Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Tirima am 18. Juli 2009, 16:40:07
Das lass ich mir nicht zwei mal sagen, her mit den Bruins!  :grins:  :headb:
Maximale Teilnehmerzahl wäre doch 30 oder nich?  :gruebel:
Dann würde ich noch eine Woche warten um zu sehen, ob man vielleicht hier die 30 zusammen bekommt, wenn nicht werd ich sehen wer noch Interesse hat.

Keine Angst. Ich lehne mich mal hier aus dem Fenster. Ohne sehr vielen hier zu nahe zu treten. Aber es ist, sagen wir mal unwahrscheinlich, das wirklich 30 Teams nur aus diesem Forum zusammen kommen. Daher mache ruhig werbung. Allerdings bitte nicht im FanForum! Denn dort gibt es ein ähnliches Spiel. Und da habe ich mit dem betreiber eine Absprache! Das ist die einzige Einschränkung, die ich Euch bitte zu beachten. Ansonsten macht ruhig werbung.Denn je mehr daran teilnehmen um so besser. Denn das erhöht etwas den schwierigkeitsgrad beim draften, und damit auch den Spassfaktor! :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Ich glaube nicht, dass die NHL eine Aufstockung auf 50 Teams bekannt gegeben hat :grins:, von daher, ja, max. 30 Teilnehmer!

Und du bist mit den Bruins drin, halt dann noch bitte im Forum anmelden :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Das lass ich mir nicht zwei mal sagen, her mit den Bruins!  :grins:  :headb:
Maximale Teilnehmerzahl wäre doch 30 oder nich?  :gruebel:
Dann würde ich noch eine Woche warten um zu sehen, ob man vielleicht hier die 30 zusammen bekommt, wenn nicht werd ich sehen wer noch Interesse hat.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Da ich hier eigentlich auch noch ein wenig Werbung machen wollte, kannst du das in anderen Foren natürlich auch gerne machen :zwinker:!

Du willst mitmachen? Mit welchen Team? Den Bruins? Denk dran, wer zuerst kommt, malt zuerst, also schnell Bescheid sagen :zwinker:! Kannst dir die Bruins auch gerne jetzt schon unter den Nagel reißen  :zwinker:!

Tirima

So, wollt nur sagen das ich auch gerne dieses Jahr mitmachen würde und wollte fragen ob ich in nem anderen Forum mal ein bisschen Werbung machen soll (ohne zu wissen wie viele mitmachen würden allerhöchstens 10).
Falls sich hier schon genügend Mitspieler finden kann ich das natürlich auch lassen.  :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2009, 15:15:07
Und ich finde es eben ein wenig schade, dass viele nach dem 20. Pick ihre Saison als abgeschlossen betrachten...! Wenn ich überlege, welche Arbeit Bernd, Günne, Bolt und Ich in das Game mit Auswertungen und so gesteckt haben...!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass die GM's aktiver werden müssen!

Sabres, mein Verhalten hat nichts mit mangelndem Respekt vor eurer Leistung zu tun gehabt, sondern resultierte aus dem Ausgangsposting von Bernd, das folgenden Satz enthielt:

Wie gesagt das ist ein Spiel um das Sommerloch etwas zu füllen.

Nach diesem Motto habe ich gehandelt und dürfte damit eigentlich für eine Erleichterung der Punktauswertung, um die ich euch dennoch nicht beneide, gesorgt haben.
Es liegt mir auch fern, euch vorschreiben zu wollen, wie das Spiel zu laufen hat, denn wer die Arbeit macht, der sollte meiner Meinung nach auch ruhig die Regeln bestimmen können. Ich will lediglich erklären, das man mit unterschiedlicher Motivation in so ein Spiel gehen kann. Du hast dich mit hohem Aufwand in das Spiel verbissen, ich habe damit mein Sommerloch gefüllt. Ich würde gerne weiterhin mit ruhiger Hand verfahren, denn wenn ich mir deine Veränderungen im Kader so ansehe, dann hat es ja anscheinend genügend andere Tradingpartner für dich gegeben. Sollte ich dazu gezwungen sein, meine Hand in der nächsten Saison häufiger krumm zu machen, dann werde ich das natürlich machen, nur hält sich die Freude darüber bei mir halt in Grenzen!

Eishockeyreisen

@Rubbershark
Wie gesagt keine Angst, es wird wirklich nichts großes. Es sind nur kleinigkeiten. So wird z.B. das verhältniss zum realen Cap etwas gesenkt werden. Auch übernahmen vom Cap soll es in Zukunft auch nicht mehr geben können. Zum Thema start. Da denke ich werden wir etwas später anfangen, weil wir waren ja in der letzten Saison wirklich im Superschnell Tempo durch den Draft gefegt. Und wenn wir dieses Tempo auch nur etwas beibehalten, dann reicht ein start locker mitte August. Denn ich gehe davon aus, das einige bis dahin im Urlaub sind, da ja nun NRW, Rheinland Pfalz usw. bereits Sommerferien haben :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 18. Juli 2009, 14:54:07
Zitat von: Sabres90 am 17. Juli 2009, 13:37:52
Es ist etwas in Überlegung, um die GM's voll dabei zu halten, sprich eine Tätigkeit ausüben, die mind. 1x pro Woche gemacht werden muss...! Denn es kann nicht sein, dass manche schon im November die Season abgeschrieben haben und dann nur alle 2 Monate für 1min on waren :down:!

Öhm, Sabres, gerade das fand ich an diesem Spiel gut.
Jeder konnte frei entscheiden wie aktiv er das Draftgame angeht. Für mich persönlich war Schluss nachdem ich meine Truppe zusammen hatte. Ich war mit ihr zufrieden und habe ohne weitere Handlungen immerhin einen Mittelfeldplatz belegt. Ähnlich wollte ich es eigentlich auch in diesem Jahr halten, da das Spiel für mich ein netter Zeitvertreib in der Sommerpause darstellte. Für grosse Action in der Saison fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust, weswegen ich andere Spiele dieser Art bisher immer gemieden habe. Natürlich bleibe ich auch in diesem Jahr an Bord, aber macht das Ganze bitte nicht zu komplex!

Nein, wir wollen hier kein überdimensionales Spiel aufbauen, aber waren trotzdem der Meinung, dass die GM's unter dem Jahr aktiver werden müssen. Die ''echten'' GM's legen sich nach dem Draft und der U/RFA Phase auch nicht in die Sonne :zwinker: Es gab dadurch auch viele Komplikationen ... man wollte einen Trade machen, aber erstmal über 3 Wochen warten, bis sich jemand gemeldet hat! Und von der echten Deadline haben wir bei uns null gemerkt! Gab keinen Trade! Und ich finde es eben ein wenig schade, dass viele nach dem 20. Pick ihre Saison als abgeschlossen betrachten...! Wenn ich überlege, welche Arbeit Bernd, Günne, Bolt und Ich in das Game mit Auswertungen und so gesteckt haben...!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass die GM's aktiver werden müssen!
Auch über mind. einen Pflichttrade wird nachgedacht!

Rubbershark

Es ist etwas in Überlegung, um die GM's voll dabei zu halten, sprich eine Tätigkeit ausüben, die mind. 1x pro Woche gemacht werden muss...! Denn es kann nicht sein, dass manche schon im November die Season abgeschrieben haben und dann nur alle 2 Monate für 1min on waren :down:!

Öhm, Sabres, gerade das fand ich an diesem Spiel gut.
Jeder konnte frei entscheiden wie aktiv er das Draftgame angeht. Für mich persönlich war Schluss nachdem ich meine Truppe zusammen hatte. Ich war mit ihr zufrieden und habe ohne weitere Handlungen immerhin einen Mittelfeldplatz belegt. Ähnlich wollte ich es eigentlich auch in diesem Jahr halten, da das Spiel für mich ein netter Zeitvertreib in der Sommerpause darstellte. Für grosse Action in der Saison fehlt mir die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust, weswegen ich andere Spiele dieser Art bisher immer gemieden habe. Natürlich bleibe ich auch in diesem Jahr an Bord, aber macht das Ganze bitte nicht zu komplex!

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 17. Juli 2009, 13:42:08
Zitat von: Günne88 am 17. Juli 2009, 13:32:31
wie sieht es den jetzt eigentlich aus mit dem Draftgame 09/10? oder ist nach einem Jahr schon wieder ende

Nein...!
Bernd und Ich sind dabei, die neue Season zu planen, Regeln zu überarbeiten etc.! Wenn dies alles steht, werde ich ein wenig Werbung veranstalten, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen! Soviel sei schonmal gesagt: Es ist etwas in Überlegung, um die GM's voll dabei zu halten, sprich eine Tätigkeit ausüben, die mind. 1x pro Woche gemacht werden muss...! Denn es kann nicht sein, dass manche schon im November die Season abgeschrieben haben und dann nur alle 2 Monate für 1min on waren :down:!

ok,das hört sich doch gut an

dann nochmal was.plant ihr am 1. August zu starten oder später?

Da weiß ich noch nix drüber, denke aber, der Startschuss zum 1st overall Pick wird später fallen...

Günne88

wie sieht es den jetzt eigentlich aus mit dem Draftgame 09/10? oder ist nach einem Jahr schon wieder ende

Nein...!
Bernd und Ich sind dabei, die neue Season zu planen, Regeln zu überarbeiten etc.! Wenn dies alles steht, werde ich ein wenig Werbung veranstalten, um die Teilnehmerzahl zu erhöhen! Soviel sei schonmal gesagt: Es ist etwas in Überlegung, um die GM's voll dabei zu halten, sprich eine Tätigkeit ausüben, die mind. 1x pro Woche gemacht werden muss...! Denn es kann nicht sein, dass manche schon im November die Season abgeschrieben haben und dann nur alle 2 Monate für 1min on waren :down:!

ok,das hört sich doch gut an

dann nochmal was.plant ihr am 1. August zu starten oder später?

Sabres90

Nein...!

Günne88

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 31.07.2008 20:29
ich picke an 4, aber akt. scheitert es an Flames, der offline ist

Immer bin ich schuld  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Jungs. Ich finde Super, das Ihr Werbung für unser Spiel macht. Aber für den Trash Talk haben wir ein Forum. Gruß Bernd