Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Update:

Folgende 5 Teams sind noch ohne GM:

Carolina Hurricanes
Minnesota Wild
New York Rangers
Phoenix Coyotes
Toronto Maple Leafs

Wer Fragen zum Match oder zu den Tätigkeiten als GM hat, kann mich gerne per PN kontaktieren, auch Bernd (eishockeyreisen) steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Oder man bildet sich mit Hilfe des Forums http://draftgame.aktiv-forum.com/forum.htm !

Hey letztes Jahr waren wir 16, nun sind wir schon bei 25, richtig klasse :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

@Sabres90

Jo danke, hat gefunzt....jetzt kanns los gehen :headb: Let`s go Islanders :clap:
Damit sind die Tage von Snow gezählt, der neue GM der Isles heisst nun: The German/Netherland Gouda Supporter de Jong :lachen:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Okay, dejong und bernira, habe das Problem gefunden, ihr seit nun aktiviert!

Ebenso habe ich freakworm aktiviert! Hat dieser User noch Interesse am Match?

Versicherungsfuzzi

ach du sch.eiße, das kann lustig werden...
ich glaub ich kann verdammt froh sein, 2 1st rounder zu haben... :headb:

Sabres90

Zitat von: bernina am 21. Juli 2009, 14:40:23
Hey, ich würde auch gerne mitmachen.

Sind die Maple Leafs noch frei?

Ja, sind sie! Bitte im Forum http://draftgame.aktiv-forum.com/forum.htm anmelden, dann kann ich dich als neuer Leafs GM bestätigen!

bernina

Hey, ich würde auch gerne mitmachen.

Sind die Maple Leafs noch frei?

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 21. Juli 2009, 13:02:25
Will auch mitmachen, natürlich mit meinen Isles :heart: :zwinker:, wie lange dauert es denn, bis man die Bestätigung für die Anmeldung per email bekommt? Warte schon..............warte immer noch :schnarch:

Ja, schaue mal nach, aber als neuer GM wirst du schonmal bestätigt :up:!

Fehlen noch 7 :zwinker:!

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 21. Juli 2009, 13:02:25
Will auch mitmachen, natürlich mit meinen Isles :heart: :zwinker:, wie lange dauert es denn, bis man die Bestätigung für die Anmeldung per email bekommt? Warte schon..............warte immer noch :schnarch:

Schaue heute abend zuhause. Oder Sabres schaut nachher was da nicht funktioniert. Du bist bei mir in der E-mail als neues Mitglied drin, jedoch aus irgend einem grund. Wird keine bestätigung versendet.

Sabres schaust Du mal. Ich komme erst so nach 20 Uhr nachhause.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Sebi am 21. Juli 2009, 11:21:02
Habe mich dann mal für die Blackhawks angemeldet und werde mich heute abend mal in die Materie einarbeiten :smile:

Wunderbar, du bist dabei :up:! Jetzt fehlen nur noch 8 und wir hätten alle 30 Teams vergeben :zwinker:!

Sebi

Habe mich dann mal für die Blackhawks angemeldet und werde mich heute abend mal in die Materie einarbeiten :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Update:

Folgende 6 Teams sind noch ohne GM:

Carolina Hurricanes
Minnesota Wild
New York Rangers
Ottawa Senators
Phoenix Coyotes
Toronto Maple Leafs

Wer Fragen zum Match oder zu den Tätigkeiten als GM hat, kann mich gerne per PN kontaktieren, auch Bernd (eishockeyreisen) steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Oder man bildet sich mit Hilfe des Forums http://draftgame.aktiv-forum.com/forum.htm !

Hey letztes Jahr waren wir 16, nun sind wir schon bei 24, richtig klasse :clap:!

Sabres90

Wow, schon unser 21. GM :clap:!

Hasek39

Zitat von: Flames1848 am 20. Juli 2009, 22:19:16
Zitat von: Hasek39 am 19. Juli 2009, 23:26:24
Sind die Nucks noch frei?? Oder darf man gar nimmer mitmachen?  :grins:

Au Nein , nicht noch der  :popo: 
.
.
.