Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Danke Turco ich wollte es auch schreiben aber hatte mcih nciht getraut weil ich angst hatte das du weißt schon wer gleich auftaucht und mir dann erzählt das das Thema ausgelutscht sei... ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

@Steve_Yzerman

Moore's Verletzung kam auch nciht von Bertuzzi's schlag sondern vom aufprall aufm eis.....soviel dazu

Gast

@Blueliner
Die Verletzung von Young resultierte nicht aus dem Check oder Schlag, sondern aus dem unglichen aufprall auf dem Eis!
ZitatÜberschattet wurde der Mittelabschnitt von einer Auseinandersetzung zwischen Martinec und Young. Der Hamburger provozierte mit einem Check gegen den Kopf, Martinec revanchierte sich auf dieselbe Weise, wobei Young sehr unglücklich aufs Eis flog und mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in die Kabine gebracht werden musste.
Quelle: hockeyweb.de

Also hätte Young diese Verletzung bei Martinec auch in Kauf nehmen müssen, ausserdem kann man bei Eishockey nicht danach verfahren! Sonst dürften die sich gar nicht mehr checken oder berühren!

Gast

Ich kann mir nicht vorstelllen,dass Nethery die Lions verlässt,denn dort hat er in den letzten Jahren eine klasse Sache aufgebaut.Einen Wechsel innnerhalb der DEL kann ich mir absolut nicht vorstellen,höchstens noch,dass er ins Ausland wechselt.

Brillit

ZitatEypress schrieb am 19.02.2005 18:16
Wie EXPRESS erfuhr, steht Meister-Macher Lance Nethery bei den Metro Stars ganz oben auf der Wunschliste für den vakanten Manager-Posten.

Mit Mannheim wurde der 47-jährige Kanadier als Trainer dreimal Deutscher Meister. In Köln wurde er zwar im Januar 2002 entlassen, doch in Doppel-Funktion als Trainer-Manager hatte er das Team aufgebaut und so entscheidenden Anteil am späteren Titel-Gewinn. Genau wie in Frankfurt, wo er im letzten Jahr mit Coach Rich Chernomaz â€" der in Köln vom Co- zum Meister-Trainer wurde, aber für Hans Zach weichen musste â€" den Titel feierte und auch jetzt zu den Top-Favoriten zählt.

Baut er im Sommer mit Butch Goring, der als Trainer schon Krefeld zum Titel führte, ein neues Meister-Team an der Kö? Nethery dementiert erst gar nicht: „Denkbar ist vieles. Aber vielleicht gehe ich auch ins Ausland. Meine Tochter Meredith wird jetzt mit der Schule fertig und geht zum Studieren nach Amerika â€" dadurch bin ich auch wieder etwas freier.“

Ich weis nicht wie viel wahrheit in dem Artikel steckt. Aber eins ist sicher, irgendjemand zieht bei der DEG schonn die Fäden für die nächste saison. Mich würde es freuen wenn LN kommen würde
Modano #9

blueliner

ZitatDer Check von Martinec war nur die Revance an Young da dieser in zuver genause "geschubst" hatte, dass Martinec jetzt 4 Spiele gesperrt werden soll finde ich scheiße, weil er ja nicht wollte dass Young ne Kopfverletzung davon trägt.

Sorry aber
1. Young mußte mit ner Trage vom Eis gezogen werden..

2. Es gab sicher ne menge fouls bei dem Spieler wollten das sich der andere nicht so schwer verletzt.

3. Wenn jemand einem den Schläger so in die Fresse "drückt" wie Martinec Young fällt es mir schwer daran zu glauben wenn jemand sagt Matninec hätte keine Verletzung in Kauf genommen.

4. Da Young ja auch nicht als Kind von Traurigkeit bekannt ist denke ich mal Martinec hat vielleicht befürchtet dass Young noch nicht fertig is und hat dann gedacht bevor du mich kriegst krieg ich dich ;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gigguere wurde sehr kalt erwischt, zwei mal über die Fanghand bei 3 Schüssen zu Beginn, sah nicht so toll aus!
Nach 10 Minuten gabs dann auch schon einen heftigen Fight: Tapper-Manning, weil Tapper von ihm vorher unfair gefoult wurde revanchierte sich der Ice Tiger.
Der Check von Martinec war nur die Revance an Young da dieser in zuver genause "geschubst" hatte, dass Martinec jetzt 4 Spiele gesperrt werden soll finde ich scheiße, weil er ja nicht wollte dass Young ne Kopfverletzung davon trägt.
Svoboda machte das Beste Spiel der Saison das ich gesehen hab-einfach Klasse... Svobodingsda oder wat?  :gruebel:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 17.02.2005 21:31
Klasse,dass Lebeau in frankfurt bleibt.Bei Premiere hieß es,er habe bis 2006 unterschrieben mit der Option bis 2008.
Jaaaaaaaaaaa!LEBEAU!LEBEAU!PAT LEBEAU! :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Ja llein wegen Svobodas Leistung war der Sieg völlig in Ordnung!

Forsberg21

Gast

Also Jiggys Debut war wirklich in Ordnung,auch wenn er anfangs kalt erwischt wurde.Im weiteren verlauf hat er aber einige Male sein können aufblitzen lassen.Dennoch muss man sagen,dass auch Svoboda klass war und deshalb der Sieggarant war.

Gast

so Nürnberg hat nun gegen Hamburg 2:1 Gewonnen...Schade weil ich für die Freezers war(wohl eher wegen Giguere :D: )Beider Goalies waren Spitzenklasse! was für Saves dabei war!einer zugar mit der Kufe..!tolles Spiel!! :headb:  :up:

Forsberg21

Gast

Klasse,dass Lebeau in frankfurt bleibt.Bei Premiere hieß es,er habe bis 2006 unterschrieben mit der Option bis 2008.

Die Ice Tigers müssen nun mindestens die nächsten 4 Spiele auf kapitän Thomas Martinec verzichten,der heute nach einem check gegen Kopf und nacken mit verletzungsfolge eine Matchstrafe erhalten hat.

Brillit

Lebeau verlängert in Frankfurt

Und die DEG vergibt an

20 Stroeks, Dennis 06.08.1987 D R 175 75 GER
55 Sohlmann, Christian 22.05.1985 F R 183 87 GER
77 Schrills, Holger 04.01.1986 F L 186 86 GER
88 Gogulla, Patrik 27.12.1988 D R 183 69 GER

eine Förderlizenz. :up:

Zwar ziemlich spät aber besser als nie
Modano #9

Test-Account

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 16.02.2005 17:54
Ausserdem waren die Ice Tigers auch an richtigen Stars wie Straka und Handzus dran, warum können die nicht kommen?

Einfache Antwort: Kein Geld!  :gruebel:  :heul:  :confused:  :down:  :grr!:

Gast

Ganz schön was passiert in der Zeit,in der ich nicht da war.
Die Verpflichtung von Doug Weight ist natürlich ein richtiger Knaller.Hoffentlich kann er sich schnell an die große Eisfläche gewöhnen.Immerhin hat er vor zehn Jahren schon mal in Rosenheim gespielt,das hilft ihm vielleicht noch ein wenig.
Die Verpflichtung von Whitmore halte ich für ein Offenbarungseid vom Management.Lang spielt eine super Saison und wenn man schon eine Lizenz für einen Goalie hergibt,muss der was können.Mal abgesehen davon,dass jetzt langsam alle Spieler,die gezögert haben rüberkommen und man locker 100 bessere Leute hätte kriegen können.Mir soll´s recht sein. :up: