Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also bisher kann man ja zu den Verpflichtungen der Adler für die nächste Saison nichts negatives sagen! J.Shantz (Langnau), S. Retzer (Kassel), A. Roach (Lausanne), B. Reid (Hamburg) sowie die beiden Augsburger Carter und Arendt :up:  :up:  :up: ! Aber was muss ich hören Kelly soll in Mannheim für zwei Jahre verlängert habe? Nein bitte nicht noch zwei Jahre mit Kelly und seiner disziplin :wand:

blueliner

Wie gesagt nur weil jemand nich Eishockey spielen kann is er noch lange kein Goon. :D:

Die haben nämlich auch ihren Stolz :D:

Gign jetzt nicht um die Situtation in der das Passiert sit sondern allein um den Stockcheck und dessen Auswirkungen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hab weder die Situation von Lebeau gegen Van Impe noch die Aktion von DuPont vor Augen aber ich weiß,dass das Foul DuPont sehr link war und das gestern eher ungeschickt als vorsätzlich.
Und nix gegen Jocher! :2boxing:  :D:

blueliner

ZitatHab die Situation ehrlich gesagt nicht so tragisch gesehen.Vielleicht zwei Minuten aber keine Diszi.  Aber was ich viel schlimmer fand: Klar Van Impe hat an der Lippe geblutet aber dann eine Minute dem Schiri hinterher fahren und wie ein kleines Mädchen heulen,ist nicht gerade "Darren-Style"  
Überhaupt: Haben die Mannheimer keine eigenen Probleme?

Die IIHF Regeln sehen das vor:

b) Ein Spieler, der gegen diese Regel verstösst und damit einen Gegenspieler verletzt,
erhält nach Ermessen des Schiedsrichters eine:
- Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)
oder
- Matchstrafe (MS)
c) Wird die Aktion mit dem hohen Stock, die eine Verletzung verursachte, als zufällig
erachtet, erhält der fehlbare Spieler eine:
- Doppelte Kleine Strafe (2’+2’)

Trotz intensiver Suche konnte ich den Abschnitt: "Der DEL-Topscorer erhält nix" nicht finden...  :augenzwinkern:

Mir wurde der Check von Mannheimern, Frankfurtern und Hamburgern als vergleichbar mit dem von DuPont an Lebeau im letzten Finalspiel der letzten Meisterschaft geschildert.
Habe ihn selber leider nicht gesehen.

In Kölner Haie Manier dem Schiri hinterher fahren und 10 Minuten lang rumheulen finde ich auch   :down:  allerdings wurde van Impe ja von den Schiris gänzlich ignoriert was soll er also machen? in deinen Augen? auf dem Eis liegen bleiben und verrecken?  ;D

Wundert mich auch von den Freezers da das ja wie erwähnt eigentlich ehr der Text von dem Herrn Zach seinen Schützlingen is.

Naja Probleme unter Problemen versteh ich das was ihr 2002/03 um diese Zeit hattet.
Wir haben ins Mittelmaß abrutschen und das das wir im moment den Fehler machen wie die ganzen Jahre zuvor nämlich das wir die Stellen mit Neuverpflichtungen auffüllen die eigentlich von Jungadlern aufgefüllt worden währen Sch sag nur Cespiva und Schwenningen  :wand: .

es ist ja auch kein Kritik an den Lionern sondern an den DEL Schiris das die offenbar Lebeau als Heillige Kuh ansehen. Nur weil ihr Deutscher Meister seit und eine Nummer #6 habt die nich Eishockey spielen kann is nich gleich alles was aus Mannheim kommt gegen euch gerichtet.

Tiocfaidh ar la!

Gast

@ Blueliner

Hab die Situation ehrlich gesagt nicht so tragisch gesehen.Vielleicht zwei Minuten aber keine Diszi. :pillepalle: Aber was ich viel schlimmer fand: Klar Van Impe hat an der Lippe geblutet aber dann eine Minute dem Schiri hinterher fahren und wie ein kleines Mädchen heulen,ist nicht gerade "Darren-Style" :heul:
Überhaupt: Haben die Mannheimer keine eigenen Probleme?

blueliner

Mal ein Zitat aus dem Adler Forum vom gestrigen Foul von Lebeau an Darren van Impe

ZitatLebeau Hype

Ich hoffe dieser Hype um den Frankfurzer Lebeau greift jetzt nicht auch auf die Schiris über!

Wer das Spiel gestern auf Premiere verfolgt hat wird mir sicher zustimmen das für Lebeau 5 + Spieldauer wegen Stockfaul mit Verletzungsfolge fällig gewesen wären. Stattdessen wird der blutende Hamburger Spieler Darren van Impe von Schiri Chvatal einfach ignoriert...genau wie die Schwalbe von Lebeau...und die "objektiven" Kommentatoren von Premiere...haben auch nix gesehen...Kelly hätte vermutlich eine Matchstrafe bekommen wenn er nur in der Mannschaftsaufstellung gewesen wäre.

Meines Erachten ein unverdienter Sieg denn der Torschütze zum 2:1 und Vorbereiter des 3:2 hätte nicht mehr auf dem Eis sein dürfen.

Sicher ist er Topscorer aber deswegen sollte man ihm keine Sonderrechte einräumen

dem ist eigentlich nix hinzuzufügen....

Lebeau ist der mit Abstand beste Spieler der DEL und in meinen augen auch en ganz cooler Typ. Aber sowas kann einfach nicht sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die augsburger Panther haben mit Stürmer Manuel kofler verlängert,während die Krefelder pinguine sich mit Ivo jan einigen konnten.

Gast

Das Spiel war doch recht frustierenend.Die Lions machen Druck und die Hamburger nutzen ihre spärlichen Chancen aber dann kam die 59.Minute. :up:
Giguere hat sich übrigens meine Sympathie erkotzt. :D: Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen und die haben´s noch nicht mal weggewischt.. :ee:
Mehr als verwunderlich,dass Schmidt ihn erst ihn der Pause runtergenommen hat. :wand:

blueliner

Zitat@blue
bist du morgen auch in nürnberg???

Ne muß leider arbeiten  :disappointed:

und würde deshalb nich rechtzeitig loskommen  :down:

Gute Idee der Playoff thread
Tiocfaidh ar la!

Gast

@blueliner:

meinste echt, dass das an den frankfurtern lag :D:  :augenzwinkern:  :lachen:

schade, dass sie die chancen net genutzt haben aber wenigstens hab ich betandwin.de gewonnen :)

nein es waren 11sek.!

richtig den von sporal hab ich auch an..manchmal sitzen echte ,,experten" am ticker aber heute wars ok  :up:

Gast

war mal ein spannendes spiel. schade, dass die freezers nicht gewinnen konnten.

@blue
bist du morgen auch in nürnberg???

wie wärs denn, wenn wir einen extra playoff thread machen??? haben für unsere eidgenossen doch auch einen?!?!??!? ;D

blueliner

Zitatdoch da ihm schlecht wurde und er sich übergeben musste

Kann ich verstehen bei so vielen Frankfurtern um sich rum  :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Shcade,dass dieses Spiel so tragisch für die Freezers enden musste,denn die kühlschränke aren meiner Meinung nach absolut gleichwärtig und im letzten Drittel hatte man die besseren chancen.
Jiggy sah beim ersten tor nicht gut aus,aber danach hielt er stark,doch da ihm schlecht wurde und er sich übergeben musste,räumte er den platz für Rousson.Es wird jedenfalls spannend,wenn Schmitt im nächsten Spiel in die Kiste stellt.

blueliner

Ja wie gesagt der Ticker von DEL.org hängt ab und zu mal wen nur ein Spiel is jetzt nicht aber bei 4 oder 5 kommt das schon mal vor.

http://www.sportal.de/live/konferenz/index_eh_frame.html

Der hier is eigentlich ganz gut aber auch nicht wirklich überrgend. Die aktuellsten sind nach meinen erfahrungen die von den Teamseiten. (Frankfurt hat aber glaub ich keinen Mannheim auch nich) die sind dann aber auch meist ziemlich parteisch.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Puuuuuuuuh nochmal ziemlich viel Massel gehabt
So kurz vor Schluß der Siegtreffer  :headb:  :headb:  :headb:

Also auf HR3 gibts immer mal ne kleine Kurzübertragung also nix dolles.
Hab 2 Ticker gehabt.Sport1 und den von der DEL

Naja somit 1:0 in der Serie
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!