Frage bezüglich NHL-Highlights

Begonnen von Gast, 03. Februar 2005, 18:01:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Ding von Mike Legg hab ich auch schon öfter gesehen aber das von Crosby ist im Vergleich noch recht frisch.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.03.2005 19:39
Diese Art von Toren ist schon fast wieder alt, so ein Tor gabs Mitte der 90er schon in der NCAA
Die muß ich alle verpasst haben. Dann bitte ich über meinen Begeisterungssturm hinwegzusehen!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 29.03.2005 10:33
Der Hammer!  :huldigung:  :huldigung:  Auf die Idee, den Puck so ins gegnerische Netz zu befördern muss man erst mal kommen! Große Kunst Mr. Crosby!  :huldigung:  :huldigung:

Diese Art von Toren ist schon fast wieder alt, so ein Tor gabs Mitte der 90er schon in der NCAA

martinf112

Der Hammer!  :huldigung:  :huldigung:  Auf die Idee, den Puck so ins gegnerische Netz zu befördern muss man erst mal kommen! Große Kunst Mr. Crosby!  :huldigung:  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Sauuuuuuugeil! :headb: Musste es mir drei Mal angucken,bis ich´s geglaubt hab. :D:
http://www.videoclipstream.com/h/hockey/crosby_email.html
ist aber auch nicht schlecht.Wer hat noch ein paar geile Teile auf Lager?

Gast

will dafür kein extra thread aufmachen.
so muss man einen penalty schießen.... :D:

http://movies.collegehumor.com/media/movies/hisey.wmv

viel spaß. :up:

Gast

könnte es sein dass du nicht die richtigen codecs runtergeladen hast?

Gast

Natürlich.Wenn ich mir ein Highlight ansehen will,baut sich der Player auf,aber dann kommt ein Fenster,worüber Lizenzerwerb steht und dann geht nichts mehr weiter.
Hat jemand dasselbe Problem oder kann mir jemand helfen?

Gast

also bei mir geht noch alles. hab grad nochmal game 7 vom stanleycup angeschaut.

kannst du denn mal dein problem etwas genauer schildern??

Gast

Hi,

ich habe ein Problem.Ich habe mich bei NHL.com für den Highlightbereich angemeldet,aber sobald ich eine Szene ansehen will,geht nichts mehr.Kann mir da jemand weiterhelfen.

Schon einmal danke im Vorraus.