Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatDie Niners gewinnen gegen die Redskins. Singletary ist neuer Headcoach der Niners für die nächste Saison!

Jo, aber OC Martz wird wohl gehen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

:headb:  What a Game-Day!  :headb:

Da gewinnt zuerst einmal Oakland gegen Tampa und eliminieren damit die Bucs aus dem Playoff-Rennen.  :clap:

Die Packers machen den Lions keine Geschenke. Detroit ist damit das schlechste Team der NFL-Geschichte  :lachen:

Die Eagles zerlegen die Cowboys in sämtliche Einzelteile und ziehen anstelle von Dallas in die Playoffs ein.  :lol:

New England gewinnt zwar gegen Buffalo, Miami gewinnt aber gegen die Jets und gewinnt die AFC East und damit gehen die Patriots vorzeitig in die Ferien.  :ee:  Zudem bin ich mir ziemlich sicher das wir nach dem gestrigen Spiel Brett Favre zum letzten Mal als QB in der NFL gesehen haben!

Und zu guter letzt, San Diego prügelt Denver im Spiel um den PO-Einzug ziemlich deutlich zurück in die Rockys und gewinnen die AFC West..  :clap:  

Die Niners gewinnen gegen die Redskins. Singletary ist neuer Headcoach der Niners für die nächste Saison!  :up:

-

Gibt folgende Match-Ups für Wildcard-Weekend!

Samstag:
Atlanta @ Arizona
Indianapolis @ San Diego

Sonntag:
Baltimore @ Miami
Philly @ Minnesota

Gast

alter wenn man gebaut ist wie nen verdammter Bär dann ist das ein KLEINER Schneeball  :D:

Flames1848

ZitatHasek39 schrieb am 24.12.2008 13:54
:lachen:  :lachen: Wie im Kindergarten, aber genial  :lachen:

Eine 120 Kilo Kampfmaschine wirft nen Schneeball!! In die Zuschauer  :D:

http://www.kurier.at/sportundmotor/282440.php

Das war aber ein ganz, ganz kleiner Schneeball  :lachen:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.12.2008 13:55
Die 49ers haben und Singeltary schon wieder gewonnen, was sagen die NFL Exprten hier, was wäre drin gewesen wenn sie Nolan vorher gecancelt hätten in SF?

hm bezweifele ich irgendwie. Auch wenn es klug war Shaun Hill anstatt den anderen beiden Nulpen einzusetzen, waren doch nur gerade der Sieg gegen die Jets und die Bills wirklich eine Überraschung. Gegen Dallas, New England und Philly wäre bzw. ist man auch unter Singletary chancelos gewesen. Und da man in der NFC heuer mindestens 10 Siege benötigt für die POs wäre man eh nich im Geschäfft dabei gewesen. Ich sehe es aber positiv für die Niners, den die Saison war viel viel besser als erwartet und für die neue Saison kann man sich Hoffnungen machen. Zu bedenken ist aber auch das Seatle heuer einfach abwesend war. Das wird nächste Saison kaum mehr der Fall sein.

Gast

:lachen:  :lachen: Wie im Kindergarten, aber genial  :lachen:

Eine 120 Kilo Kampfmaschine wirft nen Schneeball!! In die Zuschauer  :D:

http://www.kurier.at/sportundmotor/282440.php

Flames1848

Die 49ers haben und Singeltary schon wieder gewonnen, was sagen die NFL Exprten hier, was wäre drin gewesen wenn sie Nolan vorher gecancelt hätten in SF?

J.Sakic

Also was da mit meinen Broncos abgeht ist nimmer normal

Gut in die Saison gekommen aber dann kamen viele Verletzungen und man hat sichere Spiele vergeigt.
Vorallem im Invaseco wo man eigentlich "fast" unschlagbar war verliert man jetzt nur noch

Man kommt auch immer gut ins Game und macht gleich Punkte aber zum Ende hin vergeigt man alles.
Jetzt wird es auf jeden nochmal eng und man hat nur Glück das die Div dieses Jahr so schlecht ist

Wer mich ja schon überrascht sind die Dolphins,Titans und die Pats ohne Brady
Hätte nicht gedacht das die Pats auch ohne Brady doch so gut bei der Musik sind.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So Denver schafft es tatsächlich vieleicht noch die Playoffs zu verpassen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, waum man jetzt gerade in San Diego gewinnen sollte nachdem man etliche Chancen hatte.

Titans Top-Seed in der AFC, Giants nach einem Overtime Sieg über Carolina Top-Seed der NFC! Dazu die Colts fix drin. Tja und jetzt Daumendrücken damit Dallas und New England nächste Woche die Playoffs verpassen...wäre ja ne richtig feine Geschichte!

Gast

Steel-City nach einem knappen Sieg über Baltimore in den Playoffs und mit First-Week Bye, genau wie die Titans.

Dallas nach einem Grottensieg über New York auch ganz gut dabei. New York prügelt sich nächste Woche mit Carolina um den Heimvorteil und um den Top-Seed in der NFC.

Kansas ist zu blöde am Ende das Field Goal zu machen und lässt San Diego immer noch die Chance auf POs offen. Dafür wissen wir jetzt das die AFC West mit Tomlinson und Larry Johnson 2 Runningbacks hat die ab und zu auch mal einen TD-Pass werfen können.

Miami, New England und die Jets sind jetzt alle gleichauf. Buffalo lag am Anfang mal weit in Front in der AFC East, jetzt ohne Chancen auf die Playoffs.

Sollte Philly heute Abend verlieren wars das mit Action-Jackson. Dafür darf sich jetzt Atlanta berechtigte Hoffnungen machen, neben Dallas die Wildcard zu ergattern.

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 14.12.2008 21:23
Stimmt hast Recht mir fählt jetzt auch bloß ein Spiel. Das Spiel nachdem er wieder zurück ins Team kamm da hatte er ordentlich aufgedreht. Den sind es halt bloß ein Spiel pro Saison :D:

Siehste, genau das wollte ich hören :D: Brav Flyer :D:

Siehe: McNabb kanns eben net!

Gast

Jon Kitna oder Culpeppper.........die Wahl dürfte ja wohl klar sein. Aber hey da ist dermassen viel QB-Gesocks in der Liga das noch spielen darf.....Griese, Orton, alle 3 49ers QBs etc. Da geht Culpepper völlig in der Masse unter! Wenn Culpepper mit Detroit heuer einen Win holt, was jâ mit dem beweglichen eiffelturm Calvin Johnson kein Problem sein dürfte, dann hat der Typ meinen Respekt.

Und hey Hasek, dein Hassobjekt Ferotte ballerte die Vikings noch in die POs, so schnell kanns gehen von der Nummer3 in St. Louis zum Playoff-Contender in Minnesota. Hättens im Käseland doch besser was getradet, dann gäbs vieleicht auch Football im Januar!  :D:  

Decki

Stimmt hast Recht mir fählt jetzt auch bloß ein Spiel. Das Spiel nachdem er wieder zurück ins Team kamm da hatte er ordentlich aufgedreht. Den sind es halt bloß ein Spiel pro Saison :D:
Moves like Jagr

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 14.12.2008 21:17
Na Na sprecht nicht so schlecht über Donovan McNabb :D:  :lachen:
Ab und zu hat er auch Geistes Blitze :lachen: (höchstens zweimal pro Saison)

:gruebel:  NENN MIR ZWEI IN EINER SEASON!

Decki

Na Na sprecht nicht so schlecht über Donovan McNabb :D:  :lachen:
Ab und zu hat er auch Geistes Blitze :lachen: (höchstens zweimal pro Saison)
Moves like Jagr