Joe Thornton einfach nur dumm?

Begonnen von Gast, 09. Januar 2005, 00:17:22

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Da kann man ja nur sagen, dass Thornton ziemlich viel Glück gehabt hat.
Der Goalie hätte sich ja das Genick brechen können.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich muss ehrlich sagen,dass ich schon ein wenig enttäuscht bin von Thornton,denn ich hätte mir sowas nie gedacht von ihm! Hinterhältig jemanden eine runter hauen ist wirklich das Allerletzte und ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe!

Gast

Immerhin kann er halbwegs deutsch  :D:
aber, ne schon dumm, in der kabine oder auf dem weg dahin wärs doch viel besser gewesen  :D:

blueliner

Zitat
boah...wie kann man nur soooooooooooooooooooooooooooo dumm sein???ich hätte ihn vielleicht so geschlagen das der schiri es nicht sieht aber...ok das wäre auch nicht gut...hoffe er wird länger gesperrt !!!  

Zeugt schon von keiner hohen inteligenz in etwa genauso dum wie Cloutier in die Eier zu boxen  :lachen: ;D

Naja wie Foppa schon sagte wenn schond ann nciht bei erwischen lassen. Und weniger offensichtlich.

Naja ist ja nciht das erste mal das Joey die Fäuste sprechen läßt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

boah...wie kann man nur soooooooooooooooooooooooooooo dumm sein???ich hätte ihn vielleicht so geschlagen das der schiri es nicht sieht aber...ok das wäre auch nicht gut...hoffe er wird länger gesperrt !!!

Gast

8.1.2005 | Joe Thornton nach Tätlichkeit gesperrt
(mm) Der HCD-Star Joe Thornton hat sich wieder mal ein Mätzchen in der für ihn drittklassigen NLA geleistet. Nachdem er im Dezember in Lugano noch im Gegensatz zum danach herumfluchenden Lugano-Trainer Larry Huras ungeschoren davon kam, ist er am Dienstag ausgerechnet gegen Lugano gesperrt. Grund ist sein heutiges Revanchefoul kurz vor Schluss des Heimspiels gegen die ZSC Lions gegen den ZSC-Torhüter Ari Sulander. Sulander leistet sich einen Stockstich gegen Thornton, dieser revanchierte sich Sekunden später mit einem Faustschlag von hinten an Sulanders Kopf und wurde vom Schiedsrichter unter die Dusche geschickt. Thornton ist für mindestens ein Spiel gesperrt, vielleicht fasst aber der Nationalliga-Einzelrichter auch den Mut, solch überhebliche und unnötige Szenen unabhängig vom grossen Namen des Stars zu bestrafen, statt ihn wie gegen Lugano schonend davonkommen zu lassen.
Sulander sagte nach dem Match noch folgendes: "In NHL er sicher tot!"
(das war nach dem Match)