eure nhl 2004 aufstellungen

Begonnen von Gast, 05. März 2004, 17:57:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi,
bin neu hier und leider auch nicht so der Kenner in Sachen NHL, aber da ich mich schon etwas länger für Eishockey interessiere, wollte ich mich jetzt ernsthafter damit beschäftigen.

Naja, aber eigentlich wollte ich nur meine Aufstellung poste, spiele zwar NHL 2002 (habe es zufällig für 4€ bei Saturn gefunden) aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Ich bin immernoch in meiner ersten Saison, habe mit den Anfangsdaten angefangen bei den Detroit Red Wings.

Offensivreihen
1. Fedorov -- Yzerman -- Kariya
2. Robitaille -- Draper -- Hull
3. Holmstrom -- Larionov -- Verbeek
4. Brown -- Wilm -- Hassel

Hassel bin ich, hab mich und meine Freunde erstellt, habe jedoch nur mich geholt und den Rest durften sich die anderen Clubs holen. Normalerweise ist Heinze als Left Wing auch gesetzt, aber im moment hat er einen Cold Streak und hat deswegen für ein paar Spiele Auszeit.

Defensiv
1. Lidstrom -- Chelios
2. Mironov -- Duchesne
3. Svoboda -- Murphy

Hier kommt auch manchmal P.Buzek zum Einsatz, den ich gegen T. Gill getradet habe.

Goalies
1. Hasek
2. Legace

Hasek ist gesetzt als Stammtorhüter, lediglich wenn er müde ist von den vielen Spielen, wird Legace eingesetzt. Legace schlägt sich aber immer sehr gut.

In der Tabelle stehe ich als 4. punktgleich mit Columbus hinter St.Louis, Chicago und Nashville. Schlecht, aber da ich das Spiel noch nicht so lange habe und auch relativ schnell auf Mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt habe, bin ich eben noch nicht so gut. Da ich aber im Internet die ganz aktuellen Daten gefunden habe, werde ich wohl nach dieser Saison, eine neue anfangen, mit den Florida Panthers.

Gast

ZitatBrillit schrieb am 05.01.2005 22:18
ne die PS2 version aber die spieler haben alle schön ihre pp tore

Dann ists genau wie bei mir! ICh hoff bei NHL2005 gibts net auch soche "sachen"  :huldigung:

Peyton

Gast

Ich hab immer bei nhl 2000 das glück gehabt das wenn ich gegen carolina gespielt habe, carolina statt 10 100 schüsse hatte und broddeur dadurch immer erster war in der torhüter liste

:up:

Brillit

ne die PS2 version aber die spieler haben alle schön ihre pp tore
Modano #9

Gast

Ja,
die Quote ist unten weil dein Team angeblich keine PP-Tore geschossen hat, bei den Spielerstatistiken aber PP-Tore angeszeigt werden.

Hast du die PC-Version?

@tanguay:   Bei mir kommen sie alle aus Alaska. Die scheinen ne gute Talentschmiede zu haben. :D:

Peyton

Brillit

ZitatPey Manning schrieb am 03.01.2005 17:12
Ist eure Version auch so Verbuggt?

Wenn man bei mir mehr wie +/- 256 hat springt es auf -255 um, und alle MVP Chancen sind dahin :disappointed: . Oder dass irgentwie alle Rookies in Alaska geboren sind.  Oder dass die Tore nach 1022 zurück auf 0 Springen oder nach 140 Powerplaytoren man auf einmal keine mehr hat!

Ich finde solche Bugs net witzig! Bei mir auf der Gamecube-Version ist das so. Hat schonmal jemand mit der PC-Version so was erlebt?

Peyton

Bei den PP ist bei mir etwas anderes. Wenn ich eine gewisse anzahl von Toren erziehlt habe habe ich pp qoute von 0%
Modano #9

Gast

ZitatWenn man bei mir mehr wie +/- 256 hat springt es auf -255 um, und alle MVP Chancen sind dahin  . Oder dass irgentwie alle Rookies in Alaska geboren sind. Oder dass die Tore nach 1022 zurück auf 0 Springen oder nach 140 Powerplaytoren man auf einmal keine mehr hat!
würde dir ja gerne helfen, aber ich bin leider nicht soo gut, um 140 pp-tore zu schießen oder ein +/- bilanz von 256 zu haben. bei den rookies hab ich keine probleme, kommen sie doch aus verschiedenen ländern?!

Gast

Ist eure Version auch so Verbuggt?

Wenn man bei mir mehr wie +/- 256 hat springt es auf -255 um, und alle MVP Chancen sind dahin :disappointed: . Oder dass irgentwie alle Rookies in Alaska geboren sind.  Oder dass die Tore nach 1022 zurück auf 0 Springen oder nach 140 Powerplaytoren man auf einmal keine mehr hat!

Ich finde solche Bugs net witzig! Bei mir auf der Gamecube-Version ist das so. Hat schonmal jemand mit der PC-Version so was erlebt?

Peyton

badi_n

das kenne ich aus 2001. da konnte man auch jeden angriff zum tor bringen. aber naja ist nicht das wahre. lieber ein paar schöne kombinationen und dann nur 3:1 gewinnen.

Brillit

Aber ich finde solche trinks machen keinen spass
Modano #9

Gast

Es ist zu 100% schwer, aber es gibt da n Trick. Wenn man zu zweit spielt (geht eigentlich nur auf Konsole) kann man den Goalie ziemlich leicht aushebeln, denn die Goalies brauchen sehr lange von einer Ecke zur anderen. Man muss sich mit einem Spieler z.B. links vom Tor postieren, denn wenn er den Ball gut bekommt und den One-Timer durchzieht ist der Schuss zu 80% n Tor.
                                                               \
In etwa so:                 I    .              ----------                I
                                /\    Puck                  /             Empfänger
                                Passgeber                I
                                                            I Goalie      I
                                                            I_________I
                                                              Tor

Wenn nun der Empfänger den einigermaßen harten und schnellen Pass zum One-Timer formen kann, ist der Goalie noch in der anderen Ecke. Dies geht sehr gut zu zweit. (einer postiert sich während der andere für den Pass zuständig ist).

Und so gewinnt man (mit ein wenig Übung(bei mir so 8 Saisons :D: )) jedes Spiel mind zweistellig.

Des ist der Trick, und der klappt auch oder nur auf schwer.

Touchdown
Peyton

Brillit

Mein rekord sieg lag bei 16:0

Rekord:
Tore: Modano 91 in 60 Spielen
+/-: Modano 112
PP Tore: Guerin: 60 in 82 Spielen
UZ Tore: Sturm: 40 in 82 Spielen

Habe es lag nich tmehr gespielt zocke nur noch NHL 2005

meine Lines

1: Sturm Modano Guerin
2: Kovalchuk Heatly Gaborik
3: Morrow Arnott Lehtinen
4: Hecht Ott Malone

1 Bouwmeester Seidenberg
2 Lidström MacInnis
3:Zubov Tverdovsky

Goalies Turco, LeClaire
PP Qoute bei 60%
UZ Qoute bei 80%
Modano #9

Gast

ZitatMein Punkte rekord:
Tore: Thornton 148 Tore  

Ich bin au seit 3 Jahren ungeschagen (auf Schwer natürlich), und jetzt hab ich mir NHL2005 kauft.

Ach ja: höchster Sieg: 27:0 gegen Phoenix

Was sind eure Rekorde?
Wird bei euch auch immer ein Abwehrmann (Seidenberg) oder ein Torwart MVP der Playoffs?
sicher, dass das schwer ist???? ich bin mal froh, wenn es ein scorrer über die 80 schafft ?!?!?
aso, zu deiner frage, bei mir wurde immer der punktbeste spieler mvp. aber noch nie ein verteitiger bzw goalie.

Gast

Hi,
meine NHL2004 Dynasty ist inzwischen in der 9ten Saison. :D:
HAb mit den Red Wings angefangen (hatten gute Upgrades am Anfang)
Meine Aufstellungen:

Angriff
1st:   LF Sturm     C Thornton  RF Heatley
2nd   LF Forsberg C Marleau   RF  Havlat
3rd   LF Bouchard C Stefan    RF Gaborik
4th   LF  Lecavalier C Spacek (war mal ROTY)  RF Ballo (auch mal ROTY)

Abwehr
1st Bouwmeester   Schultz
2nd Hartnell   Seidenberg          
3rd Chara     Hecht

Tor:
Bacashihua
Havlat (au son Rookie mit 90 und 95 Potential)

Ich bin bis jetzt 7mal Champ gworden (1mal net :heul: ), immer die Hart -Trophy und immer Scorer und Torschützenkönig.

Mein Punkte rekord:
Tore: Thornton 148 Tore  :up:

Ich bin au seit 3 Jahren ungeschagen (auf Schwer natürlich), und jetzt hab ich mir NHL2005 kauft.

Ach ja: höchster Sieg: 27:0 gegen Phoenix

Was sind eure Rekorde?
Wird bei euch auch immer ein Abwehrmann (Seidenberg) oder ein Torwart MVP der Playoffs?

And thats the bottom line!
Touchdown

Gast

Seidenberg ist bei mir ein gutes Talent und spielt sehr gut mit Boucher zusammen . Außerdem hat er fantastische Statistiken . Er ist aber öfters verletzt . Als er noch bei Phily gespielt hat waren seine Stats und Leistungen auch sehr gut . Ein echtes Schnäppchen .