Rund um den Fussball II

Begonnen von Gast, 04. Februar 2005, 13:55:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Pokalfinlae: Schalke - Bayern

Also das Spiel ist zur Hälfte vorbei und ist bis jetzt von Fouls geprägt und die Schiri-Leistung  ist ja unter aller Sau  :grr!:

Sowas kann man doch wirklich nicht in nem Pokalfinlae an die Linie stellen...

Mike

Rahmenterminkalender aller Wettbewerbe

Hier finden Sie den Rahmenterminkalender für die Saison 2005/2006 inkl. internationalen Spiele als PDF-Dokument zum Download. Start der Bundesliga ist der 05. August 2005. Ca. Anfang Juli 2005 wird der Bundesliga Spielplan 2005/2006 veröffentlicht.

http://www.bundesliga.de/img/pdf/saisonplan200506.pdf" target="_new" style="color: rgb(238, 28, 37);">mehr...

Quelle:
http://www.bundesliga.de/termine/

:cool:  ;D  :augenzwinkern:

Gast

Kann mir jemand bitte sagen wann im Sommer der Spielplan fuer die neue Bundesligasaison bekannt gegeben wird ?

Strake

Angeblich soll sie Jetzt aber gegen TNS Cardiff ein Ausscheidungsspiel spielen.
TNS Cardiff ist walisischer Meister, und somit für die erste Quali-Runde der CL qualifiziert.

Quelle: ZDF Text

Ach übrigens:
Wie Dudek da immer im Kasten rumgehüpft ist, könnte man meinen der is auf Drogen!  :cool:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ich versteh die ganze Diskussion eh nicht.Die Regeln sind klar definiert und daran hat man sich halt zu halten.Selbst als Liverpool-Fan möchte ich nicht,daß für die Reds jetzt da eine Ausnahme gemacht wird.

Gast

Ist ja auch richtig so es gibt halt Gesetze und daran muss sich jeder halten aus der Reihe tanzen gilt nicht.

Walzy

nix gibts  ;D

ZitatDie Europäische Fußball-Union UEFA hat bekräftigt,
dass der FC Liverpool seinen Champions-League-Titel in der kommenden
Saison nicht verteidigen darf. «Wir haben unsere Regeln», erklärte
UEFA-Sprecher William Gaillard am Donnerstag und schloss eine
Ausnahmeregelung aus.

Liverpool hat als Fünfter der nationalen Liga die Qualifikation
für die Königsklasse verpasst und ist als Titelverteidiger nicht
automatisch gesetzt. Der englische Fußball-Verband forderte hingegen
die UEFA auf, Liverpool eine Wildcard zu geben.

«Ich habe größte Sympathie für den Club und hätte ihn liebend
gerne im Wettbewerb, aber wir können nicht mitten in der Saison
unsere Regeln ändern», meinte Gaillard. Der englische Fußball-Verband
habe festgelegt, den vierten nationalen Startplatz an Liverpools
Stadtrivalen Everton zu geben, der in der Premier League Vierter
wurde. In einer vergleichbaren Situation hatte sich der spanische
Verband 2000 anders entschieden: Damals durfte Real Madrid seinen
Titel trotz des fünften Platzes in der Primera Division verteidigen.
Der Viertplatzierte Real Saragossa musste in den UEFA-Cup ausweichen.

Marvel

ZitatDas stimmt so aber auch nicht.Die FA kann statt Everton (4.) auch Liverpool melden.Hat der spanische Verband hat vor einiger Zeit auch Real Madrid als Verteidiger statt San Sebastian gemeldet.
Das stimmt so aber auch nicht ganz!  Der nationale Verband kann ja nicht schicken wen er will. Man muss sich schon an die Vorgaben halten. Das hängt davon ab, in welchen Pokalen das Team noch spielen musss. Dann kann man, um Überbelastung zu vermeiden, ein anderes Team, oder besser gesagt das nächst platzierte Team,  melden.

Gast

Das stimmt so aber auch nicht.Die FA kann statt Everton (4.) auch Liverpool melden.Hat der spanische Verband hat vor einiger Zeit auch Real Madrid als Verteidiger statt San Sebastian gemeldet.

Gast

so ein sch***. :down:
ich bin in der halbzeit gegangen, weil ich gedacht habe, dass die itaker selbst ein 1:0 verwalten können, was soll dann bei einem 3:0 passieren?!?!?

naja, freut mich aber für liverpool, nur schade, dass der titelverteitiger nicht mehr automatisch für die cl gesetzt ist. damit wird die nächste saison wohl ohne pool sein. :heul:  :disappointed:

Gast

Eins zwei drei Jaaaaaaaaaa!Zu geil,das Spiel!Obwohl Milan sich schon selbst geschlagen hat.Das 3:0 hätten sie halten/verwalten müssen und in der Verlängerung mehr Druck machen müssen.Aber mir soll´s recht sein.Hab mich königlich amüsiert. :lachen:

martinf112

Kleiner aktueller Nachtrag:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200505/25/bvb_schulden.jhtml

ZitatBorussia Dortmund erhöht die Schulden für das laufende Jahr

Noch zehn Millionen Euro Minus "entdeckt"

Borussia Dortmund rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einen höheren Verlust als zunächst befürchtet. Der Gesamtfehlbetrag im Jahr 2004/2005 werde voraussichtlich bei 78,2 Millionen Euro liegen, teilte der börsennotierte Fußballklub am Mittwoch (25.05.05) mit.

Jetzt mal ehrlich: wollen die uns alle verarschen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

War jedenfalls ein tolles Finale. Hab nicht mehr so viel Spaß bei einem CL-Finale gehabt, seit dem 2-Minuten Trauma der Bayern in Barcelona!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Dudek hat geile Paraden gemacht im Penalty!
Ich hab schon von Anfang an, an die Jungs geglaubt! Hab meinen Glauben nie aufgegeben :huldigung:

Gast

Nach der Halbzeit hab ich auch nichtmehr dran geglaubt, aber sie haben gekämpft. Einfach Klasse die Jungs  :headb:

Dudek war einfach nur verstrahlt im Kasten :lachen:

Ps: Mein Favorit auf den Cup in der Vorrunde :augenzwinkern:  

mfg.

Andy