Hauptmenü

USA vs. Iraq

Begonnen von Gast, 12. Januar 2005, 12:36:51

« vorheriges - nächstes »

Walzy

süß, jetzt wird wieder die öl-theorie rausgekramt Oo

martinf112

Das Problem ist, daß sich irgendwann ein Land nicht so einfach den Amerikanern beugen wird. Ich kann mir zb nicht vorstellen, daß Nordkorea bei einer eventuellen Invasion so "einfach" zu besiegen wäre, wie der Irak.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

ja an weihnachten besucht george w. bush dann die truppen in teheran .....

ich meine wenn man schon da unten ist kann man das problem ja gleich mal erledigen ..... sagen wir in einem jahr ..... dann bleiben noch drei für nordkorea ...... man könnte drüber lachen wenns net so traurig wäre .....

dieser vollidiot im weißen haus gehört doch echt in die klapse und zwar gut verschnürt und geknebelt .....
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.01.2005 19:24
Jedenfalls moechte ich mal eure Meinung hoeren was ihr so denkt wielange es dauern wird bis sich die USA aus dem Irak ziehen werden ? Ist man wirklich in Washington an einem schnellen Abzug der Truppen interessiert ?
Klar ziehen die Amis aus dem Irak ab. Und zwar, sobald das Öl alle ist! :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.01.2005 19:24
Jedenfalls moechte ich mal eure Meinung hoeren was ihr so denkt wielange es dauern wird bis sich die USA aus dem Irak ziehen werden ? Ist man wirklich in Washington an einem schnellen Abzug der Truppen interessiert ?

sry aber            lol
kann ich da nur sagen :D:
wer glaubt schon die amis ziehn sich mal aben aus dem irak ab
ich hätte das ja schon längst befohlen weil was die da an männern verlieren, verloren haben wärs mir echt nicht wert, aber die solln ruhig weitermachen, als nächstes ist ja mal fix der Iran dran, das steht ja wohjl schon mal fest aber wie gesagt bis Amerika sich aus dem IraK zieht sind sie schon 3x in den IraN eingefallen xD

Walzy

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 18.01.2005 17:41
Schon gehört? Der Iran hat jetzt auch Massenvernichtungswaffen? Angeblich haben schon Späher und Spezialeinheiten Ziele für den Angriff ausgemacht.   :wand:

und ?

da gibts ja noch nichmal zweifel, das Regime in Teheran hat ja das Kampfgas bzw das Atomprogramm öffentlich eingestanden....und wenn die nicht schnellstens den Forderungen der UN bzw der IAEA nachkommen werden die auch mächtig probleme kriegen, is doch nix neues dabei

Gast

Marvel

ZitatDas ist ja auch alles richtig was du sagtst und postest Marvel aber der Thread ist USA vs.Iraq .
Oh, entschuldige bitte, dass ich hier wagte zu erwähnen, dass diese Praktiken auch in anderen Staaten üblich sind!  Das hatte mit dem Thema natürlich absolut nichts zu tun... Aber immerhin habe ich die USA in dem Beitrag zweimal erwähnt, womit wiederum der Zusammenhang hergestellt wäre!   :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 18.01.2005 10:43
ZitatAlso das mit den in der Politik mitmischenden Firmen in den USa ist ja wirklich absolut lächerlich,nur traut sich leider niemand diesen Umstand anzuprangern.Das lustigste ict dann aber,wenn nach dem Irak-Krieg die Aufträge mit den größten Erträgen an Firmen wie Halliburton vergeben werden.Ganz zufällig war ja da ein gewisser Herr rumsfeld zuvor in der Führungsetage tätig.
Völlig richtig!  Aber es ist sehr naiv zu glauben dies sei nur in den USA der Fall.  Dort ist es bestenfalls offensichtlicher und geschieht vielleicht in größerem Ausmaß, da die USA nunmal auch in größerem Umfang Weltpolitik betreiben. Aber diese Praktiken sind in Russland, Frankreich, England und auch in Deutschland an der Tagesordnung... Und auch in jedem anderen Industriestaat!

Das ist ja auch alles richtig was du sagtst und postest Marvel aber der Thread ist USA vs.Iraq .

Marvel

ZitatAlso das mit den in der Politik mitmischenden Firmen in den USa ist ja wirklich absolut lächerlich,nur traut sich leider niemand diesen Umstand anzuprangern.Das lustigste ict dann aber,wenn nach dem Irak-Krieg die Aufträge mit den größten Erträgen an Firmen wie Halliburton vergeben werden.Ganz zufällig war ja da ein gewisser Herr rumsfeld zuvor in der Führungsetage tätig.
Völlig richtig!  Aber es ist sehr naiv zu glauben dies sei nur in den USA der Fall.  Dort ist es bestenfalls offensichtlicher und geschieht vielleicht in größerem Ausmaß, da die USA nunmal auch in größerem Umfang Weltpolitik betreiben. Aber diese Praktiken sind in Russland, Frankreich, England und auch in Deutschland an der Tagesordnung... Und auch in jedem anderen Industriestaat!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 18.01.2005 10:36
Also das mit den in der Politik mitmischenden Firmen in den USa ist ja wirklich absolut lächerlich,nur traut sich leider niemand diesen Umstand anzuprangern.Das lustigste ict dann aber,wenn nach dem Irak-Krieg die Aufträge mit den größten Erträgen an Firmen wie Halliburton vergeben werden.Ganz zufällig war ja da ein gewisser Herr rumsfeld zuvor in der Führungsetage tätig.

Nicht Rumsfeld ,aber Dick Cheney,.

Gast

Also das mit den in der Politik mitmischenden Firmen in den USa ist ja wirklich absolut lächerlich,nur traut sich leider niemand diesen Umstand anzuprangern.Das lustigste ict dann aber,wenn nach dem Irak-Krieg die Aufträge mit den größten Erträgen an Firmen wie Halliburton vergeben werden.Ganz zufällig war ja da ein gewisser Herr rumsfeld zuvor in der Führungsetage tätig.

Gast

Schon gehört? Der Iran hat jetzt auch Massenvernichtungswaffen? Angeblich haben schon Späher und Spezialeinheiten Ziele für den Angriff ausgemacht.   :wand:

martinf112

Was, Du stellst den großen humanen Wert der Irak-Befreiung in Frage? Wie kannst Du es nur wagen? :D:

Gast

Leider ist das halt wieder eine negative Nachhaltigkeit der Medien ..... die Wahlkämpfe in den USA sind ja ohne Spendengelder gar nicht mehr realisierbar .... und welches Unternehmen unterstützt schon Politiker ohne Nutzen davon zu tragen?  :augenzwinkern:

Fakt ist, dass seit dem Amtsantritt von George W. das BIP kontinuirlich in den Keller gesackt ist und sogar ein Rekordtief erlangt hat .... wie schlimm sähe (beim Konjuktiv hatte ich einen Fensterplatz  :augenzwinkern: ) es denn aus, hätte der Krieg nicht die Rüstungs- und Bauindustrie angekurbelt?? Übrigens behaupte ich, dass gewisse Gebäude im Irak nicht aus kriegstechnischen Gründen zerstört wurden, sondern zum Nutzen der Wirtschaft ... denn die meisten Aufbauarbeiten werden von amerikanischen Unternehmen geleistet ....  :grr!:  :grr!: