Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich picke an 4, aber akt. scheitert es an Flames, der offline ist

Sabres90

Und ich bin nur an 7 *maul* ... damit dürfte mein Wunschgoalie und einer meiner absoluten Wunschstürmer wegsein, weil ja unbedingt die Flames an 2 stehen müssen *ärger*! Damit sollte klar sein, welchen Stürmer ich meine *zwinker*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

So, die Flames draften an 2  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 30.07.2008 20:38
Tut mir ja leid mit den pens aber mir wurden auch die Flyers unter den Nagel weg gerissen :heul:

Man könnte jetzt behaupten, dass geteiltes Leid halbes Leid ist, aber dass mir ausgerechnet ein Flyer meine heissgeliebten Penguins "stielt", daran habe ich schon zu knabbern!  :D:

Decki

ZitatRubbershark schrieb am 30.07.2008 19:45
Zitat500-Player schrieb am 30.07.2008 19:04
Wenn die Red Wings noch frei sind, mache ich evtl. auch mit....

Die Wings sind leider schon besetzt, aber 15 andere Teams sind noch frei.
Meine Penguins hat sich auch schon ein anderer unter den Nagel gerissen, daher habe ich mich für die Habs entschieden und deren Trikotfarben erstmal geistig auf Schwarz-Gold geändert. Das macht die Sache erträglicher. Wenn du mitspielen willst, dann müsstest du nach derzeitgem Stand aber als 16. ziehen, da die Draftreihenfolge heute um 19 Uhr ausgelost wurde!

Anmelden kannst du dich hier:

http://draftgame.aktiv-forum.com/index.htm

Tut mir ja leid mit den pens aber mir wurden auch die Flyers unter den Nagel weg gerissen :heul:
Moves like Jagr

ZitatRubbershark schrieb am 30.07.2008 19:45

Meine Penguins hat sich auch schon ein anderer unter den Nagel gerissen, daher habe ich mich für die Habs entschieden und deren Trikotfarben erstmal geistig auf Schwarz-Gold geändert. Das macht die Sache erträglicher. Wenn du mitspielen willst, dann müsstest du nach derzeitgem Stand aber als 16. ziehen, da die Draftreihenfolge heute um 19 Uhr ausgelost wurde!

Schade..dann wird wohl nicht. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Hättest du wohl gerne... *grins*

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 30.07.2008 14:22
ZitatPUMA schrieb am 30.07.2008 13:52
und wie funktioniert das?

Kurzversion:
Es gibt 20 Runden, in der wir draften, 2 Goalies, 6 Defender + 12 Stürmer. Dein Team darf nicht mehr kosten wie 51.7 Millionen $. Du draftest ''Originalspieler'', also z.B. Lundqvist + Halak im Tor, Niedermaier, Tyutin, Ranger (....) und im Sturm Pominville, Iginla, Gagner (...). Und während der Saison werden je nach Leistung Punkte verteilt.

Stimmt so nicht. Iginla drafte ICH!!!! :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatPUMA schrieb am 30.07.2008 13:52

Kurzversion:
Es gibt 20 Runden, in der wir draften, 2 Goalies, 6 Defender + 12 Stürmer. Dein Team darf nicht mehr kosten wie 51.7 Millionen $. Du draftest ''Originalspieler'', also z.B. Lundqvist + Halak im Tor, Niedermaier, Tyutin, Ranger (....) und im Sturm Pominville, Iginla, Gagner (...). Und während der Saison werden je nach Leistung Punkte verteilt.

Die lange Version findest du hier *zwinker*!

http://forum.nhl-talk.com/index.php?topic=418.0

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

So nun sind wir 13 Teams. Inzwischen haben wir auch ein eignes Forum. Wer also noch interesse hat, einfach melden. Die Auslosung wer wann pickt ist heute abend um 19 Uhr. Wer danach noch mitmachen will, wird dann einfach hinten dran gehängt ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Und wieder ist ein Team weg. Das geht ja nun wie das Mäusemelken.....

Tampa Bay Lightning
Anaheim Ducks
Colorado Avalanche
Columbus Blue Jackets
Atlanta Thrashers
San Jose Sharks
Buffalo Sabres
St. Louis Blues
Philadelphia Flyers
Washington Capitals

Damit sind noch 20 Teams frei.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zwei weitere Teams sind vergeben:

Tampa Bay Lightning
Anaheim Ducks
Colorado Avalanche
Columbus Blue Jackets
Atlanta Thrashers
San Jose Sharks
Buffalo Sabres
St. Louis Blues
Philadelphia Flyers

Aber immer noch genügend Teams für das Game übrig, also überwindet euch, wird bestimmt lustig und der Zeitaufwand ist auch nicht so groß wie bei anderen Games *zwinker*!