Hauptmenü

Flop 2004

Begonnen von Gast, 27. Dezember 2004, 20:47:22

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Was genau hat Dich an der EM denn gestört? Das Abschneiden der Deutschen? War ja eigentlich nicht anders zu erwarten. Ansonsten fand ich die EM eigentlich ganz gut. Tolle Stadien, gute Stimmung, teils wirklich gute Spiele und zahllose Überraschungen!

Und als Lauternfan kann ich mich bei Deiner Meinung zum Mainz-Aufstieg nur anschließen!  :zunge:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Meine Sport-Flops :

Die deutschen Schwimmer bei Olympia

Mainz steigt auf  :wand:

Die Yankees verspielen eine 3:0 Führung gegen die BoSox und die holen auch noch den Titel :grr!:

Rudi Brückner verlässt den Doppelpass und dafür kommt Wontorra

Die komplette Fussball-EM

Der ultimative-super-flop-der-so-floppig-ist-das-er-schon-wieder-top-ist : Thomas Strunz wird Manager in Wolfsburg  :pillepalle:  :D:  :gruebel:  :wand:  

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Diesen Punkten kann ich mich nur anschließen.

Gerade die aktuelle Lage in Asien ist doch wirklich erschütternd! Und wir hier können wirklich froh sein, daß wir weder Erdbeben, Flutwellen, Vulkanausbrüche oder sonstige Naturkatastrophen des aktuellen Ausmaßes zu befürchten haben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Meine Flops : Frankreichs schlechtes Abschneiden bei der WM
Hätten die ihr Potential abgerufen und Zidane nochmal alles gegeben , wären sie Europameister .
NHL- Lockout
Weltflops :
- Bush Wiederwahl , aber bei dem Programm der Demokraten und ihren Kandidaten eigentlich kein Wunder
- alle Kriege
- alle Terroranschläge
-alles Leiden auf der Erde

aber:
die Menschen in der Ukraine haben gezeigt wer die eigentliche Macht hat ,
nicht Politiker oder Militärs
sonder ?

Marvel

Allgemein:

Krieg, Hunger und Elend auf der Welt (kann man wohl jedes Jahr nennen...)

NHL Lockout (kann man zum Glück nicht jedes Jahr nennen...)

Tod des Dimebag Darrel (einfach nur traurig, dass so etwas passiert...)

Bush`s Wiederwahl (einfach nur traurig dass so etwas passiert...)

LKW Maut (wird an die Verbraucher weitergegeben, die Maut zahlen also wir...)

Aktuell:

Tsunami Katastrophe in Südost Asien (zum Glück sind wir hier in Deutschland sicher...)

Persönlich:

Rabenstolz (war für mich bisher eine einzige Enttäuschung...)

martinf112

ZitatBrendan Shanahan schrieb am 28.12.2004 12:57
ja war schon 2003, aber die Engländer, Türken freuen sich schon, wenn se Deutschland auseinander rupfen könnnen :effe:  :effe:  :effe:  :down:  :down:

Oh, ich glaube, da können "wir" Deutsche auch ganz gut mithalten. Siehe Frankreich ´98!

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.12.2004 12:30
ZitatMaple Leafs schrieb am 28.12.2004 11:30
Die Vergabe der Fussball WM 2006 an Deutschland mit dem dazugehörigen Karten Chaos!

War die Vergabe nicht schon 2003? Und ein Kartenchaos kann es ja eigentlich NOCH nicht geben, da die FIFA noch gar keine Karte verkauft, oder?!  :D:

ja war schon 2003, aber die Engländer, Türken freuen sich schon, wenn se Deutschland auseinander rupfen könnnen :effe:  :effe:  :effe:  :down:  :down:

martinf112

ZitatMaple Leafs schrieb am 28.12.2004 11:30
Die Vergabe der Fussball WM 2006 an Deutschland mit dem dazugehörigen Karten Chaos!

War die Vergabe nicht schon 2003? Und ein Kartenchaos kann es ja eigentlich NOCH nicht geben, da die FIFA noch gar keine Karte verkauft, oder?!  :D:

Eishockeyreisen

Die Politik 2004 im Allgemeinen egal wo
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 28.12.2004 08:17
Wiederwahl von Bush.Aber ich hab´s schon geahnt. :disappointed:

Oh ja, das hatte ich doch glatt schon verdrängt!  :effe:

Gast

Wiederwahl von Bush.Aber ich hab´s schon geahnt. :disappointed:

martinf112

Gast

Das Ausscheiden der Nationalelf aus der EM-Vorrunde.

Gast

ach ja, der Tod von Dimebag  :heul:

Gast

Hier liebe Leute, können wir unsere Flops 2004 posten, da kann man alles reinstezn, Schwiegermutter, MANOWAR, Ex- Freundin etc.

Krieg saugt  :motz:
die 2 "neuen" ANTHRAx CDs sind der größte Kack auf dem Planeten  :down:  :pillepalle:  :down:  :wand:  :motz:

NHl Lockout  :zunge:

Hunger und Elend und katastrophen world Wide  :down: