Sammelkarten NHL/ DEL

Begonnen von Gast, 24. Januar 2005, 15:09:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Habe zwar einige Karten von den Avs die ich dir tauschen könnte aber Kariya habe ich selbst nur einmal im Dress dder Ducks und diese Karte will ich mir selbst behalten!Giguere dürfte ich eigentlich haben aus der Victory Serie 2003/04!
Welche Karten brauchst du den von den Avs?

Gast

Hallo
Hätte auch Lust Karten zu Tauschen.Einfach Wunsch an Team oder Spieler was gesucht wird.Ich Suche Colorado Avalanche und Giguere Karten.
Eine Kariya Karte im Avalanche Jersey wär auch nicht schlecht.. ;D

Forsberg

Gast

ich habe eine von Dominikhasek, und nächste Woche, kommt die Olaf Kölzig Karte Upper Deck Triology 28/39

Green Jackets

Wirklich nicht schlecht. Nun ich brauche keine Jersey Cards, aber die wo ich habe mit Autogrammen wären nicht schlecht.  ;D
Gruß GJ

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 25.01.2005 15:32
@yzerhank19-40

Ich hab einige vom Nash, gebe aber keine her.  :D:  

na ja ich hab ja auch schon 15 Cards von Nash, darunter zwei jersey Cards eine aus der Serie Topps C55 und eine von SP game Used Editition limitiert auf 99 Cards.. Und eine Card hab ich nach Davos geschickt und die ist inzwischen auch schon wieder zurück verziert mit Nash's Autogramm  :up:
Dafür das ich erst seit gut 2 Monaten Cards von Nash sammle nicht schlecht oder?!?! :gruebel:  :D:  

Im Vergleich zu meiner Yzerman Sammlung von über 570 Cards sind 15 ja eigentlich nichts .. Aber es reicht immerhin dafür, das ich deinen Satz, ganz locker zur Kenntnis nehmen kann.   :D:  :D:   :augenzwinkern:

Aber wenn dann in ferner Zukunft die NHL mal wieder ihren Spielbetrieb aufnehmen wird, werd ich die Blue Jackets wohl etwas genauer im Auge behalten als bisher...  ;D

Green Jackets

@yzerhank19-40

Ich hab einige vom Nash, gebe aber keine her.  :D:  
Gruß GJ

Gast

ZitatPsychlo schrieb am 24.01.2005 15:09
Hi,
an alle NHL oder DEL Sammelkarten Sammler.
Suche jemanden oder auch mehrere die Bock haben Karten zu tauschen.
Nehme auch gerne größere stapel und kaufe diese ab. Nur bitte keine Wucherpreise  :huldigung:

Hallo
sag mir was du so an Spielern oder Teams suchst.. (hab jede menge NHL Cards so an die 5000, aber das meiste aus den Jahren 94-97.. aber auch einige von 90/91 sowie 2000/01..)
Würde dir dann mal auflisten was ich an Cards hätte die du suchst.

Ich suche vor allem Cards von Yzerman, Zetterberg den Wings Spielern allgemein umd seit kurzem noch Rick Nash..
und nebenbei noch Aebischer und Gerber

Green Jackets

Also ich hätte von der NHL folgende Cards im angebot:

Doug Weight, DONRUSS, 97/98, #32, (Edmonton Oilers)
Josef Beranek, PINNACLE, 95/96, #140, (Vancouver Canucks/altes Logo)
Derian Hatcher, DONRUSS "Canadian Ice", 97/98, #124, (Dallas Stars)
Joe Sakic, Upper Deck, 96/97, #288, (Quebec Nordquies)
Mick Vukota, Upper Deck, 95/96, #380, (New York Islanders)
Mariusz Czerkawski, Ultra Fleer, 95/96, #12, (Boston Bruins)
Cam Neely, Ultra Fleer, 95/96, #9, (Boston Bruins)
Ron Tugnutt, Upper Deck, 97/98, #181, (Ottawa Senators)

Von der DEL hätte ich nur:

Klaus Micheller, Icehockey World?, 95/96, #223, (Krefeld Pinguine)

Hättest noch interesse an Cards aus der 2.Bundesliga?

Fallst du an einer interesse hast, ich würde gerne tauschen.
Gruß GJ

Gast

was sammelst du den speziell- serie / player?

hab sehr viele nhl cards!auch DEL cards aus 00-01 und 04-05
meld dich einfach bei interesse!

Gast

Wenn du welche aus der Victory serie von 2003/04 brauchst,dann kann ich dir einige Cards anbieten,du musst nur sagen welche du brauchst bzw.willst!Habe aber auch einige altere Serien zuhause,die ich eintauschen könnte!

Gast

Hi,
an alle NHL oder DEL Sammelkarten Sammler.
Suche jemanden oder auch mehrere die Bock haben Karten zu tauschen.
Nehme auch gerne größere stapel und kaufe diese ab. Nur bitte keine Wucherpreise  :huldigung: