Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 21.07.2008 15:57
Wenn ich noch etwas hinzufügen darf *zwinker*!

Wenn ich euch da anmeldet, gleich das Team Bernd oder im Forum schreiben/posten, welches ihr übernehmen wollt.

Folgende Teams sind schon unter der Obhut eines Drafters:

Tampa Bay Lightning
Anaheim Ducks
Colorado Avalanche
Columbus Blue Jackets
Atlanta Thrashers
San Jose Sharks
Buffalo Sabres

Sind also immer noch 23 Teams übrig, also ran an den Speck *zwinker*!

So wie es aussieht wird da wohl recht bald St. Louis Blues noch dazukommen :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Wenn ich noch etwas hinzufügen darf *zwinker*!

Wenn ich euch da anmeldet, gleich das Team Bernd oder im Forum schreiben/posten, welches ihr übernehmen wollt.

Folgende Teams sind schon unter der Obhut eines Drafters:

Tampa Bay Lightning
Anaheim Ducks
Colorado Avalanche
Columbus Blue Jackets
Atlanta Thrashers
San Jose Sharks
Buffalo Sabres

Sind also immer noch 23 Teams übrig, also ran an den Speck *zwinker*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Bin dabei ein Draftspiel aufzuziehen. Wer also interesse hat sich einmal als GM eines Team durchzubeisen, kann mir gerne ein PN schreiben. Link kommt dann. Der Start des Spieles ist der 1.8.08 die Reihenfolge wird 2 Tage zuvor ausgeloßt. Die dauer bis alle GM´s gezogen haben, hängt stark von der Anzahl der Mitspieler ab. Aber ich denke mal so 2-3 Wochen wird es schon dauern, bis wir mit den 20 Spielern durch sind. Wie gesagt das ist ein Spiel um das Sommerloch etwas zu füllen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch