Frage an alle New Jersey hasser

Begonnen von Gast, 05. Januar 2005, 04:42:52

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNaja sympatischer Spieler gibt es bei den Devils in meinen augen schon en paar Stevens, Niedermayer, Friesen Rasmussen.
Zumindest so lange bis man von ihren Leichen im Keller erfährst! Dann sind die sportlichen Leistungen plötzlich irrelevant...  ;D

blueliner

Naja sympatischer Spieler gibt es bei den Devils in meinen augen schon en paar Stevens, Niedermayer, Friesen Rasmussen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Zitat@Marvel
Wo war das Problem mit meiner Beschreibung der NZT?
Ist es nicht so, das dieses Forechecking nur eine weitere Bezeichnung dafür ist?

Wenn dem so wäre, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Denn Forechecking gehört zum Eishockey wie der Puck und das Eis und spielt man schon seit ewigen Zeiten. Man wäre ja dumm wenn man den Gegner in aller Ruhe zum Spielaufbau kommen ließe.  So funktioniert Eishockey vielleicht im Amateurbereich, nicht aber bei den Profis. Deshalb ist die NZT eigentlich nur eine logische Konsequenz und eine Weiterentwicklung der schon lange gängigen Praktiken...

Gast

ZitatNa gut, solange es schwarz und rot ist und ein Emblem mit Hörnern und Teufelsschwanz drauf hat ist ja gut!

Absolut! Ich würde wahrscheinlich den Unterschied gar nicht gross merken ...... ich glaube, dass ich in der Schweiz eh nirgends die autentischen Shirts bekommen, wäre wohl ein teuerer Import angesagt ....  :down:  würde dann wahrscheinlich gegen die 200 Euro kosten ..... und obwohl ich Schweizer bin, habe ich auch nicht für alles genügend Geld ....  :D:  :augenzwinkern:

Gast

Na gut, solange es schwarz und rot ist und ein Emblem mit Hörnern und Teufelsschwanz drauf hat ist ja gut!

Das mit dem "authentic" ist sowieso nur Abzocke, hab ich früher auch mal drauf geachtet, mittlerweile wäre mir das auch egal!

Obwohl, so ein Lucky Luke-Kings-Jersey mit sauberen Nähten und Original-Bepflockung für 150 Can$ ist schon was Feines!

Lucky Luke

Gast

ZitatUnd wer war Dein "Liebling", sprich Wahl bei der Bepflockung?
Ich hoffe doch die Numero Uno der Offensiv-Verteidiger mit dem bayerischen Lettern!
Scottie ist einer der wenigen Sympathie-Figuren der Devils für mich!

.... ja der Schwarzenegger der Devils finde ich auch sympatisch ....  :augenzwinkern:

Hab keine "Letters" draufgepackt, aber meine Wahl wäre sonst auf Gionta gefallen, ansonsten hab ich's eh nur an die "Wand" gehängt ........  :D:

Wenn ich ehrlich bin, habe ich echt keine Ahnung, was authentic und was weiss doch auch nicht was ist ..... *schäm*  .... meins ist jedenfalls ein koho! Egal ob echt ist oder nicht .... ein Schnäppchen war's allemal und ausserdem ist ja eh nur für dekorative Zwecke ...  :D:

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 10.01.2005 09:18
Trotzdem habe ich mir am Weekend ein NJ-Trikot gekauft ........ war ein echtes Schnäppchen für 30 Fr. !   :up:  :up:

Und wer war Dein "Liebling", sprich Wahl bei der Bepflockung?
Ich hoffe doch die Numero Uno der Offensiv-Verteidiger mit dem bayerischen Lettern!
Scottie ist einer der wenigen Sympathie-Figuren der Devils für mich!

Und 30 Fränkli sind ja wirklich ein Schnäppchen, vorausgesetzt es ist ccm oder wenigstens Starter!

Lucky Luke

Gast

Trotzdem habe ich mir am Weekend ein NJ-Trikot gekauft ........ war ein echtes Schnäppchen für 30 Fr. !   :up:  :up:

Gast

Tja, Hauptsache macht man es den Tre Kronors nicht auch in Hinsicht des Nachwuchses nach!
Man konnte ja sehen, wo das hinführt!

@Marvel
Wo war das Problem mit meiner Beschreibung der NZT?
Ist es nicht so, das dieses Forechecking nur eine weitere Bezeichnung dafür ist?

Egal!
Ich werde mich als Eisbären-Fan auch dieses Jahr wieder davon überzeugen dürfen, dass ein Torpedo-System (offensiv-ausgerichteter Außenverteidiger mit "Libero" als Absicherung) im Gegensatz zur D-Trap (wie auch immer praktiziert) nicht zur deutschen Meisterschaft führen wird!
Obwohl auch dieses System aus dem hochgelobten nördlichen Ostsee-Nachbarn stammt!

Lucky Luke

Marvel

Zitatwas die leute gerne vergeßen New Jersey hat in den letzten 4 Jahren nicht nur 2 mal das Finale erreicht sondern ist auch 2 mal in der ersten Rudne ausgeschieden.

Na da haben sie wohl nicht defensiv genug gespielt...  :D: Und sie haben in den letzten 5 Jahren immerhin doppelt so oft im Finale gestanden und doppelt so viele Cups gewonnen wie Detroit oder Colorado! Ich weiß nicht ob das unterm Strich gleich bleibt... ;D Seit 1999 haben 9mal defensiv ausgerichtete Teams das Finale erreicht. Im gleichen Zeitraum kamen nur 3mal offensiv ausgerichtete Teams ins Finale. Das spricht schon für sich.

Vielleicht sollte man mal langsam einsehen, dass es keinen Preis für Schönspielen und Offensivhockey gibt!  Die Schweden haben es vorgemacht und was erfolgreich ist wird kopiert und geht in Serie, das ist nun mal so... Damit muss man sich leider abfinden. Und so lange es dagegen kein sicheres Rezept gibt, wird sich das auch nicht ändern. Selbst Detroit und Colorado haben bei ihren Cupsiegen alles andere als "Offense first" gespielt. Wenn man sich mal die Besetzung der Reihen ansieht  wird einem auch schnell klar, dass dort nicht nur 5 Offensivspezialisten auf dem Eis standen, sondern immer die Abwehr abgesichert war. Teilweise spielte Detroit sogar mit speziellen Manndeckern, wie es die Devils gerne tun...

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 09.01.2005 00:27
ZitatEs soll Teams geben (wie Detroit und Colorado) die speilen schön und erfolgreich. ^^

Ja und es soll Teams geben, die spielen schön und verkacken in den Playoffs gegen Teams die nicht schön spielen! Und wer hatte dann mehr davon?  :D:

gibt auch Teams die spielen nicht schön und verkacken in den Play offs

was die leute gerne vergeßen New Jersey hat in den letzten 4 Jahren nicht nur 2 mal das Finale erreicht sondern ist auch 2 mal in der ersten Rudne ausgeschieden.

Ich denke unterm strich bleibt sich alles in etwas gleich
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatEs soll Teams geben (wie Detroit und Colorado) die speilen schön und erfolgreich. ^^

Ja und es soll Teams geben, die spielen schön und verkacken in den Playoffs gegen Teams die nicht schön spielen! Und wer hatte dann mehr davon?  :D:

blueliner

ZitatTja, die einen spielen schön und verlieren, die anderen effektiv und gewinnen!

Es soll Teams geben (wie Detroit und Colorado) die speilen schön und erfolgreich. ^^
Tiocfaidh ar la!

Gast

Man könnte auch fragen:

"Wieso hassen MANOWAR Fans Glam und hair Metal?"

Das wäre eine von 1.000 Fragen, da ssind einfach die Dinge die sich ergeben!

Brillit

ZitatMarvel schrieb am 08.01.2005 16:57
Tja, die einen spielen schön und verlieren, die anderen effektiv und gewinnen! Das Leben ist echt gemein...  :D: Für Schönspielen bekommt man keinen Preis, dafür muss man einfach clerverer spielen als der Gegner. Aber wir haben ja mittlerweile festgestellt, dass die Devils gar nicht nur defensiv spielen, sondern durchaus auch kreativ spielen können... vielleicht sollte man es jetzt mal dabei belassen, langsam nervt es nämlich!

Vielleicht fangen sie ja in der nöchsten Saison an offensive hockey zu zeigem :D:
Modano #9