Frage an alle New Jersey hasser

Begonnen von Gast, 05. Januar 2005, 04:42:52

« vorheriges - nächstes »

Gast

Lasst uns doch denn Brodeur nicht mögen ........  :D:  :augenzwinkern:  :heul:

Sorry, ich kann den Typ einfach nicht ausstehen .... weiss eigentlich auch nicht warum, wahrscheinlich weil er für mich einfach die Identifaktionsfigur von NJ ist und ich deren Zerstörer-Hockey nicht mag ........  das mit dem privaten "Flop" habe ich wohl eher als Vorwand genommen ...

Stimmt, sein Privatleben geht uns wirklich nen feuchten Dreck an ... Martin sollte an seinen sportlichen Qualitäten gemessen werden und die sind unbestritten klasse .....  :up:

ZitatUnd wenn er es für nötig halten sollte, bei jedem Auswärtsspiel 20 Girlies flach zu legen; soll er doch

wer würde da schon nein sagen?  :gruebel:  :D:  :augenzwinkern:

Marvel

ZitatIch finde ihn auch so unsympatisch weil er meistens nur irgendwelchen mist labbert. Is halt so.

Wow, was du alles weißt!  Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Martin Brodeur meistens nur irgend welchen Mist labert, aber wenn du das sagst, muss es wohl stimmen...ist ja dein Spezialgebiet! :D:

Ansonsten kann ich martinf112 nur Recht geben, wer sich über so einen Schwachsinn aufregt, der sollte lieber vor seiner eigenen Tür kehren und sich um seinen Mist kümmern... Es wird zeit, dass die NHL wieder startet, der Lockout scheint hier einigen Leuten nicht zu bekommen! ;D

martinf112

Um nochmal auf Brodeur zurückzukommen:

Was regt ihr euch eigentlich darüber auf? Und wer gibt euch das Recht, über ihn richten zu können, ob er jetzt was mit irgendeiner anderen hatte, oder nicht? Wen geht das denn eigentlich überhaupt etwas an? Uns jedenfalls nicht! Und wenn er es für nötig halten sollte, bei jedem Auswärtsspiel 20 Girlies flach zu legen; soll er doch! Plötzlich haben wir hier Moralapostel, die einen Menschen beurteilen wollen, aufgrund von Gerüchten und Hörensagen-Geschichten.

Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden! :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 06.01.2005 00:29
ZitatDas Trap Zone-System ist das System,das man mit dem Pressing im Fußball vergleichen könnte.Man lauert dem Gegner schon im Mitteldrittel auf und zerstört den Aufbau.

Aber das ist doch halb so wild! Immer noch besser als hinten im eigenen Drittel drinstehen und mauern...   :D:
Ähem, ich glaub ich muss mal was zum Trap-System schreiben. Der Vergleich mit Pressing im Fussball stimmt nur halb, denn beim Pressing versucht man auch bei jeder Gelegenheit mit allen Spielern kreativ nach vorne zu spielen. Das Trap-System beinhaltet nur die konsequente Aufbau-Zerstörung mit absoluter Einhaltung der Verteidigungsposition um jeden Preis mit möglichst wenig Risiko, d.h. nach vorne gehts nur bei eindeutig sicheren Angriffen, meist nur der puckführende Spieler plus maximal ein weiterer der noch mitgeht, die risikofrei nach vorne durchbrechen können sobald das sich aufreibende Team die Nerven verliert und eine grosse Lücke in der Deckung hinterlässt. Das ist wie hinten drinstehen und mauern  :motz: Im Vergleich zum Fussball etwa so wie die Griechen bei der letzten EM.

Trotzdem sind mir die Devils eigentlich sympathisch. Die spielen die Trap übrigens nur phasenweise und sind durchaus in der Lage mit dem gesamten Team kreativ nach Vorne zu spielen, sonst hätten die nie die 3 Stans geholt  :up:  
Als reines Trapteam bezeichne ich Minnesota 2003, das reichte dann zumindest um die Avs und Canucks auszuschalten, dann war jedoch Schluss als ein Gegner kam der eine ähnliche aber variablere Spielweise hatte und die Wild eigentlich kreativ offensiv werden mussten und nicht konnten.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatBuhrufe und Tiere aufs Eis werfen ist da so eine Spezialität!

Es ist was anderes ob man zu beginn des Spiels einer Serie die Starting 5 einer Manschaft ausbuht (das machen so ziemlich alle fans überall auf der Welt) oder aber wenn man nach einer gewonnen Meisterschaft dem gegnerischem Spieler der für seine Verdienste ausgezeichnet wird noch ausbuht obwohl man ja selber sichtlich genug zu feiren hat.

ZitatNa ja, ob nun Schwägerin oder nicht, Wahrheit oder Gerücht, so was passiert hundertfach jeden Tag, ist einfach nur langweilig! Wer einen Sportler nach privaten Fehltritten beurteilt der hat was falsch verstanden!

Hab glaub nirgendwo gesagt das ich das daran festmache oder?

Ich finde ihn auch so unsympatisch weil er meistens nur irgendwelchen mist labbert. Is halt so.

Ich hasse die Devils ja auch nicht ich fidne sie einfach nur unsympatisch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Was lese ich da gerade? Brodeurs Frau hatte eine Affäre mit Bobby Holik. Vielleicht war das ja der Grund für Marty Ausrutscher... :D:

Shayne Corson hat Mogilnys Frau beglückt, Lindros hatte was mit Brind'Amours Frau... Also Gerüchte gibt es da noch jede menge!  Einmal heißt es Brodeur hatte was mit der Schwester seiner Frau, ein anderes Mal war es die Schwester seines Bruders. Das sagt doch schon alles. Keiner weiß wirklich was, aber jeder Depp glaubt es... wirklich zu lustig. Vor allem die Leute die jeden Mist glauben...  :lachen:

Ach ja, die Gerüchte um Brodeur und die Gerüchte um Corson kommen von der gleichen Quelle... Na, fällt der Groschen?  :D:

Na ja, ob nun Schwägerin oder nicht, Wahrheit oder Gerücht, so was passiert hundertfach jeden Tag, ist einfach nur langweilig! Wer einen Sportler nach privaten Fehltritten beurteilt der hat was falsch verstanden!

Marvel

ZitatGlaub ich kaum denn für die Schwester und noch eine andere Verwandte seiner Frau hatte er ja jede Menge Zeit. Und auch sämtliche anderen Frauen in sämtlichen NHL Städten.

Ach, haben wir wieder etwas gelesen? Oder warst du mal wieder live dabei?  Ein NHL Profi, der 3 Spiele pro Woche absolvieren muss, dazwischen trainiert und im Flieger sitzt, hat sicher andere Probleme...Selbst wenn an den Gerüchten was dran ist, was eigentlich mal wieder keine Sau was angeht, auch dafür gibt es Gründe... Möglicherweise war seine Frau einfach nur dumm wie ein Zaunpfal,  oder frigide, oder einfach schlecht im Bett...  :D:

Und zu unsymphatischen Fans in der Halle sag ich jetzt besser nichts! Buhrufe und Tiere aufs Eis werfen ist da so eine Spezialität!  :lachen:

blueliner

ZitatOder wurde er nicht vielmehr von ihr verlassen?

Ja er wurde von ihr verlassen aber es gibt da auch so gewisse Gründe

ZitatHatte er etwa zu wenig Zeit für seine Frau wegen seines blöden Jobs?

Glaub ich kaum denn für die Schwester und noch eine andere Verwandte seiner Frau hatte er ja jede Menge Zeit. Und auch sämtliche anderen Frauen in sämtlichen NHL Städten. :D:

Naja unattraktives hockey.

Ne Arena in der man sich dank Turbo Gebläse den Allerwertesten abfriert.

Unsympathische Fans ich meinte hiermit jetzt nicht die im Forum sondern die in Übersee. Eine der schönsten Szenen war ja bisher als man Gigguere ausgebuht hat. man hatte ja selber eigentlich genug zum Feiern aber nein man muss jetzt noch mal den Gegner ausbuhen.

Außerdem nehme ich Wayne Gretzky hier mal beim Word.

Ich finde eigentlich bis auf Brodeur keinen Spieler der Devils wirklich unsympathisch. Scott Stevens gehört sogar zu meinen Lieblingsspielern. Und für Niedermeyer empfinde ich ebenfalls Sympathien.
Aber das Team selbst ist mir einfach Unsympathisch hat wahrscheinlich wirklich zu 90% damit zu tuend as sie die Ära des Defensiv Hockey in der NHL eingeläutet haben.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatDas Trap Zone-System ist das System,das man mit dem Pressing im Fußball vergleichen könnte.Man lauert dem Gegner schon im Mitteldrittel auf und zerstört den Aufbau.

Aber das ist doch halb so wild! Immer noch besser als hinten im eigenen Drittel drinstehen und mauern...   :D:

Gast

@ Lemieux-Jünger
ja, sicha klasr habs nur verdrängt
thx aber trotzdem

ps: is doch eh geil so zu speiln  :headb:

Marvel

Also ich zähle die Devils zu meinen Lieblingsteams, gleich hinter den Avalanche und den Rangers!  :devil:

Warum Martin Brodeur privat ein Flop sein soll ist mir nicht ganz klar.... oder sollte es mal wieder daran liegen, dass er von seiner Frau getrennt ist? Oh weh, oh weh...wie kann man nur seine Frau verlassen? Oder wurde er nicht vielmehr von ihr verlassen? Hatte er etwa zu wenig Zeit für seine Frau wegen seines blöden Jobs?  :D:

[192]    [193]    [194]

Gast

@ Antiflag
Das Trap Zone-System ist das System,das man mit dem Pressing im Fußball vergleichen könnte.Man lauert dem Gegner schon im Mitteldrittel auf und zerstört den Aufbau.Wenn man das als New Jersey-"Fan" nicht weiß....Ich weiß ja nicht... :D:

Gast

"Trap Hockey "
?
tschuldigung das ich frag aber ich bin zu faul nach zu schhaun, was ist das?
trap= falle
fallen(eis)hockey? +Lol*?
naja

also bitte wei kann man nur die devils hassen?
Die sharks oder anahaim, ja die kann man hassen, die sind kommerz und scheiße und es gibt eindeutig zu viele schlechte eishockey filme
und daran ist ja wohl nur anahaeil schuld mit diesem kommerz fick fuck!

achja devils sind meiner meinung nach irg. nie im fernseh oder was weiß ich, werbung für jerseys und so, da ist immer anahai´m mit 100 veschiedenen sachen vertreten
die devils nie
DIE DEVILS KANN MAN NICHT HASSEN burschen und mädelz ;D
seid doch nur alle neidisch PF

:headb: Devils :headb:

J.Sakic

Naja also Haß hab ich eher keinen auf die Devils aber find die auch nicht so dolle!!!
Es ist eben das absolut langweilige und eckelhafte Trap Hockey was die seit Jahren spielen.Naja und das sowas eben auch noch Erfolg hat ist umso schlimmer.Ansonsten bin ich froh das die Avs gegen die Devils den SC gewonnen haben  :D:  :up:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Ich würde zwar nicht von Hass sprechen, aber ja, auch ich bin den Devils nicht gerade sehr zugetan. Ob die hier angeführten Gründe für die Unbeliebtheit der Devils verantwortlich sind, will ich nicht beurteilen!  :D:

Aber es stimmt schon, daß Erfolg Neider erzeugt. Es heißt ja nicht umsonst, daß man Spott umsonst kriegt, sich den Neid aber hart erarbeiten muß!

Aber egal, solange es alles in einem fairen Rahmen bleibt, sind solche Rivalitäten doch eher erfrischend!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...