Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Brillit

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 23.02.2005 20:38
@ Brillit

Man kann deine Ermüdung schon fast ablesen. :D:  :augenzwinkern:
Aber welcher Torhüter von Ingolstadt soll 18 sein?Diese Saison waren als Backups nur Karg,Vollmer und Hipke dabei. :gruebel:

Ja sorry ging nicht besser. War halt was länger nicht im Bett gewesen  :D:  :schnarch:

Ja gut ich dachte der wäre um die 18 Jahre Alt, aber nach der Tour fiel mir das denken biuschen schwer :disappointed:

Denk dran um 8uhr morgens floss der alkohol bis um ca 5 uhr morgens der letzte tropfen sambuca geschlabbert wurde. Danach Schule doppel info danach deutsch  kunst geschichte mathe. das war wirklich ätzend. soviel denken und gespräche in der schule und das ewige gelaber der lehrer :effe:  ;D
Modano #9

Gast

@ Brillit

Man kann deine Ermüdung schon fast ablesen. :D:  :augenzwinkern:
Aber welcher Torhüter von Ingolstadt soll 18 sein?Diese Saison waren als Backups nur Karg,Vollmer und Hipke dabei. :gruebel:

Gast

Das war gestern eine klasse Partie und eigentlich hätten es beide Teams verdient.Sicherlich war das mit dem Schnee vors Tor schieben nicht ganz ok,aber man sollte es nun nicht nurr darauf schieben,schließlich hat Vollmer nicht schlecht gehalten.

Brillit

Ingoldstadt hat den Pokal gewonnen in einem Spannenden spiel gegen de DEG.

Nach dem wir nach 7 Stündiger busfahrt gut geheiter in Ingoldstadt ankamen ginge die 250 DEG fasn in eine Sportsbar. Um dann rechtzeitig zum Spiel sich auf den weg zum stadion zumachen. Panther machten 2 schnelle tore. Wir kamen zurück und retteteten uns 10 sec vor abluaf der spielzeit in die OT/Sudden Death. Es ging ins Penalty schiessen wo der 18 jährige Panther Goalie beschis :effe: . Er schob eis vors Tor damit die Spieler den puck kurz vorher im Slot verloren. Die Mannschaft kam noch zu uns und bedankte sich. :up:  Der Fanbeauftragte gab uns den o-Ton von Patrikc Reimer weiter. Scheis drauf dan werden wir halt Deutscher Meister :huldigung:  :devil: . Waren um 7 Uhr wieder am Brehmplatz von da aus wieder direkt in die schule. 1+2 Stunde Info war schon etzend.

Herzlischen Glückwunsch nac hIngoldstadt
Modano #9

Gast

Ich ´hoffe ebnso,dass A mac zurückkommt,denn er war einer der herausragenden Spieler und außerdem würden die Panther mit ihm noch stärker.

Die iserlohn Roosters haben einen weiteren Spieler für die neue Saison verpflichtet.Der 19-jährige Stürmer Alex dimitriev wechselt von den Moskitos Essen an den Seilersee.

Pens

So nun nochmal zu der Sache mit Martinec und Young

Der Nürnberger Spieler Tomas Martinec wurde heute vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für sechs Spiele ab dem 18. Februar 2005 gesperrt. Darüber hinaus wurde Martinec eine Geldstrafe in Höhe von 1.800 Euro auferlegt. Des Weiteren wurde der Hamburger Spieler Clayton Young für vier Spiele gesperrt. Young wurde zusätzlich eine Geldstrafe von 1.200 Euro auferlegt.

Martinec wurde im Spiel Nürnberg gegen Hamburg am 17. Januar 2005 vom Hauptschiedsrichter wegen Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge, ausgeführt gegen den Hamburger Spieler Young, mit einer Matchstrafe belegt. Zuvor beging Young eine verletzungsgefährliche Handlung an Martinec.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Laut einem Interview mit Stefan Wagner und Ron Kennedy kommt er wohl nicht so schnell wieder, Kennedy sagte wenn er zurückkäme wäre das wie Weihnachten! Ich hoffe trotzdem Du hast Recht den MacDonald hat bisher in der DEL nur gute Leistungen gezeigt!

Gast

Es stimmt,bis vor kurzem ist man bei den pantern davon ausgegangen,dass er nicht mehr kommt,da er schon einmal wegen einer Gehirnerschütterung eine halbe Saison verpasst hat,aber anscheinend geht es nun doch. schon wieder.

Obwohl Ingolstadt im Sturm bis auf den Dauerverletzten McDonald (er kommt in dieser Woche wieder aus den USA zurück und wird nach seiner Gehirnerschütterung vielleicht doch wieder spielen) komplett antreten konnte, war viel Sand im Getriebe.

Gast

Wie kommst Du darauf dass MacDonald diese Woche zurückkehrt?
Die Infos aus Ingolstadt sind da ganz andere.

Gast

Neben Norris gibt es eine weitere Vertragsverlängerung zu vermelden.Die Krefelder Pinguine verlängern mit Chris Herperger,der wirklich eine gute Saison spielt.

In Ingolstadt freut man sich derweil auf die Rückkehr von Andy MacDonald,der nach seiner Gehirnerschütterung diese Woche wieder zurückkomtt.Dann wird es auch interessant,wer als überzähliger 12.Spieler auf die Tribüne muss.

Gast

Doug Weight hat heute morgen das erste mal mit den LIONS trainiert - manbraucht nicht zu erwähnen das ein blinder seine Spielübersicht gesehen hätte ( so jedenfalls Aussagen von Blaumachern die beim Training waren) ... morgen beim Abendtraining kann man sich, in dem Falle ich, selber davon überzeugen !

GO LIONS !!!!

ps: auch Norris hat verlängert !

sonnige Grüße aus Frankfurt

Gast

aso dann ist ja alles klar :D:

Martinec hat übrigens auch eine leichte Gehirnerschütterung und eine Prellung der Halswirbel davongetragen!

blueliner

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 20.02.2005 09:37
Ja, das mag schon sein, ich sag ja auch nicht das die Aktion von Martinec ok ist, er lässt sich halt leicht provozieren, kennst ihn ja, blueliner!

Jop tu ich ging mir ja eiegntlich auch nur um diesne einen Satz

Zitatdass Martinec jetzt 4 Spiele gesperrt werden soll finde ich scheiße, weil er ja nicht wollte dass Young ne Kopfverletzung davon trägt.

Ansonten wie gehabt

Die Sperre gegen Martinec geht für mich voll in Ordnung..

Das es mit Young nciht unbedingt den falschen getroffen hat ist mir auch klar..

Martinec hat das doch eh nur gemacht damit er heute bei der Geburt seines Sohnes dabei sein kann  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 19.02.2005 21:56
Ich kann mir nicht vorstelllen,dass Nethery die Lions verlässt,denn dort hat er in den letzten Jahren eine klasse Sache aufgebaut.Einen Wechsel innnerhalb der DEL kann ich mir absolut nicht vorstellen,höchstens noch,dass er ins Ausland wechselt.
Wär schade,wenn er gehen würde.Hauptsache ist aber,dass dafür Bernie Johnston nicht mehr wieder kommt.Der hat nur Chaos gestiftet. :motz:

Gast

Ja, das mag schon sein, ich sag ja auch nicht das die Aktion von Martinec ok ist, er lässt sich halt leicht provozieren, kennst ihn ja, blueliner!