wer in aller Welt hat den überhaupt wieder dort draufgelassen?) herumschreitet und fast stolz erläutert, wie und wo er welche Entscheidung getroffen hat, hat mich wirklich bestärkt, Hoyzer als "echten" Verbrecher zu sehen! Und ich bin mir sicher, daß da noch so einiges aufgedeckt werden wird und das Hoyzer eine ordentliche Strafe von einem Zivilgericht erhält!

Und das ist auch gut so!  :D:

blueliner

ZitatTurco schrieb am 13.02.2005 18:55
Zitatmartinf112 schrieb am 13.02.2005 15:21
Übrigens: Um 16:30 läuft im ZDF eine Doku über Hoyzer. Bin mal gespannt, ob es da was Neues zu erfahren gibt.

das guck ich allein aus protest schon nicht.......der gehört dahin wo er jetzt ist, und nicht mit aller gewallt ins tv geprügelt.....möchte nur mal wissen was der die letzten wochen von diversen TV-anstalten so alles kassiert hat  :pillepalle:

hands down you have my vote !
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ja ja der Holzer, angeblich soll ja "unser" Schlußlicht Bregenz auch darin verwickelt sein, dann hätten sie mal nen Gurnd warum sie so schlecht sind!

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 13.02.2005 15:21
Übrigens: Um 16:30 läuft im ZDF eine Doku über Hoyzer. Bin mal gespannt, ob es da was Neues zu erfahren gibt.

The Brick

Als VfL-Jahreskartenbesitzer komm ich aus dem Ärger gar nicht mehr raus. Es sind etliche Punkte die uns aberkannt wurden, aber was hilft das Jammern?  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

martinf112

Ja, gestern wars wirklich eine enorme Häufung. Bochum hats wirklich böse erwischt und langsam scheinen dort die Lichter auch auszugehen. Allerdings hat ja auch Neururer gesagt, daß sich solche Dinge im Laufe einer Saison ausgleichen.

Gast

gestern warn die schiris mal wieder im mittelpunkt. aber diesmal so ziemlich alle.
keiner blieb von einer krassen fehlentscheidung verschont.
am schlimmsten hat es dabei bochum und stuttgart getroffen. was die bochumer heuer für pech mit den schiris haben ist echt schlimm. gestern klares tor und klaren elfmeter nicht gegeben.
am besten fand ich aber die aussage von sammer....  :D:
auch in bremen klarer elfmeter...
auch in lautern....
lustig fand ich auch die gelben karten für sarpei bzw quiroga.... :pillepalle:  :lachen:
bekommt der sarpei eine gelbe karte, obwohl quiroga das fouspiel begannen hat und bekommt dann später gelb - rot.  :D:

martinf112

Neues von Hoyzer:

Der HSV hat den Protest gg die Wertung des verschobenen Pokalspiels "zurückgezogen"! Allerdings wohl nur, weil eine Ausgleichszahlung in Aussicht gestellt wurde!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=310762&liga=1&saison=2004/05&spieltag=21&gruppe=14113

Walzy

also ich weiß gar ni, was es da in Rostock jetzt zu diskutieren gibt......die angezeigten 2 Minuten sind doch keine pflicht, sondern eher ein richtlinie für den schiri......

und so lange es ni so schlimm wie in Kolumbien is, wo ein Schiri fast 16 Minuten hat nachspielen lassen, damit das eine team noch nen 1-3 rückstand in nen 4-3 sieg hat umwandeln können :D:

Gast

ZitatHat jemand den "Elfmeter" gesehen den Gerero rausge"schwalbt" hat?
Der wird ein richtiger Depp der Gerero.
also im doppelpass heute morgen auf dsf war der schiedsrichterspressesprecher oder isrgendsowas da und der meinte, dass das eine tatsachenentscheidung vom schiedsrichter war, grund: man verfolgt den ball und nicht den zweikampf wo der ball hinfällt, außerdem halten bei 10 zweikämpfe mindestens 7 abwehrspieler die stürmer. vielleicht ist guerro auch nur ein guter stürmer?!?!?
schlimmer für mich war das "wegsehen" vom linienrichter bei der tätlichkeit von placente gegen ballack.
ZitatRostock behauptet jetzt dass das Spiel gegen Schalke auch geschoben wurde! Das geht jetzt bestimmt bei jeder stritiken Entscheidung so weiter!
auch hier sagte er was im doppelpass.
1.) war das foul 15 sekunden vor dem ende nachspielzeit
2.) gab es in der nachspielzeit nochmals verzögerungen, d.h. der schiri musste nochmal ein paar sekunden länger spielen lassen, denn falls sich jemand in der nachspielzeit verletzt und man braucht 1 min, bis man ihn rausgebracht hat, dann muss er doch auch länger nachspielen lassen.

man wird jetzt eh über jede fehlenscheidung diskutieren.