Reminder: am 28.01.05 kommt NHL 2k5 raus!

Begonnen von Gast, 12. Januar 2005, 14:35:22

« vorheriges - nächstes »

Pens

Damit entsteht ein echtes Monopol, das die Konkurrenz quasi mit einem Handstreich vom Tisch wischt - schließlich will heute kaum noch jemand ein Football-Spiel ohne reale Sportler und Teams spielen. Zuletzt hatte in den USA Sega mit der ESPN Football-Serie zum Kampfpreis von 20 Dollar EA Sports das Wasser abgegraben, doch dieser Konkurrent dürfte nun für die nächsten fünf Jahre - immerhin nahezu eine ganze Konsolengeneration - auf Eis liegen. Zur Tragweite der Aktion: Wenn ein ähnlicher Deal auch für die FIFA in Vorbereitung wäre, würde das das Ende aller Fußballmanager und -simulationen mit realen Spielernamen bedeuten.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/22294/

Die Meldung ist aber auch schon 1 1/2 Monate alt. Da steht aber nichts das EA Sega gekauft hat (was aber nur noch eine Frage der Zeit ist)

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

HÄ?? wer sagt/schreibt denn sowas? Das einzigste was EA gekauft hat war Die ESPN lizens ;D
Wenn du dir sicher bist, geb mal ne Quelle an :)

Gast

Zitatmaple leaf freak schrieb am 04.02.2005 12:42
Ich habe es jetzt auch endlich!Kam aber nicht recht zum spieln da ich es erst gegen den späten Abend bekam!Ich habe ein freundschaftsspiel gegen Pittsburgh gewonnen und habe jetzt eine Franchise begonnen kam aber nicht über die Transfers nicht hinaus!
Also ich muss sagen ich bin hin und weg vom Spiel die vielen Modi und auch die Franchise sind wirklich gelungen!
Wuerde diese Versionen gerne fuer den PC haben , uebrigens wusstet ihr das Sega Games von EA Sports aufgekauft wurde ?

Gast

Ich habe es jetzt auch endlich!Kam aber nicht recht zum spieln da ich es erst gegen den späten Abend bekam!Ich habe ein freundschaftsspiel gegen Pittsburgh gewonnen und habe jetzt eine Franchise begonnen kam aber nicht über die Transfers nicht hinaus!
Also ich muss sagen ich bin hin und weg vom Spiel die vielen Modi und auch die Franchise sind wirklich gelungen!

Gast

2k4 kam aber schon realtiv kurz nach dem us-release. keine ahung warum es dieses jahr wieder so lange gedauert hat.
vielleicht weil dieses jahr der online modus raus musste. :-(  :-(

Gast

Die EsPN spiele kommen immer viel Später als die Ea games raus ;D
im Ammi land ist das Spiel schon seit ein paar monaten raus ;D

Gast

Nein ich denke,dass das Spiel ungefähr im gleichen zeitraum wie NHL von EA erscheint!

Gast

Mal eine Frage : Kommt die Serie NHL2 k immer erst im Januar raus ? Wundere mich da dieses Game hier schon am 1.September 2004 erschien ?

Gast

Ich werde es mir jetzt auch bald zulegen!Das Spiel gibt es zur zeit um 30€ aber leider nur in Innsbruck und da kommen ich sobald nicht mehr hinauf!Aber anscheinend bekommen es die kleinen Filialen auch bald nachgeliefert und ansonsten musss ich es mir eben bestellen!

Gast

Bietet NHL 2k5 auch die Möglichkeit mit AHL-Teams zu spielen?  :confused:

Gast

naja, ich finde die grafik ist eigentlich recht gut.  ok, ich kenn die pc-grafik von nhl 2005 nicht.
jedenfalls wurde im vergleich zum vorjahr der torwart ein wenig verbessert, der pass kann wieder wie in 2k3 gespielt werden (was für viele der hauptkritikpunkt war) naja und man kann seine eigene musik verwenden.
habs heute bekommen und erst 2 stunden gespielt. mir gefällt es echt besser als die vorgänger.
ausserdem sind noch ein paar lustige bonusspielchen (darunter auch das heritage classic spiel) dabei. sehe ich als coole zugaben.

Gast

Ich muss echt sagen: Das beste Eishockey Spiel EVER!. Simulation pur und super präsentation. Das einzige kleine Manko ist die Grafik.
Sonst Super geiles game ;D

Gast

Ich hätte mir schon mal überlegt mir Nhl 2k5 zuzulegen aber bis jetzt konnte ich es noch in keinem Geschäft finden und bestellen will ich es auch nicht,da dann die Versandkosten wieder so extrem hoch sind!Ich denke ich werde mich mal diese woche umschauen und wer weiß,vielleicht habe ich Glück und finde es noch!

Gast

Pens

Zitatbadi_n schrieb am 16.01.2005 22:18
also bei nhl 2k3 waren es die echten namen. ich denke mal nicht, dass sich das beim letzten spiel geändert hat... und bei 2k5 wirds doch dann bestimmt auch so sein

Also bei 2k4 haben sie die Namen etwas abgeändert so heißt ein

Stefan Ustorf im Spiel Stefan Astorf oder ein Christian Erhoff nun Christian Ihruff
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”