Hauptmenü

Shirts

Begonnen von Gast, 10. Januar 2005, 22:57:12

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatGiguere schrieb am 13.01.2005 15:38
Ich finde diese Shirts zwar auch klasse,vor allem die Ideen aus St.Pauli sind klasse,aber am besten Gefallen mir die Shrits immer noch,wenn drauf steht: Deutscher Meister Fc bayern! ;D
Och nee, die gabs schon viel zu oft!  :D:  ;D
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatOh, auch schön! Solange es gegen die Bayern ist, finde ich solche Shirts im Übrigen grundsätzlich ganz toll!

Ich finde diese Shirts zwar auch klasse,vor allem die Ideen aus St.Pauli sind klasse,aber am besten Gefallen mir die Shrits immer noch,wenn drauf steht: Deutscher Meister Fc bayern! ;D

martinf112

ZitatMike schrieb am 12.01.2005 14:46
Na auch bei der Alemannia aus Aachen ...  :up:  :D:  :cool:  :lachen:
Oh, auch schön! Solange es gegen die Bayern ist, finde ich solche Shirts im Übrigen grundsätzlich ganz toll! :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

@Lemieux-Jünger
Leider konntet Ihr Eure Meister-Fanartikel 2004 wenigstens benutzen.
:heul:

Lucky Luke

Gast

jupp find ich auch!

ich kenn noch das Bad Nauheimer Retter T-shirt was ich habe. habe damals 10 teuronen bezahlt inkl. versand, was dem Verein zu gute kam..

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 11.01.2005 08:43
Sowas wird immer schon vorab auf Verdacht produziert. Ich weiß das von 1998, als Kaiserslautern Meister wurde. Da konnte man ein Meistershirt schon vor dem vorletzten (letztendlich entscheidenden) Spieltag für 10 DM kaufen. Als wir dann nach dem Spiel als Meister feststanden, kostete es 20 DM! :D:

Aber die produzieren auf gut Glück. Und wenns nicht geklappt hat, werden sie die Sachen wohl vernichten.
Sowas gab´s bei den Lions auch.Nach dem Spiel sind draußen schon drei,vier Typen mit Meisterschals rumgelaufen und haben die verkauft.

Mike

ZitatMan bedenke das geniale "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt! Absoluter Klassiker!

Na auch bei der Alemannia aus Aachen ...  :up:  :D:  :cool:  :lachen:

:augenzwinkern:

Gast

ja, so ein flames stanley cup champions 2004 shirt würde mir schon gefallen. und mal unter uns: eigentlich haben sie das ding ja auch gewonnen wenn man mal genau den verlauf von spiel 6 untersuchen würde ...

domi

martinf112

Klasse Idee, bei der man wirklich dem Fan einen Gefallen tut und einen Anreiz schafft, Geld für den Verein abzudrücken!

Solche guten Ideen kennt man sonst ja eher von St. Pauli. Man bedenke das geniale "Weltpokalsiegerbesieger" Shirt! Absoluter Klassiker!

Gast

Das ist ja ein richtiges "BlockBuster-Shirt"!

Lucky Luke

Gast

ist halt nur die frage wie man es vermarktet..
dazu die grade ausgelaufene Aktion von meinem Lieblingsverein BTSV Eintracht BS (Reg. Nord)

man konnte in Shirt kaufen, was auf 700 limitiert war. war jedoch kein normales shirt, sondern jeder der bezahlt (keine ahnung wieviel habs geschenkt bekommen) wird mit Namen vor und nachnamen auf dem shirt stehen. das ganze ergibt dann widerum eine große schrift, die ,,Blau-Gelbe-Wand heißt" hier anzusehen:

http://www.eintracht.com/news/aktuell_artikel.php?nid=4320

richtig geile aktion find ich und die shirts sind absolut hochwertig. mein dad und mein bruder haben auch welche geschenkt bekommen..sieht echt geil aus..gab mehrere aktionen unter anderem shirt, weil kuru das tor des monats im august 04 geschossen hat..

Foote

sammelwert erhalten dann diese artikel die vergebens gedruckt wurden weil das andere team meister wurde.
put your head up! you're next........

martinf112

Dazu sag ich nur: Angebot und Nachfrage! Solange die Dinger weg gehen, wie warme Semmeln würd ich die doch auch so teuer wie möglich verticken!

Gast

teuronen wenn schon
*loool+

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 11.01.2005 08:43
Sowas wird immer schon vorab auf Verdacht produziert. Ich weiß das von 1998, als Kaiserslautern Meister wurde. Da konnte man ein Meistershirt schon vor dem vorletzten (letztendlich entscheidenden) Spieltag für 10 DM kaufen. Als wir dann nach dem Spiel als Meister feststanden, kostete es 20 DM! :D:

Aber die produzieren auf gut Glück. Und wenns nicht geklappt hat, werden sie die Sachen wohl vernichten.

ja und jetzt bezahlste für son ding erst 15 - dann 20 euronen  :pillepalle: