Joe Thornton einfach nur dumm?

Begonnen von Gast, 09. Januar 2005, 00:17:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Theoretisch gesehen hat Bertuzzi Moore ja auch nur einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben :D:  :augenzwinkern:

Sorry Blueliner, aber langsam aber sicher is das Thema ausgeluscht. Vielleicht verstehst auch Du das irgendwann in diesem Jahrhundert noch mal!!!  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Sulander kann froh sein, dass er noch lebt  :augenzwinkern:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ja, der von Belak war auch echt heftig, Gott sei Dank hatte Vaananen ein Visier ....  :up:

Aber du kannst doch nicht einfach die Guillotine von Perezhogin verharmlosen nur weil Belak nicht angemessen bestraft wurde ..... ausserdem waren die Folgen auch nicht so fatal .... und, ja wir sind wieder beim Thema, jedes Gericht lässt die Folgen einer "Straftat" mit ins Urteil einfliessen ...

.... ausserdem wäre es auch tragisch gewesen für Belak, wenn er länger gesperrt worden wäre .... denn dann wäre seine Karriere wohl am Arsch gewesen .....  :down:   :lachen:

blueliner

ZitatRoad_Runner schrieb am 10.01.2005 13:02
....... ja und dann war das von Perezhogin ein harmloser Stockstich ....  :down:  :augenzwinkern:

Ehr ein Stockschlag genauso wie der von Belak der genausoharmlos war wie der von Perezhogin wenn du weißt was ich meine ;D Belak wurde "gerade mal" 8 Spiele gesperrt. Aber ich komme gerade wieder vom thema ab.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

....... ja und dann war das von Perezhogin ein harmloser Stockstich ....  :down:  :augenzwinkern:

blueliner

ZitatSo sehe ich das auch!  Sulander hat gar keinen Grund sich zu beschweren. Er wurde weder umgehauen noch verletzt, erbekam lediglich einen Schlag, der wohl mehr ein Klaps war, auf den gut geschützten Hinterkopf. Was ist daran so schlimm? Sein Stockstich zuvor war sicher nicht ungefährlicher....

Theoretisch gesehen hat Bertuzzi Moore ja auch nur einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben :D:  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatAusserdem finde ich einen Stockstich viel hinterlistiger und gefährlicher als einen "Klapps" auf den Helm ..... tja, die lieben schweizer NLA-"Weicheier" sind sich das halt nicht gewohnt ....

So sehe ich das auch!  :D:  Sulander hat gar keinen Grund sich zu beschweren. Er wurde weder umgehauen noch verletzt, erbekam lediglich einen Schlag, der wohl mehr ein Klaps war, auf den gut geschützten Hinterkopf. Was ist daran so schlimm? Sein Stockstich zuvor war sicher nicht ungefährlicher....

Gast

ZitatObwohl der Stock stich vom Goalie auch nicht grade gut war die hätten das lieber in einem ordentlichen fight klärern sollen

Ja, das wollte der liebe Sulo aus Selbstschutz wohl vermeiden ....  :down:

Liege ich richtig in der Annahme, dass Sutton wieder bei GCK spielt? Sonst wäre da wohl was ein wenig anders abgelaufen ....  :lachen:  ......... und Thornton wäre wirklich "tot"

Ausserdem finde ich einen Stockstich viel hinterlistiger und gefährlicher als einen "Klapps" auf den Helm ..... tja, die lieben schweizer NLA-"Weicheier" sind sich das halt nicht gewohnt ....  :lachen:  :augenzwinkern:

blueliner

ZitatEr ist Finne und kann halt nicht gut Schweizer Deutsch, wenigstens kann er Deutsch

weiß ich doch  ;D

obwohl er ja auch schon ne weile in der Schweiz spielt da kann man das ja doch mal lernen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 09.01.2005 16:31
ZitatMarvel schrieb am 09.01.2005 14:53
Au ja, Sulander sieht auch ganz mitgenommen aus. Ist nach dem Foto zu urteilen sicher sehr schwer verletzt... Wie kann Thornton ihm auch nur von hinten aufs Köpfchen hauen? Noch dazu wo das Köpfchen nur durch den Helm geschützt ist...  :D:
ZitatSulander sagte nach dem Match noch folgendes: "In NHL er sicher tot!"

Sulanders Aussage dazu zeugt auch von großer Intelligenz!   ;D

Ehr von Mangelnden Schweizer Deutsch kenntnissen ;D
Er ist Finne und kann halt nicht gut Schweizer Deutsch, wenigstens kann er Deutsch  :augenzwinkern:

Das hat ein ZSC-Fan im zscfans Pinboard geschrieben:
"Nicht nur dass sie sich beinahe wehrlos der 0:4 niederlage ergeben haben....nein, sie haben diese drecksau Thornton ohne einen einzigen schlag ins gesicht in die kabine schleichen lassen! FREI NACH DEM MOTTO: ""wir haben den goalie, wie heisst er noch?, im spiel schon im stich gelassen, also SCHEISS drauf was beim stand von 0:3 noch passiert!!!""

da versteh ich den Sulo wenn er sich sogar im TV-kurzinterview über seine eigenen team-""kollegen"" in (gebrochenstem) deutsch aufregt!

so ungefähres Sulo-zitat: "in der NHL wäre Thornton jetz Tot!"
charaktersäue...tztz.

schönen sonntag, und hoffnung auf eine reaktion gegen die tigerli?! "

Hier könnt ihr euch selber ein Bild davon machen:
http://www.sfdrs.ch/system/frames/news/sportaktuell/index.php und dann dort auf Eishockey: Davos - ZSC Lions

Ihr werdet es schon finden  :D:

Gast

ZitatBrillit schrieb am 09.01.2005 18:37
Obwohl der Stock stich vom Goalie auch nicht grade gut war die hätten das lieber in einem ordentlichen fight klärern sollen :D:

na, dann freu ich mcih umsomehr auf die nächste nhl saison  :D:

Marvel

ZitatEhr von Mangelnden Schweizer Deutsch kenntnissen

Ich meinte auch weniger seine mangelhafte Ausdrucksweise als seine inhaltlich fragwürdige Ansicht!

Brillit

Obwohl der Stock stich vom Goalie auch nicht grade gut war die hätten das lieber in einem ordentlichen fight klärern sollen :D:
Modano #9

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 09.01.2005 14:53
Au ja, Sulander sieht auch ganz mitgenommen aus. Ist nach dem Foto zu urteilen sicher sehr schwer verletzt... Wie kann Thornton ihm auch nur von hinten aufs Köpfchen hauen? Noch dazu wo das Köpfchen nur durch den Helm geschützt ist...  :D:

Ehr von Mangelnden Schweizer Deutsch kenntnissen ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel