McFarlane insolvent...

Begonnen von Marvel, 18. Dezember 2004, 20:58:56

« vorheriges - nächstes »

Mike

Danke Fly .....  :wand:  :wand:

ZitatDieses Angebot ist nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren. (29,95€/call aus Deutschland)

Ich werde die Links ungültig machen .....  :down:  :pillepalle:  :finger:
Noch einmal so ein "Versehen", und die Strafbank ruft wieder .... aber ganz laut ....  :2motzer:

martinf112

ZitatFlyskyman schrieb am 21.01.2005 12:19
Figuren bekommt man noch bei www. ist gelogen .de
sorry, aber täusche ich mich, oder wird man über den Link zu einem Dialer mit € 29,95/Call geleitet?? :finger:

EDIT ADMIN:
Link ungültig gemacht, wegen Kosten von ca. 30 EUR pro Call ...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Figuren bekommt man noch bei www. ist gelogen .de

EDIT ADMIN:
Link ungültig gemacht, wegen Kosten von ca. 30 EUR pro Call ...  :wand:

Gast

In der Stiftstraße ist Comica, die haben (glaub ich) keine McFarlane NHL Figuren. Der andere am Eschenheimer Turm ist Terminal Entertaiment (E3 steht glaube ich aussen dran), die haben ein paar NHL Figuren, da habe ich auch früher das Red Wings 3 Pack gesehen. Dort wollte ich auch mal hingehen und gucken ob ich die dort bekommen bzw. bestellen kann.

Grüße,
FedorovGuy

Cookie La Rue

Hi, leider kann ich dir nicht wirklich helfen.
Weiß nur, dass in der Nähe vom Eschenheimer Turm 2 Comic-Läden sind (einer in der Stiftstr. oder wie die heisst  :gruebel: und der andere vom Turm Richtung Hauptwache). Ob es da die Figuren gibt ? Musst halt mal nachfragen, ob die die auch bestellen können.
Was meinst du mit E3 ? Etage 3 in der Zeilgalerie ?
take care
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Wie ich sehe gibt es hier einige auf dem Board die schon ein paar McFarlane Figuren haben, oder sie gar sammeln. Ich habe im Februar Geburtstag und bekomme dann die Sergei Fedorov Figur aus der Serie 9 !  :) Nun würde ich gern wissen wo man die den am billigsten herbekommt und welcher Online Shop seriös ist. Den niedrigsten Preis den ich bisher gesehen habe waren 21,00 € inclusive Versandkosten. Oder wenn ein Frankfurter (Cookie ?) einen Laden in FFM kennt der die Figuren vertickt (ausser E3) dann wäre mir auch hier eine Adresse recht.

Danke im Vorraus,
FedorovGuy

Gast

Hätte mich auch gewundert, wenn Marvel sich nich in seiner Comicwelt auskennen würde.

Lucky Luke

Gast

ZitatTony Twist war eigentlich ein Niemand. Jetzt kennt man ihn wieder...  :down:  So leicht möchte ich auch mal 15 Mio $ verdienen!

ich könnte mir gut vorstellen, dass es der (ehem.?) manager von twist war, der diese klage eingereicht hat. kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich selbst um sowas kümmert. aber er wirds wohl nach kräften unterstützt haben. schließlich sind 15 mio nicht gerade wenig. aber letzten endes ist ja die us justiz nunmal an solchen urteilen und klagen schuld. bei uns würde sowas nie funktionieren. und in den usa hat man ja offensichtlich schnell erfolg mit solchen klagen...

domi

Marvel

ZitatTeoretsich, dass MACFarlane konkurs anmelden mußte, is es doch möglich das keine Figuren mehr rauskommen oder???

Muß des wissen, weil ah Kumpel von MAcFarlane die MÖTLEY CRÜE Figuren betsellt hat!!!

McFarlane hat Insolvenz angemeldet, nicht Konkurs! Ds ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!  ;D Die Insolvenz hat eigentlich nur rechtliche Gründe. McFarlane wird auch weiterhin produzieren und Figuren veröffentlichen!

ZitatMoment mal gibt es Spawn Comic nicht scho nseit den 70ern????

Is ewig her bei mir mit COmics!!!
Todd McFarlane hat erst 1984 seinen College Abschluss gemacht. Nach vielen Absagen bekam er ein Angebot von Marvel Comices und durfte an "Spiderman" arbeiten. Er schreib, zeichnete und colorierte die Serie komplett allein.  1990 erschien Ausgabe # 1 in den Läden. 1991 verlies er Marvel Comices und gründete seine eigene Firma. Er veröffentlichte "Spawn", ein Comic das er 10 Jahre zuvor entwarf.  1997 wurde "Spawn" verfilmt.

Gast

Moment mal gibt es Spawn Comic nicht scho nseit den 70ern????

Is ewig her bei mir mit COmics!!!

Gast

Aus einem anderen Forum:

Aufgrund des LockOut wurden bis auf weiteres ALLE (3", 6" u. 12") aktuellen NHL Serien gestoppt. Dies gilt bereits ab der NHL Serie 10. Die NHL Legends Line 2 ist hiervon jedoch nicht betroffen; diese wird - Stand heute - Ende März / Anfang April erscheinen.

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 23.12.2004 02:02
Dass jemand bekannt ist macht ihn aber noch nicht zum Star. Daniel Kühbelböck ist auch in Deutschland sehr bekannt, ist trotzdem ein Niemand und ein armer Wicht...  :D:
Guter Konter!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatSooooooooooooo unebkannt war er in übersee wohl aber doch nicht in mehreren Umfragen wer der beste Enforcer der NHL sei landete er ziemlcih weit vorne. In einer belegte er sogar Platz 2. 1 wurde Tie Domi 3. Chis Simon.

Dass jemand bekannt ist macht ihn aber noch nicht zum Star. Daniel Kühbelböck ist auch in Deutschland sehr bekannt, ist trotzdem ein Niemand und ein armer Wicht...  :D:

Davon abgesehen können Domi und Simon auch ein wenig spielen, Twist brachte aber eigentlich gar nichts zustande... Der einzige der hier von etwas profitiert hat ist Tony Twist persönlich!  Ich bezweifle sehr stark, dass McFarlane durch den Namen Tony Twist auch nur ein Comic mehr verkauft hat!

blueliner

Sooooooooooooo unebkannt war er in übersee wohl aber doch nicht in mehreren Umfragen wer der beste Enforcer der NHL sei landete er ziemlcih weit vorne. In einer belegte er sogar Platz 2. 1 wurde Tie Domi 3. Chis Simon.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Tex`s Rangers

Der gute Herr hat auch eine eigene Homepage. Vielleicht konnte er sie sich durch das Geld endlich mal leisten. Aber leider noch im Aufbau

http://www.tonytwist.com/

Ich  :huldigung:  vor diesem Spieler  :D:   :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)