Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatHier zieht einer viel Geld seiner sportlichen Entwicklung vor

Und wieso wenn ichf ragen darf? etwa weil er in Wolfsburg locker 2 oder 3 Defender spielen kann ?

ODer aber weil Poss eh weg is aus Nürnberg ?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hat Lubse für nächste saison auch noch nen vertrag ?

Test-Account

Hi, ich bins, Strake!  :confused:  :gruebel:
Nur unter anderem Namen weil alle meine alten Daten gelöscht wurden.

Zu Kopitz:
Hier zieht einer viel Geld seiner sportlichen Entwicklung vor.  :gruebel:  Aber Reisende soll man nicht aufhalten. 100.000 € sind ja schon ne stange Geld.
Mit Sekeras, Petermann, Schauer und Franz sind nächstes Jahr 4 Defender sich. Für Kopitz könnte ich mit Walter, Köppchen, Teljukin vorstellen! Diese NAmen vielen ja schonmal.
Zusätzlich sind wir ganz nah an Jame Pollock von den Kloten Flyers dran!  :up:
Keine schlechte Sache

Zur Aufrüstung der anderen Vereine:
Sollte die NHL doch noch (sehr unerwartet) beginnen, sind Die Tigers ganz klar die großen Gewinner. Mannheim, Frankfurt, Berlin und Iserlohn dafür ganz schön im Arsch!  :lachen:
Hoffentlich!!!

Gast

naja, die abwehr steht doch mit armstrong, ficenec, harney, burym, van stefenelli und sutton. dazu hat man dann ja auch noch jimmy waite.

und was hat man außer sturm, mc donald und langenbrunner???
ast und mann. ein weiterer stürmer hätte der tiefe gut getan. aber es hat ja jeder seine meinung. ;D

blueliner

Zitatalex_tanguay schrieb am 15.02.2005 15:56
hmm... irgendwie etwas komisch. die verteitigung steht doch bei den panthers. hätte ich lieber noch einen nhl-stürmer geholt. aber trotzdem schön, dass york kommt.

Wieso noch nen NHL Stürmer ? weil sie mit Sturm McDonnald und Langenbrunner schhon 3 haben?  :D:

Auch wenn die Abwehr schoin gut ist so kann man sie auf jeden fall noch verbessern (Waite hat da in meinen augen keinen unerheblichen BEitzrag zu geleistet)

Also ich hätte es auch so gemacht...

Nur hätte ich nicht unbedingt Aaron Ward verpflichtet  :wand:
Tiocfaidh ar la!

Gast

@alex

Kommando zurück! York kommt nicht nach Ingolstadt
dafür aber Aaron Ward

siehe hier:
ZitatIngolstadt, 15. Februar

ERC IngolstadtNur kurz währte die Freude über die Verpflichtung von NHL-Crack Jason York. Der Transfer scheiterte an den Transferrechten, die für den Spieler beim slowenischen Verband liegen. Wie sich heute im Laufe des Tages herausstellte unterschrieb York vor einigen Tagen eine Transferkarte für einen slowenischen Klub, löste seinen Vertrag aber anschließend wieder auf. York verschwieg diese Tatsache bei der gestrigen Vertragsunterzeichnung. Der ERC Ingolstadt stieg aufgrund dieser Situation aus dem Vertrag aus. Als Ersatz wurde der zweifache Stanley-Cup-Sieger Aaron Ward (32 Jahre alt) von den Carolina Hurricanes verpflichtet. Mit Ward stand der ERC bereits in Kontakt, entschied sich aber in der vergangenen Nacht einen Vertrag mit York zu schließen. Ward nahm das neuerliche Angebot kurzfristig an und wird für Ende der Woche in Ingolstadt erwartet.
Quelle: hockeyweb.de

Zu Kopitz nochmal:
Er verdient jetzt im sechsstelligen Bereich, doppelt so viel wie in Nürnberg und noch 10.000 Euro mehr! Der ist nur wegen dem Geld nach WOB! Ich würd ja so lachen wenn die absteigen ;D aber hoffen tu ichs auch net.

Gast

ZitatDer ERC Ingolstadt hat sich im Laufe der vergangenen Nacht mit zwei Spielern aus Nordamerika über ein Engagement bis zum Saisonende geeinigt. Die beiden erhalten die letzten freien Ausländerlizenzen des DEL-Clubs und werden gegen Ende der Woche in Ingolstadt erwartet:

Für den Angriff konnte von den Charlotte Checkers aus der East Coast Hockey League der am 08.02.1973 in Winnipeg geborene Kanadier Mike Harder verpflichtet werden. Harder gewann im vergangenen Jahr im Trikot der Frankfurt Lions die Deutsche Meisterschaft. Harder unterschrieb bis zum Saisonende und soll zukünftig mit der Rückennummer 9 auflaufen.

Die Verteidigung verstärken soll zukünftig ein weiterer NHL-Spieler: Jason York (34 Jahre alt), der insgesamt 742 NHL-Spiele bestritt unterschrieb einen Vertrag mit Ausstiegsklausel, falls in der NHL der Spielbetrieb doch noch aufgenommen werden sollte. York wird in Ingolstadt das Trikot mit der Nummer 33 erhalten.
hmm... irgendwie etwas komisch. die verteitigung steht doch bei den panthers. hätte ich lieber noch einen nhl-stürmer geholt. aber trotzdem schön, dass york kommt.

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 14.02.2005 22:57
Ach noch was.
In der Nürnberger Abendzeitung steht heute, dass Lasse Kopitz einen Vertrag bei den Grizzly Adams in Wolfsburg unterschrieben hat.
Den Tigers scheint das Geld auszugehen.  :wand:

nö aber Kopitz hat zu hoch gepokert so sehe ich das. stand ja auch in der EHN und einen Top Spieler sehe ich in ihm nicht mehr. NA da hat VW doch wieder in die Tasche gegriffen..scheiß Werkstruppe.. :effe:  :pillepalle:  :2motzer:  :2boxing:

von der info her richtig stand bei uns heute in der lokalen Presse!

Pens

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 14.02.2005 22:57
Ach noch was.
In der Nürnberger Abendzeitung steht heute, dass Lasse Kopitz einen Vertrag bei den Grizzly Adams in Wolfsburg unterschrieben hat.

Geld regiert den Sport so traurig das auch klingen mag. Kopitz hätte ich aber lieber in Iserlohn gesehen, aber vielleicht hat er Spaß an der 2ten Liga  :D:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

blueliner

this is da maan listen what da maan is saying

hands down Turco has my vote..
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 14.02.2005 22:55

Bin mal gespannt wie der sich in der DEL macht, Statistiken dürften die Kölner Fans freuen ;D

lol, ne echt, also wirklich......für jemand wie den geld auszugeben.....für mich momentan völlig unverständlich.......bin mal gespannt ob der mich vom gegenteil überzeugt....

und zu den statistiken.....halte ich für nicht aussagekräftig, weil die liga in der er da gespielt jetzt das erste ja ne profiliga is....das war bis letztes jahr ne amateurliga Oo

Mathieu hatte ja schon probleme sich in nem AHL team nen platz zu erkämpfen und nicht von Boston in die ECHL abgeschoben zu werden *sich schaudernd zurückerinner*

Gast

Ach noch was.

Gast

Haie verpflichten Marquis Mathieu

Die Haie haben den Nordamerikaner Marquis Mathieu bis Saisonende verpflichtet. Der 31jährige Mittelstürmer hat die kanadische und US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Er ist heute in Köln gelandet und wird â€" sollten die ärztlichen Untersuchungen erwartungsgemäß verlaufen â€" die letzte Ausländerlizenz der Haie erhalten. Der Angreifer, der heute Nachmittag erstmals mit der Mannschaft trainieren wird, erhält beim KEC die Trikotnummer 14.

Mathieu spielte zuletzt für Thetford Mines Prolab in der LNAH und kam dort in 38 Partien auf 54 Scorerpunkte (24 Tore, 30 Vorlagen). Den größten Teil seiner bisherigen Karriere absolvierte der Rechtsschütze in der AHL bzw. ECHL. In der vergangenen Saison erreichte er mit Wilkes-Barre/Scranton Penguins das Finale der AHL. In der NHL lief Mathieu bislang 16 Mal für die Boston Bruins auf.

Quelle: del.org

Bin mal gespannt wie der sich in der DEL macht, Statistiken dürften die Kölner Fans freuen ;D

Gast

Habe eine Karte in Block 28 (??), Stehplatz für Jugendliche bis 16 Jahren. Preis ist 10,20 €, dafür darf ich aber gratis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren (ab 3 Stunden vor Spielbeginn).

Gast

ZitatFedorovGuy schrieb am 14.02.2005 12:53
Habe mir heute eine Karte für das Spiel der Lions gg die Adler Mannheim gekauft. 13. März, 14:30 ! Freue mich schon richtig auf meine erstes Eishockey Spiel... :)

Wo stehst du oder sitzt du und wie teuer war denn deine Karte ?