Euer kuriosestes Spiel ?

Begonnen von Gast, 22. Januar 2005, 22:13:50

« vorheriges - nächstes »

Pens

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.08.2005 10:51
Ein Spieler wie ihn wohl die meisten NHL Online Spieler mögen...wahrscheinlich auf Trash aus und immer auf der Suche nach den neuesten Bugs um bloß sichere Tore zu machen.  :schnarch:

Weiter so...:D:

Machts eigentlich Spass mit 15 Tore Unterschied zu gewinnen! :D: ;D

Er müsste mal gegen eine bestimmt Person spielen...das wäre sicher mehr als lustig bei 04 :D:

Aber über EA zu spielen ist einfach nur ..... weil da nur kleine KIndersind die ANgst haben zu verlieren und das Spiel quietten 3 sekunden vor Ende  :disappointed:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ein Spieler wie ihn wohl die meisten NHL Online Spieler mögen...wahrscheinlich auf Trash aus und immer auf der Suche nach den neuesten Bugs um bloß sichere Tore zu machen.  :schnarch:

Weiter so...:D:

Machts eigentlich Spass mit 15 Tore Unterschied zu gewinnen! :D: ;D

Gast

Gast

warum braucht ihr alle ein spiel 7ben, bei nhl 2004 war ich auf schwer über 102 spiele ungeschlagen und bei nhl 2005 gewinne ich wenn ich will locker mit 10-15 toren unterschied
ps: ich war quf der ea rangliste mal auf rang 29, mein mame ist/war martin33778 oder zumindest ganz ähnlich, aber ich muss zugeben das ich das ohne die bucks nie geschafft hätte, weil mir das aber irgendwann zu langweilig geworden ist freue ich mlich auf nhl 2006^^
noch viel spass beim zocken

Gast

Also ich hatte auch schon so ziemlich viele Kuriose Spiele, aber an eines kann ich mich noch genau erinneren...

ich hab nhl 2000 gespielt, mit den njd
es war das letzte spiel vor den Playoffs, ich war zwar schon unumstrittener erster aber für die Statistik wollte ich den Colorado Avalanche noch mal ein paar dinger reinhauen

Am Anfang des dritten Drittels lag ich auch noch3-0 in Führung, aber plötzlich kam Forsberg und haute mir 3 Dinger in 2 minuten rein...
nachdem ich mit Sykora auf 4-3 ausbaute setzte Sakic zum 4-4 an..

Dann passierte lange nichts bis 2:48 Sekunden vor Schluss, ich setzte mit Elias zum Schuss an und treffe, doch zu früh gefreut, Forsberg gleicht 27Sekunden vor Schluss zum 5-5 aus..

in der overtime,klare sache wie immer, nach 2minuten 6-5 für mich und der sieg  :up:

ich schreie eigentlöich nie beim spielen aber damals  :D:

Green Jackets

Ups, habe meine Post garnicht gesehen.  :D:
Gruß GJ

Gast

Mein kuriosestes Spiel war gestern, als ich mich mit 3 Freunden zum Zocken von NHL 05 getroffen habe.

Nachdem wir nen 2gg2 World Cup of Hockey angefangen haben, ham wir das ganze abgebrochen und nen kleines 1gg1 (jeder gegen jeden) Turnier gemacht. Mit den Red Wings habe ich das erste Spiel überraschend 1 zu 2 verloren gg die Mighty Ducks. Doch dann kam schon das schwerste Spiel, wenn ich das verlieren würde, hätte ich mir auch Platz 1 und 2 abschminken können.

Toronto Maple Leafs - Detroit Red Wings

Mit Joseph war ich schon im ersten Spiel nicht zufrieden, kassiert ca. 30 Sekunden vorm Ende nen Beinschuss (bei leicht verdeckter Sicht). Es kam wie es kommen musste, die TML gingen in Führung, was noch kein Beinbruch war. Ich glich relativ schnell aus. Doch dann kam es knüppeldick, Joseph fing sich das 1 zu 2, ich schaltete unbemerkt auf den Torwart konnte ihn nicht schnell genug wieder reinbringen, 3 zu 1. Nach dem 3 oder 4 zu 1 habe ich Joseph dann gg Legace ausgetauscht. Insgesamt stand es bis ca. neun Minuten vorm Ende des Matches 1 zu 6 für die ML ! Alle waren schon klar überzeugt das ich das Match verloren habe, "das packt er nicht mehr" etc. Doch dann hab ich alles nach vorne geworfen, 2 zu 6, 3,4,5 zu 6 (unteranderem 2x Hull, 1x Yzerman)! Und dann ca. 1 Minute vor Schluss kommt Shanahan an den Puck und feuert ihn direkt aus dem Pulk ins Netz !!!! Ihr könnt euch vorstellen wie erleichtert ich war, und habe das ganze dann noch über die Zeit gespielt. Das war wohl mein grandiosestes Spiel.

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mein wohl kuriosestes Spiel hatte ich mit Nhl 2005 bei nem Friendly Game .Ich mit den Flames gegen die Toronto Maple Leafs (Kollege) und ging sogar 1:0 in Führung. Bis 1 Minute vorm Ende des letzten Drittels konnte Eddie auf Seiten der Maple Leafs mit Glanzparaden retten und das Spiel war schon abgehackt im Kopf, doch dann geschah das unglaubliche. Marting Gelinas erziehlte 2 Treffer durch 2 Schüsse zwischen die Schoner. Es lief mich noch weiterhoffen, dann kam Jarome Iginla und machte auch in 2 Angriffen 2 Tore. Das Spiel wurde in 28 Sekunden durch 4 Tore ausgeglichen  :headb: Was für eine Freude :D:   Es waren noch 30 Sekunden zu spielen und die Flames hatten wieder einige Großchancen, die Leafs hatten sich komplett zurückgezogen, aber Eddie fand wieder zu seiner alten Stärke und rettete die Leafs in die Verlängerung, wo die Flames auch direkt weiter Druck machten.
Nur hat das alles nichts geholfen, denn Mats Sundin nutzte seine einzigste Chance in der Verlängerung und ziehte von der BLueline ab, Kiprusoff chancenlos und somit der Sieg für die leafs  :heul:

Dumm gelaufen, aber gekämpft haben wir    :)

Gast

Spiel 7 im Finale:
Meiner einer mit den Indians gegen Linköping. 3 Minuten vor Schluß lieg ich 3:0 hinten, hab mir den Titel schon verspielt....dachte ich.
In Minute 58 gelingt mir wie durch ein Wunder 2 Tore. 20 Sekunden vor Schluß hab ich den Puck und versuch durch ein Solo ein Tor zu machen. Hab ein Breakaway und werd 4 Sekunden vor Schluß gefoult und krieg einen Penalty. Tja, den hab ich reingemacht und meinen Titel gefeiert, hehe
Tja, so kanns gehen :)

Gast

Mein kuriosestes Spiel war das 7. Match Im Stanley Cup Finale mit meinen Pens (Lemiuex knackte da alle Rekorde ) gegen die Avalanche . Ich verlor 6 zu 7 ! :heul:  Sakic schoss das Siegtor in der 2. Verlängerung und wurde schließlich auch Playoff MVP . Das Spiel ging die ganze Zeit ungefähr so : 1 zu 0 füt die Pens , dann Ausgleich Avs , Führung Avs , Ausgleich Pens etc. Sakic schoss in dem Spiel 3 Tore und gab 2 Vorlagen . Ich war zwar traurig wegen der Niederlage , aber gegen einen solche Mannschaft mit einem solchen Spieler zu verliern - Hut ab vor denen !  :huldigung:
Übrigens im Jahr danach trafen sich die beiden Teams wieder im Finale .
Ich gewann die Serie 4 zu 1 . :headb:
Achso , dass alles passierte mit NHL 2004 .

Gast

ESPN NHL Hockey (2k4): Playoffs mit den Leafs in der ersten Runde gg. Philadelphia: Ich liege mit zwei Toren hinten und es sind noch 3.20 min zu spielen. Roberts geht über den Flügel und wird aber von einem Verteidiger hinter der Blueline gestoppt. Passt quasi im Fallen parallel zur blue line zu Belak. Der hammert einen Onetimer-Slapshot aufs Tor. Das Teil verfehlt das Tor aber komplett und prallt oberhalb des Tors an die Plexiglasscheibe - prallt ab - fällt trudelnd auf die Rückseite der Maske des Goalies und kullert dann den Rücken hinunter über die Linie. Tor. Dann Ausgleich durch Mogilny ca. 20 sek. vor Ende des Spiels. In der Overtime dann leider nach ca. 17 min. verloren. Die Serie ging aber dennoch mit 4-2 an mich.

Domi

v-man

NHL2004 Playoff-Viertelfinale v-man (St. Louis) gegen Turco (Dallas) Spiel 5 (Stand der Serie 1-3)

Naja wir hatte an dem abend glaube ich schon 2 Spiele gemacht, beide verloren .... ich lag mit 1-3 in der serie zurück - war gefrustet - und wollte das drama beenden .... ich hatte immer hin ein spiel gewonnen

es fing auch standesgemäß an: 0-2 nach 10 Spielminuten (Lehtinen und Barnes) .... Osgood runter, (2 GT bei 5 Schüssen  :motz: ) Sanford rein ..... dann strafzeit für mich und die ereignisse nahmen ihren lauf .... 2 x Weight und Demitra strafen innerhalb von 66 Sekunden zur 3-2 Drittelführung ..... in Unterzahl .... ich glaube das war dann auch der zeitpunkt wo Turco durch Tugnutt ersetzt wurde ...... 2tes Drittel: eigentlich passierte nicht viel außer das Boguniecki eine der wenigen PP-Möglichkeiten nutze und das 4-2 machte .... wir gehen in den letzten abschnitt also mit 2 toren Vorsprung ..... ok in der 49 macht modano den anschluss zum 4-3, aber durch einen doppelschlag von boguniecki und martins haben wir bis eine minute vor schluss einen stand von 6-3 auf dem scoreboard .....  und dann wurde es wieder a bissl kurios: Guerin (59:18) und Morrow (59:28) überwinden (teilweise mit hilfe von sanford selber) den backup der blues zum stand von 6-5 ......
:wand:  :motz:  :heul:  <-- meine gedanken zum eitpunkt des 6-5 das langsam durch die schoner rutschte .... gott sei dank  :huldigung: , schaffte ich es aber dann den puck aus dem eigenen drittel rauszuhalten ..... turco versuchte nochmal alles und nahm den goalie raus ...... drake traf mit der schlusssirene ins verwaiste tor zum schlusspunkt eines grandiosen spiels ......

wer jetzt lust auf mehr bekommen hat --> http://onlineliga.nhl-tribute.de/include.php?src=saison/saison2003/playoffs/fixtures.html&norbox=1

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich spielte NHL 2005 im Playoff Finale mit den Habs gegen die Blue jackets bis 1 Min. vor Schluß führte ich 1:0, und innerhalb 1 Min. habe ich 1:8 gewonnen

Gast

Ich spiele NHL 2005!

Dieses Ereignis fand in meiner ersten Saison statt.Ich spielte mit den Toronto Maple Leafs gegen die Philadelphia Flyers in der regulären Saison.1 1/2 Minuten vor Ende des Spiels lag ich mit 3-6 zurück 1 Minute vor Ende konnte ich auf 4-6 verkürzen dann Bullygewinn ich marschiere ungehindert auf der seite Richtung Tor der Flyers.Da es vor dem Tor nur so von Gegnern wimmelte entschied ich mich hinter das Tor zu laufen und den Goalie mit einem Bauerntrick zu überwinden und siehe da es klappte-nur mehr 5-6!Dann gewann ich erneut das Bully diesmal hielt ich von der blauen Linie drauf und einber meiner Spieler konnte den Puck entscheidend abfälschen-der Ausgleich!Jedenfalls machtre ich mich schon auf eine Overtime bereit doch dann ergab sich wieder eine Lücke in der Abwehr der Flyers die ich nutzen konnte und damit das entscheidende Tor erzielen konnte.Das war glaube ich 6 Sekunden vor Schluss.An diese Spiel kann ich mich noch immer erinnern denn noch einmal so eine Aufholjagd schaffte ich nicht mehr!