Hauptmenü

DEL III

Begonnen von badi_n, 31. Januar 2005, 22:09:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habe mir heute eine Karte für das Spiel der Lions gg die Adler Mannheim gekauft. 13. März, 14:30 ! Freue mich schon richtig auf meine erstes Eishockey Spiel... :)

Gast

Frankfurt Lions verpflichten Doug Weight

Für den Fall, dass die nordamerikanische Profiliga NHL den Spielbetrieb 2004/2005 nicht mehr aufnehmen wird, haben die Frankfurt Lions den NHL-Spieler Doug Weight von den St. Louis Blues für den Rest der Saison unter Vertrag genommen. Doug Weight verfügt über die Erfahrung von 912 NHL-Spielen.

"Er ist einer der besten Passgeber der NHL und es ist eine Ehre, ihn im Team der Frankfurt Lions zu haben", kommentiert Manager Nethery den Transfer.

Doug Weight belegt die letzte freie Ausländerlizenz bei den Frankfurt Lions und wird, wenn die endgültige Entscheidung über die Absage der Restsaison der NHL gefallen ist, in Frankfurt erwartet. Sollte die NHL dagegen den Spielbetrieb für die restliche Saison 2004/2005 noch aufnehmen, ist der Vertrag mit Doug Weight hinfällig.

Also doch net nach Köln, hätte mich auch gewundert  :wand:

Brillit

Ist zwar nicht der knaller aber vielleicht kann man ihn über die saison hinaus halten :up:
Modano #9

Walzy

lol...... 4. oder maximal 3.Reihe-spieler.....und das bei den Canes........ein echter knaller -_-

Gast

ZitatKnaller-Transfer in der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Die DEG Metro Stars verpflichten den US-amerikanischen Center Kevyn Adams.

Der NHL-Profi, der zuletzt für die Carolina Hurricanes aktiv war wird bis zum Saisonende für Düsseldorf auf Torejagd gehen. Adams absolvierte bisher 363 Einsätze in der NHL und erzielte dabei 41 Tore.
naja, so ein knaller ist adams auch wieder nicht, wenn man bedenkt, dass man angeblich mit iginla in kontakt stand.

aber trotzdem, es werden immer mehr nhl spieler. :up:

Gast

Die Augsburger Panther verlängern den Vertrag mit ihrem Torhüter Talent Dennis Endras um ein weiters jahr mit der Option auf ein nächstes!

martinf112

Dann stellt sich aber die Frage, ob er jemals wieder spielen darf. Oder gibts mittlerweile schon positive Nachrichten von Moore?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.02.2005 05:37
danke ;D

hatte nur noch das mit dem McSorley-fall in erinnerung, bei Bertuzzi war ich mir ni sicher

Wuerde mich dafuer aussprechen das Bertuzzi gesperrt bleibt,egal ob international oder NHL-weit solange Steve Moore nicht komplett gesund ist und spielen kann.

Walzy

danke ;D

hatte nur noch das mit dem McSorley-fall in erinnerung, bei Bertuzzi war ich mir ni sicher

Cookie La Rue

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=109524&hubName=
Laut diesem Artikel, will die IIHF erst abwarten bis Bertuzzi durch die NHL wieder "freigegeben" wird, dann erst wollen die was entscheiden. Das würde ihnen es etwas erleichtern.
Die IIHF hat aber trotzdem die Option Bertuzzi international zu sperren falls sie der Meinung ist, dass seine Anwesenheit dem Spiel immer noch schadet.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

wurde die sperre auch von der IIHF übernommen ?

blueliner

ZitatTurco schrieb am 10.02.2005 22:33
ZitatSteve_Yzerman schrieb am 10.02.2005 22:25
Wow Wahnsinns Deal so einen Superstar zu holen.
Ja wäre auch sehr glücklich wenn ein Shanahantyp in Nürnberg landen würde.

naja Shanahan selbst ist ja anderweitig beschäftigt ^^

aber Bertuzzi hätte sicherlich noch nachholbedarf :D:

Der darf aber nicht..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 10.02.2005 22:25

naja Shanahan selbst ist ja anderweitig beschäftigt ^^

aber Bertuzzi hätte sicherlich noch nachholbedarf :D:

Gast

Gast

Cool ... so könnte der Lockout endlich mal was bringen ...

Leider wird Herr Sykora in Nürnberg es sicher nicht auf die Reihe bringen mal nen anständigen Power Forward ins Team zu kriegen ...  :down:

Aber vielleicht kann Ingolstadt nochmal zuschlagen ... ein paar Fahrten mehr wäre mir ein Spieler ala Doug Weight schon wert ...