Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also Weight hat einen absolut überragenden Einstand hingelegt,davon hab wohl nicht einmal die kühnsten optimisten in frankfurt geträumt.Mit ihm ist der beste Sturm der liga noch einmal gewaltig stärker geworden.

Brillit

ZitatPens schrieb am 27.02.2005 23:13
ZitatBrillit schrieb am 27.02.2005 23:04
DEG gewinnt gegen Wolfsburg 1:0 durch Kathan (Kreutzer Tory)

KEV gewinnt im Penalty gegen Kassl

Iserlohn schiesst in 1:13 3 tore gegen NIT und gewinnt im Pen

Und Doug Weight macht 3 Tore und einen Assist. der mann ist geil, hoffentlich sehe ich den noch irgendwo  :devil:  :headb:  :huldigung:

Das war glaub ich das beste Heimspiel der gesamten Saison 2:5 hinten gelegen dann in 1.13 3 Tore und der Krönende Abschluss das Penaltyschießen. Eine super Moral die das Team heute gezeigt hat  :huldigung:  :huldigung: . Allerdings war die Schiri Leistung mal wieder unter aller S**, der Herr Nationaltrainer tobt an der Bande und springt fast aufs Eis, unser Trainer regt zwar ebenfalls auf bleibt aber wenigstens noch hinter der Spielerbank und bekommt 2 min irgendwie ist das doch alles nicht mehr richtig  :disappointed:

Ist doch genaun wie beim Zach, die haben einen anderen Stellenwert :effe:
Modano #9

Pens

ZitatBrillit schrieb am 27.02.2005 23:04

Und Doug Weight macht 3 Tore und einen Assist. der mann ist geil, hoffentlich sehe ich den noch irgendwo  :devil:  :headb:  :huldigung:

Das war glaub ich das beste Heimspiel der gesamten Saison 2:5 hinten gelegen dann in 1.13 3 Tore und der Krönende Abschluss das Penaltyschießen. Eine super Moral die das Team heute gezeigt hat  :huldigung:  :huldigung: . Allerdings war die Schiri Leistung mal wieder unter aller S**, der Herr Nationaltrainer tobt an der Bande und springt fast aufs Eis, unser Trainer regt zwar ebenfalls auf bleibt aber wenigstens noch hinter der Spielerbank und bekommt 2 min irgendwie ist das doch alles nicht mehr richtig  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Brillit

Modano #9

J.Sakic

Prima Einstand für Weight
Gleich im 1.Spiel einen GW zu machen und das noch in so nem Derby.So kanns weiter gehen
Naja zu Lebeau muß man wohl nix mehr sagen.Der Typ ist einfach spitze
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brillit

Michael Wolf und Dmitriev nach Iserlohn.

Wolf hätte ich auch gerne im DEG dress gesehen!
Modano #9

Gast

Klasse Einstand voN Weight,der in seinem ersten Spiel gleich den game Winner erzeilt.
Im kampf um Platz 8 bleibt es weiterhin spannend,im direkten duell konnten die Augsburger Panther der DEG 3 punkte wegnehmen.

Gast

Laut premiere überlegt man in ingolstadt,dass Vollmer nächste Saison die Back up position hinter Jimmy Waite übernehmen soll,da Karg nächstes jahr zu alt ist.Mit seiner Leistung hat sich vollmer nochmal empfohlen und in der Oberliga gehört er sowieso zu den besten goalies.Heute allerdings hat man auf ihn und Hipke verzichtet,sondern man spielt mit karg und Vogl.

Gast

Mit dem Alter bekommt er aber nächste Saiason keine Förderlizenz mehr?

Gast

also vollmer ist goalie des ehc münchen in der oberliga und besitzt wie karg und dennis hipke eine föli von iungolstadt.
hier das profil von der münchner hp: http://www.ehc-muenchen.com/1.Mannschaft/spieler-1.html

bin auch mal gespannt, wie sich weight macht. heut endlich mal wieder eine klasse auswahl von pw. :up:

J.Sakic

Also es werden heute die Ice Tigers gegen Berlin übertragen
Tja schade das ich kein PW mehr habe aber bin auch froh meine Kündigung so leicht durchbekommen zu haben weil ich es wegem Umzug eh nimmer nutzen konnte.
Waren echt einsichtig und freundlich
Soviel zum Thema Kündigunsschwierigkeiten bei PW :D:

badi_n

ich hab nochmal geschaut... und der keeper ist glaube ich 82er jahrgang. also ca. 22 oder sowas in der kante.
auf weight bin ich auch gespannt. wird es auf premiere übertragen?

J.Sakic

Ich bin mal auf den Einstand von Weight gespannt.Ok falls er spielt weil so viel wird er wohl noch nicht mim Team trainiert haben aber denke auch mal das es bei so einem ruck zuck geht.Ist ja auch ein schönes Spiel gegen die Huskies wo ich hätte dabei sein können wenn mein drecks Unfall nicht gewesen wär :wand:  :wand:  :wand:

So 3 Tore und 2 orlagen wünsche ich mir aber schon zum Einstand :D:

Gast

Vogl ist Back up bei den landshut canibales und hat eine Föderlizenz,aber wurde bsiher noch nicht eingesetzt.Ich dachte zwar,dass vollmer schon 20 ist,aber wenn er wirklich 18 ist,dann ist die Leistung noch höher einzustufen.

badi_n

also ich habe auch gelesen das der keeper so jung gewesen sein soll. auf der hp steht auch sebastian vogl im kader der ingolstädter. der ist 85er jahrgang also 19 jahre jung.