Der gute alte Theo....

Begonnen von Cookie La Rue, 06. Januar 2005, 10:13:42

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Es ist ja im Sport generell so, daß Akteure mit Charakter mehr und mehr verschwinden. Ich erinner da gern mal an Cantona. Der hatte ordentlich einen an der Klatsche, aber da bekam man für sein Geld auch was geboten. Oder Rodman in der NBA. Mittlerweile lebt es sich als Sportler wohl besser, wenn man schön glattgeschliffen den Reportern in den Allerwertesten kriecht. Aber so ist halt die Zeit!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Theo die alte "Schnupfnase" war echt eine Bereicherung für die ganze Liga .....  :up:
Seine rushes und sein "giftiges" Spiel war echt was Besonderes!  :heul:

Schade, dass diese Art von Spieler immer mehr von der Bühne verschwinden und die Prototypen, welche immer ja sagen, überhand nehmen .......

Spieler die Mal Ecken und Kanten zeigen werden in den Staaten gleich in der Luft zerissen ......  :down:
bei uns wär er wohl ein echter Volksheld ..... (siehe Ulle , Mario Basler, etc.)

Marvel

Wäre Fleury wirklich zu wünschen!  Ich mochte ihn immer gerade wegen seiner Ecken und Kanten... :up: Jetzt kommen natürlich gleich wieder die ersten Stimmen gegen ihn weil er ja Alkoholiker ist und Drogen genommen hat...  :D:  Aber vielleicht sollten die Leute denen Fleury deshalb unsympathisch ist einfach mal nichts sagen, statt immer nur schlechte Stimmung zu machen!  ;D

Cookie La Rue

Fleury schafft es jetzt hoffentlich wieder aus dem Tal zu kommen  :D:

http://www.cbc.ca/story/sports/national/2005/01/05/Sports/fleury050105.html

Fängt wieder an Hockey zu spielen in einer kanadischen Seniorenliga bei den Horse Lake Thunder in Alberta und das Beste ist, dort spielt bereits Gino Odjick (der war dem Alkohol ja auch nie abgeneigt) und sein Cousin mit.  :cool:  In der NHL werden wir ihn wohl nicht mehr sehen, schade. Hauptsache er bekommt in dieser wohl freundlicheren weil druckfreien Umgebung sein Alkoholproblem vollends in den Griff und wird ein wenig von seinen erfahrenen Teamkollegen (weil gleich alt oder älter) geführt.  :augenzwinkern:

Cheers[/url]
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996