Probleme beim Seitenaufbau von NHL-Tribute

Begonnen von martinf112, 31. Januar 2005, 12:21:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich kann bloß sagen,dass ich in letzter Zeit absolut kein Problem mit der Page hatte,und das heißt bei meinem PC schon einiges.

Mike

Ja, beide sind bei Rapid gehostet. Und da die einige Routinen geändert haben, kann es sein, das auch hier in meiner Forenengine nun Codes sind, die nicht mehr optimal laufen. Leider kann ich immer nur dann suchen, wenn ich selber den Fehler mal habe ...

martinf112

Ich weiß ja noch nicht mal, ob es speziell was mit diesem Forum hier zu tun hat. Allerdings ist dieses Problem sonst noch nie aufgetreten. Ok, auch beim EHM-Forum, aber das gehört ja zur Familie!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Ich bin dankbar für Kritik ...

Sobald ich einen Zusammnehang erkennen kann, werde ich auch gerne was unternehmen ...  :up:  :up:

martinf112

Wollte ja auch nicht kritisieren, sondern einfach nur wissen, ob es auch andere gibt, die dieselben Probleme haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Natürlich ist der Server nie gleich schnell. In den letzten Wochen wurden auch einige Codes komplett neu programmiert, um die Rapidforen sicherer zu machen. Insofer kann es immer mal vorkommen, das das Forum auch etwas langsamer ist.

30.Sek ist aber schon sehr lang .... Wenn es natürlich nur eine einmalige Sache war, dann ist es kaum zu "verfolgen".

Gast

Ich hatte letzten Woche auch ein verzoegertes Posting,hat manchmal ca.30 sek gebraucht bis das Posting fertig war.

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 31.01.2005 14:51
Hab doch ein Problem!  :D:  Vorhin habe ich mich neu eingeloggt und bekam die Message, dass ich eine neue PN habe ..... doch da war keine! Ist schon einmal vorgekommen ... liegt's an meiner Unfähigkeit oder an was?  :D:
Das passiert jedes Mal,wenn man sich neu einloggt.Ist normal.

Marvel

Bei mir fehlt hin und wieder das obere Frame der Seite, wenn ich irgend einem Link auf NHL-Tribute folge! Dieses Problem habe ich seit ich den Firefox benutze, mit dem IE hatte ich dieses Problem nie.  Dieses Problem hatte ich auch schon auf dem alten Rechner, mit Win 2000 und der älteren Version des Firefox, liegt also kaum am Betriebssystem....

martinf112

Meine Probleme stehen natürlich in keinem Zusammenhang mit dem Support der Herren dieser Seite!  :D:

Cookie La Rue

Support für Mike ;D
Keine Probleme, weder zu Hause noch auf meinem Arbeitsplatz.
take care
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

seit ich firefox benutze, dauert es bei mir immer ein bisschen, wenn ich zu einem themenbereich kommen will oder eine antwort schreiben will. dann ist der ladebalken am anfang weiß und nach 5 sec ist er dann voll.

hab dsl (nur für die denken, dass ich eine langsame i-net verbindung hab).

aber ansonsten hab ich keine probleme. macht weiter so (das kann man garnicht oft genug sagen).  :up:

Gast

Hab doch ein Problem!  :D:  Vorhin habe ich mich neu eingeloggt und bekam die Message, dass ich eine neue PN habe ..... doch da war keine! Ist schon einmal vorgekommen ... liegt's an meiner Unfähigkeit oder an was?  :D:

Gast

Momentan habe ich gar keine Probs .... läuft alles einwandfrei!  :up:

hatte aber schon Probleme mit dem Login .... ich wurde dann immer wieder einfach rausgekickt! Ist aber schon länger nicht mehr vorgekommen!  :D:

An dieser Stelle muss ich unseren Göttern Mike and Marvel mal ein fettes Lob aussprechen! Der Support ist einzigartig!  :D:  :up:

Gast

@Mike
Also bei mir gibt es keine Probleme.