Hauptmenü

Draftgame

Begonnen von Eishockeyreisen, 21. Juli 2008, 06:16:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Brad Richards am 03. August 2009, 15:43:34
Zitat von: Sabres90 am 03. August 2009, 15:28:35
Ich glaub, ich spiele Irrer und drafte in Round 2 nen Stürmer und ertrade mir dann nen (guten) Goalie...
Wenn in der 2 und 3. Runde noch billige Spitzenfeldspieler zu haben sind, werde ich auf den Goalie verzichten. Und später auf der Goalieposition auf gut Glück draften.

Da sind noch ne Menge vorhanden, außer den 5-6 Topstars so ziemlich alle...!

Sach ma, unter welchem Benutzernamen bist du eigentlich dabei :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatIch glaub, ich spiele Irrer und drafte in Round 2 nen Stürmer und ertrade mir dann nen (guten) Goalie...

Wieso spielen???Du bist irre :ee:
Also ich muss ja anscheinend noch viel lernen, die Goalie Sache geht mir aufjedenfall jetzt schon aufn Sack! Eigtl. habe ich mit meinen Trades ja alles richtig gemacht....mal sehen was an 45. so übrig bleibt, wenns eh nur noch Schrott ist hol ich dann keinen Goalie...dann erst in 3. wie ichs mir erwünscht hatte. IHR GOALIE KRANKEN :rolleyes: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Brad Richards

Zitat von: Sabres90 am 03. August 2009, 15:28:35
Ich glaub, ich spiele Irrer und drafte in Round 2 nen Stürmer und ertrade mir dann nen (guten) Goalie...
Wenn in der 2 und 3. Runde noch billige Spitzenfeldspieler zu haben sind, werde ich auf den Goalie verzichten. Und später auf der Goalieposition auf gut Glück draften.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. August 2009, 15:30:28
So wie es aussieht wird es wohl noch eine weile ausfallen. Denn eine andere Internetseite mit dem gleichen Anbieter, läuft auch nichts. Daher ruhig blut. Saisonstart ist erst im OKTOBER :smile:

Jap ich weiß, schreibe ständig mit anderen Forumsbetreibern und auch Moderatoren der Seite...! Aber ruhig Blut, wir können auch nichts ändern, sondern nur warten :zwinker:!

Eishockeyreisen

So wie es aussieht wird es wohl noch eine weile ausfallen. Denn eine andere Internetseite mit dem gleichen Anbieter, läuft auch nichts. Daher ruhig blut. Saisonstart ist erst im OKTOBER :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Eishockeyreisen

@Fuzzi

Sei froh das ich nicht neben Dir war, als mir Sabres mitgeiteilt hat, wen Du pickst. Denn ich glaube ich hätte einen Baum gefunden, wenn nicht wäre bestimmt ein Messer oder eine Pistole irgendwo aufzutreiben gewesen :grr!:
Achja Du weißt was das bedeutet? :2boxing: :2boxing: :2boxing: Du xxxxx  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Budaj wird aber nicht halten.
Anderson ist die Nummer 1 in Mile High City.

Brad Richards

Aber Garon könnte auf mehr Siege kommen als Anderson.  :grins: Und da wäre noch Budaj.  :blll:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. August 2009, 15:10:12
...und kann mich jetzt um gute Stürmer kümmern, die vllt. nen €uro mehr kosten, was andere eben nicht mehr können.

Stimmt weil ich schon einen hab :blll:!

Versicherungsfuzzi

Kann dir sagen wieso ich Anderson genommen habe.
Wir sind 24 Teams und brauchen 48 Goalies.
In der NHL gibts aber nur 30 Teams, d.h. 18 Starting Goalies fehlen für unser Spiel.
Und da die Punkte von beiden Goalies zählen, bringt es mir ja nix, nen Kipper und nen Garon, der vllt. 10 Spiele macht, zu picken.
Also war ja klar, dass es am Anfang ein Hauen und Stechen um gute/günstige Goalies gibt.
Ich will nicht wissen, wer noch Mason haben wollte. Der Mann kostet in dieser Saison nur 850.000$, bei nem Spiel mit Cap ist das nen 6er im Lotto.
Anderson wird denke ich in Denver mind. 55 Spiele machen und kostet dieses Jahr auch nur 1,5 Mio $; also hab ich 2 Goalies für 2,35Mio $ und kann mich jetzt um gute Stürmer kümmern, die vllt. nen €uro mehr kosten, was andere eben nicht mehr können.

Brad Richards

Hmmm jetzt musst du mal erklären, wieso das du Anderson in der 1.Runde nimmst. Der wird ja sicher noch in der 5.Runde da sein.

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. August 2009, 14:54:47
welche Goalies habe ich denn bekommen???
Ich durfte an 2 und 12

Mason  :huldigung: :headb: und Anderson  :gruebel: naja...
so hab ich noch extrem viel Kohle inner Tasche und kann erstma weiterschnarchen  :schnarch:
War Ward so früh weg???  :ee: Shit ey!!!

Joa, also, Brodeur ging an Bernd, nachdem du ihm Mason genommen hast :grins:! Und Ward ging wieder nach Montreal, die müssten #7 oder #8 overall gewesen sein...!

Versicherungsfuzzi

welche Goalies habe ich denn bekommen???
Ich durfte an 2 und 12

Tante Edit sagt:  :blll: ätsch Bernd; nu weißte auch, warum ich alle Trades abgelehnt habe. Mason  :huldigung: :headb: und Anderson  :gruebel: naja...
so hab ich noch extrem viel Kohle inner Tasche und kann erstma weiterschnarchen  :schnarch:
War Ward so früh weg???  :ee: Shit ey!!!

Sabres90

Also das Problem betrifft sehr viele!
http://hilfe.forumieren.com/verbindungsprobleme-f13/sammelthread-weise-seite-t13834.htm

@Fuzzi: Mason und Anderson für dich ... frag mal bei Bernd nach, wie erfreut war wegen dem Pick mit Mason :grins:!

Joa, Goalies sind viele weg, Kipper, Brodeur, Ward, Nabokov, Price, Thomas :motz: :grr!: :heul:, Varlamov ... dann sind noch Malkin, Tavares, Kane, Ovi, Crosby, Kovi und Backstrom (WAS) weg...! Und wir müssten irgendwo bei 21 overall oder sowas sein!