Wer gewinnt den Super Bowl?

Begonnen von martinf112, 29. Januar 2005, 12:11:26

« vorheriges - nächstes »

TicTacTotto

Mir im Prinzip egal wer da gewinnt!
Will ein schickes Spiel sehen, und nen schicken Strip in der Halbzeit!  :D:
Aber das versauen uns die prüden Amis ja nun mit 5 Sec Zeitversetztem "Liveübertragungen".
Weiß einer schon was die sich diesmal für ein Spektakel in der Pause ausgedacht haben?
Why waltz, when you can Rock´n Roll

blueliner

ZitatAuch wenn letztendlich Terrell Davis (zurecht) zum MVP gewählt wurde - es war der Abend des John Elway! Eigentlich waren die Broncos als Underdogs in dieses Spiel gegangen, und der Auftakt schien die Einschätzung auch zu bestätigen. Gut vier Minuten benötigten die Packers nach dem Kickoff, um in Führung zu gehen, doch die Broncos antworteten schon im Gegenzug mit dem ersten von drei Davis-TDs.
Es war auch ein Spiel der Fehler, die die Partie bis zum Ende hin spannend hielten. Sowohl Elway als auch Favre unterlief je eine Interception, und auf beiden Seiten wurde der Ball kräftig gefumbled (Favre, Davis etc.). Das Spiel wogte hin und her, doch der größere Siegeswille schien auf der Seite der Broncos zu sein. Elway wollte endlich seinen ersten Ring und riskierte dabei auch zumindest einen halsbrecherischen Lauf. Ganze 1:45 Minuten vor Schluss ging Denver mit 31:24 in Führung. Und die Packers kamen nochmals zurück! 1:04 waren noch zu spielen und sie standen an der Broncos 35. Doch dann hielt die Defense stand: John Mobley blockte beim vierten Down den Pass von Favre auf Chmura - und das Spiel war 32 Sekunden vor dem Ende gelaufen

Jop war ein sehr geiles Spiel.

Das geilste war der Fake TD von Elway. Als Davis nach nem Hit von Lerouy Butler nix sehen konnte (Davis leidet ja wie wohl bekannt sein dürfte an Migräne) und man dann die hand off gefakt hat Davis einfach geradeaus gelaufen is und Elway den Touch Down selbst gemacht hat.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Pens

ZitatILL-Bill schrieb am 01.02.2005 19:41
haben die Broncos nicht mal überraschend den Super Bowl gewonnen als total krasser Außenseiter

Genau das war der Superbowl 32 Denver vs Green Bay das Spiel ging 31:24 aus.

Der Spielbericht dazu

Auch wenn letztendlich Terrell Davis (zurecht) zum MVP gewählt wurde - es war der Abend des John Elway! Eigentlich waren die Broncos als Underdogs in dieses Spiel gegangen, und der Auftakt schien die Einschätzung auch zu bestätigen. Gut vier Minuten benötigten die Packers nach dem Kickoff, um in Führung zu gehen, doch die Broncos antworteten schon im Gegenzug mit dem ersten von drei Davis-TDs.
Es war auch ein Spiel der Fehler, die die Partie bis zum Ende hin spannend hielten. Sowohl Elway als auch Favre unterlief je eine Interception, und auf beiden Seiten wurde der Ball kräftig gefumbled (Favre, Davis etc.). Das Spiel wogte hin und her, doch der größere Siegeswille schien auf der Seite der Broncos zu sein. Elway wollte endlich seinen ersten Ring und riskierte dabei auch zumindest einen halsbrecherischen Lauf. Ganze 1:45 Minuten vor Schluss ging Denver mit 31:24 in Führung. Und die Packers kamen nochmals zurück! 1:04 waren noch zu spielen und sie standen an der Broncos 35. Doch dann hielt die Defense stand: John Mobley blockte beim vierten Down den Pass von Favre auf Chmura - und das Spiel war 32 Sekunden vor dem Ende gelaufen

EDIT: Das Jahr danach war man ebenfalls als Außenseiter in die Saison gestartet
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

haben die Broncos nicht mal überraschend den Super Bowl gewonnen als total krasser Außenseiter

martinf112

och, so ne Spielertraube mit Gesamtgewicht von 1,5 Tonnen auf der Kamera sind sicherlich nicht ganz uninteressant!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Bei der Rasenkamera bin ich mal auf die Bilder von den patriotischen Adler-Cheerleadern gespannt, gäbe bestimmt ganz tolle Einblicke nach der letztjährigen Janet Jackson-Einlage, die ich übrigens eklig fand!

Ob diese Cam die Intensität eines Sacks näherbringen kann, wird Mann sehen!

Lucky Luke

J.Sakic

ZitatSiehe Broncos

wie darf ich das verstehen???

Naja ansonsten hoffe ich mal das es ein gutes Game wird und die Eagles den SB gewinnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Bin mal gespannt, was die neuen Kameras in wirklichen Einsatz so bringen. Bin da noch ein wenig skeptisch!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

TV-Sensation beim Football-Endspiel
Rasenkamera beim SuperBowl

Mit über 160 Sachen rast der Baseball auf den TV-Zuschauer zu. Die Fans erleben mit Hilfe einer Mini-Kamera auf dem Helm des Fängers, was die Pitcher (Werfer) in der beliebten US-Sportart drauf haben.

Bislang war das der größte Nervenkitzel bei Sportübertragungen in Amerika.

Jetzt hat der US-Sender Fox eine weitere TV-Sensation genannt. Nächsten Sonntag beim SuperBowl in Jacksonville (US-Bundesstaat Florida) wird eine Rasenkamera Bilder aus der Grasnaben-Perspektive übertragen.

Wie die Drei-Zentner-Kolosse der Verteidgung buchstäblich über den Zuschauer hinweg auf den gegnerischen Quarterback zu donnern. Insgesamt 12 Kameras sind unter die Rasenoberfläche des Alltel-Stadions eingegraben worden. Sie sind so groß wie eine 10-Cent-Münze, flexibel. Die Mini-Linsen können computergesteuert bewegt werden, falls ein Spieler darauf fallen sollte und sie verrutschen.

Greg Aiello, Vize-Präsident der Football-Liga NFL: „Die Technik ist so sensationell, daß es eine Schande wäre, sie nicht einzusetzen.“

Die Uraufführung werden weltweit mehr als 140 Millionen TV-Zuschauer live beim Endspiel zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles erleben. In Deutschland überträgt Pay-TV-Sender Premiere.

Gast

Ich glaub, dass New England gewinnt.
Aber solange es ein spannendes Spiel sein wird ist mir das eigentlich
egal wer den SupenBowl gewinnt.

Brillit

New WEngland macht das schon

tom Brady :headb:
Modano #9

Gast

Bestechungsskandal!!

Ach so, Super Bowl, nicht DFB!  :D:

martinf112

na ja, einen solchen "Skandal" wie letztes Jahr gibts wohl nicht mehr. Darauf werden doch jetzt alle mit Argusaugen wachen.

Gast

Ich denke + Hoffe das die New England Patriots Gewinnen :up:
Zitatlassen wir uns überraschen,was es diese mal für einen Skandal gibt.
:D:  :finger:  :lachen:

Gast

Ich hab zwar nicht so den Durchblick,was Footbaal betrifft,aber laut den medien soll New England doch die besseren Chancen haben.
Ich denke es wird wieder ein klasse Super Bowl Finale und lassen wir uns überraschen,was es diese mal für einen Skandal gibt.