Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Culpepper gewinnt nicht, das steht schon in Stein gemeißelt!

Culpepper schafft es durch sein Unvermögen und seiner Nichtvorhandenenen Intteligenz die Gegner so fertig zu machen dass sie freiwillig sagen ihr könnt den Win haben! Ich halte von Herrn Culpepper noch weniger als von Fußpilz, und auf meiner Beliebheitsrangliste rangiert er sogar noch HINTER einem

Michael Vick...

Aber vor Donovan McNabb  :lachen:  :D:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 12.12.2008 00:37
Möchte mal anmerken lieber Chemic das Kurt Warner einer der besten noch spielenden QB ist, der ist zwar in die Jahre gekommen, aber verdammt, er kanns eben noch richtig! Wenn ich mir da die Jungspunde ansehe  :heul:

Also Flaco und Ryan machen als Rookie einen verdammt guten Job.

Ja die alten Säcke, sie habens noch drauf bedingt aber einfach das vor dem QB ne Line steht die ihn schützt. Ganz vergessen, Culpepper spielt ja auch wieder und er hätte ja beinahe letzte Woche noch gewonnen...herrje.  :ee:

McNabb mit seiner Mama.... :lachen:  Naja er hatte seine Chance gegen die Patriots, hingegen spielt er in Philly, das ist nun mal ein kurioser Haufen dort . Ohne Westbrock wäre der dort Karren schon lange abgesoffen.

So heute Nacht...Games to watch!
Giants vs. Cowboys - Steelers vs. Ravens und Bucs vs. Falcons

Decki

Der beste QB ist immer noch Donovan McNabb von den Eagles :lachen: (scheiße den finde ich sogar als philly fan)
Moves like Jagr

Gast

Möchte mal anmerken lieber Chemic das Kurt Warner einer der besten noch spielenden QB ist, der ist zwar in die Jahre gekommen, aber verdammt, er kanns eben noch richtig! Wenn ich mir da die Jungspunde ansehe  :heul:

Gast

Interessant ist heuer die Tendenz zum altbewährten, sprich die guten Leistungen der Oldie-QBs. Das Favre werfen kann ist ja keine grosse Überraschung. Das jetzt aber Kurt Warner, Jake Delhomme, Kerry Collins und Gus Ferotte (zwar jetzt out wegen Injury) auch plötzlich wieder die Spiele gewinnen ist wirklich bemerkenswert.

J.Sakic

Freut mich ja für die Broncos nur muß ich sagen das es alles andere als Gut läuft
Im Invaseco war man sowas von gut und schwer zu schlagen aber auf einmal verliert man da die einfachsten Games
Auswärts gewinnt man dann eben gegen sehr starke Teams :pillepalle:
Genauso hat man dieses Jahr den Vorteil das die Div sehr sehr schwach ist
Man spielt nicht wirklich gut aber wegen den anderen Teams ist man trotzdem in den PO´s

Bei den Panthers und Delhomme find ich es gerade für Delhomme so genial was der für ne Entwicklung gemacht hat

Kann mich noch gut an die Galaxy 99 erinnern
Das DoubleHeadedMonster mit Paddy Boy Barnes und eben Jake Delhomme
Barnes fand ich zwar besser aber er hat sich seine Laufbahn durch seinen dummen Kopf zerstört und Jake war da ruhiger und abgeklärter
Nun sieht man was rausgekommen ist

Freut mich echt für Jake
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Langsam dramatisch wird die Situation für die Giants, Burres ist weg für immer, Jacobs verletzt und WR Hixon angeschlagen und fraglich. Dazu kommt noch das Manning auch wieder anfängt zu schwächeln. Schaut nach einem PO-Blow-Out aus!

Nun, Die G-Man, Titans und die Cardinals sind schon mal fix in den POs. Denver ist auch so gut wie drin. Indianapolis dürfte eine der AFC-Wildcards für sich beanspruchen. Der Rest der Liga ist und bleibt spannend.

bytheway, das Monday Night Game zwischen den Busc und den Panthers war ja der absolute Knaller, das beste Game in der bisherigen Saison was ich gesehen habe.

Flames1848

Kaum sind die 49ers wieder halbwegs gut drauf, gibts die nächste Hiobsbotschaft. Frank Gore ist verletzt  :schaem:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 08.12.2008 18:12
Wenn Singletary eher Chef der 49ers geworden wäre.....  :rolleyes:

Das kann man so sagen, Kollege Nolan hat da mächtig Müll produziert nur um sein Ego durchzusetzen. Aber das ist doch eh so ne Bay-Area Geschichte mit dem Ego!  :D:  

Mein Glaskugelblick ist aber schon mal sowas von in die Hose gegangen.  Dafür macht es mächtig Spass zusehen wie sich die Patriots Woche für Woche durch die Spiele quälen. Das Dallas vieleicht die POs nicht erreicht ist auch schon ein halbes Weihnachtsgeschenk. Hat jemand den Fight gestern gegen die Steelers gesehen, mein Fresse war das ne Partie.

Die erste International-Series in Toronto von den Bills ging gestern auch ziemlich in die Hose - 16:3 Niederlage gegen Miami und das beinahe Aus für die POs.

Heute Mordsgame in Charlotte - Carolina vs. Tampa Bay - Spitzenkampf in der NFC South der Folgen haben wird für Dallas.

Flames1848

Wenn Singletary eher Chef der 49ers geworden wäre.....  :rolleyes:

Gast

So moin mal erstmal wieder!

Ja Ja die WRs mit ihren fetten Gehaltschecks müssen halt unbedingt mächtigs rumgangstern. In Kombination mit fetten losen Baggypants halt ne schlechte Idee und ohne Waffenschein sowieso! Hoffen wir mal das es nicht zu den angedrohten 15 Jahren Knast kommt.

Wie kann man so dumm sein?

ZitatSchmerzhaftes Versehen: US- Footballstar schießt sich ins Bein

Keiner konnte den Star der New York Giants beim Superbowl stoppen - nun hat sich der Footballspieler Plaxico Burress sich selbst außer Gefecht gesetzt. Er schoss sich in einem Nachtclub versehentlich ins Bein

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,593567,00.html

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 09.11.2008 14:15
Gibts sowas wie xxxxxxxs.com eigentlich auch für die NFL? Oder wo can ich einzelne Spiele (49ers) buchen? Son weekly Pass bei Yahoo für 19,99 Euro ist mir zu teuer..., ich will ja nur das 1 Spiel sehen.....

Guckmal auf www.streamtvnow.tv. Da werden alle NFL Spiele gezeigt. Kostet für 3 Monate 16 US Dollar, also ca. 13 Euro. Spiele werden alle mit dem x264 Codec über WinAmp gestreamt. Gute Quali also! :up:

Flames1848

Gibts sowas wie xxxxxxxs.com eigentlich auch für die NFL? Oder wo can ich einzelne Spiele (49ers) buchen? Son weekly Pass bei Yahoo für 19,99 Euro ist mir zu teuer..., ich will ja nur das 1 Spiel sehen.....

Flames1848

Singletary liess die Hose runter:

Zitat49ers Coach Mike Singletary erklärte in einem Interview mit ESPN Radio am Freitag, warum er in der Halbzeit des Seahawks-Spiels in der Kabine seine Hosen vor dem Team herunterliess. Er zeigte sich verägert darüber, dass dieser Vorfall an die Öffentlichkeit getragen wurde. Die Episode hatte für Aufsehen gesorgt; manche Kommentatoren halten sie für unpassend.

„Ich versuchte den Jungs klarzumachen: Genau das ist gerade auf dem Spielfeld passiert“, sagte Singletary. "Man kann das mit vielen Worten beschreiben und auf viele Arten, aber in der Halbzeit hat man nicht soviel Zeit“. Rückblickend würde er alles wieder so machen wie bei seinem Coaching-Debüt gegen Seattle. „Ich könnte auch mit Stühlen werfen oder die Kabine verwüsten, aber ich hab mich für was anderes entschieden“.

Quelle 49ersZone.net

Naja , genützt hats ja nix..... :rolleyes:

Warum spielen die 49ers erst am 11.11.2008 wieder? Ist Pause in der NHL?