Hauptmenü

NFL 2008 / 2009

Begonnen von Gast, 20. Juli 2008, 21:13:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMagnum schrieb am 14.08.2008 10:17
Und er wird wohl auch heute abend gegen die Bills spielen. Bin ich mal gespannt.

Hui beinahe vergessen, nur wer dich den Ton abstellen, den die Modreatoren werden einem einen wahren Favre-Overkill um die Ohren hauen. War ja schon in der ersten Woche der preseason kaum zum aushalten. An die Moderation bei MNG-Game Packers-Viking in Woche 1 will ich gar nicht erst denken.

Zu unserem Freund Daunte Culpepper! Ich habe irgendwie das Gefühl das der noch in San Francisco landen wird. Die 3 momentanten QBs der Niners sind allesamt Müll oder einfach noch nicht bereit, die könnten so einen Vet-QB brauchen. Nolan meinte zwar das Sullivan definitiv der Starter sei, aber auch der ist kaum NFL-tauglich und Nolan hat sich damit eher einen Bärendienst aufgebunden so weit das Maul aufzureissen. Imho ist die O-Line, neben der RB-unit, noch was vom besseren der Offense was Culpepper entgegen kommen würde.

Gast

Und er wird wohl auch heute abend gegen die Bills spielen. Bin ich mal gespannt...
Das wichtigste für die Steelers diese Saison wird sein, dass die Offensive Line ihre Backen zusammen bekommt und dafür sorgt, das Big Ben nicht wieder so oft gesackt wird wie die letzen beiden Jahre. Das der überhaupt noch steht ist ein Wunder... ;D

Gast

Byron Leftwich von den Falcons ersetzt BackupQB Batch bei den Steelers. Leftwich setze sich gegen Culpepper durch!

Gast

Zitatchemic schrieb am 10.08.2008 18:46
ZitatBretschi schrieb am 09.08.2008 14:43
Penni hat bei den Dolphins unterschrieben...2 Jahre für 11,5 Mio.

Hui da werden Beck und McCown aber Freude haben!  :D:

Ich sehs kommen, Penni verletzt wie üblich in den letzten Jahren, änlich wie Culpi vor 2 Jahren und die Fins stehen wieder da wo sie am Anfang der Offseason standen.

Na toll aber ich würde selbst einen toten Pennington einem Culpepper in Bestform vorziehen... Und das hier bemängelt wird das Chad nicht die Wurfkraft eines Brady hat dem sei gesagt: Na und? Aber das Gesamtpaket stimmt und mit den richtigen Recievern kann auch er eine Offense ins Rollen bringen!

Gast

ZitatBretschi schrieb am 09.08.2008 14:43

Hui da werden Beck und McCown aber Freude haben!  :D:

Ich sehs kommen, Penni verletzt wie üblich in den letzten Jahren, änlich wie Culpi vor 2 Jahren und die Fins stehen wieder da wo sie am Anfang der Offseason standen.

Flames1848

Zitatchemic schrieb am 09.08.2008 13:46
ZitatFlames1848 schrieb am 08.08.2008 09:24
Gibts was Neues von den 49ers meine Herren Experten  :D:

Gestern haben die bösen Nachbarn über der Brücke die Niners mit 18:6 geschlagen.

Ein Match mit wenig Aussagen. Russel kaum im Einsatz, Walter mit mittelmässiger Leistung, dafür massenhaft Running-Game und ein TD von Michael Bush! Dazu 53 Yard Punt-Return TD von Higgins. Run DMC so wie man ihn etwa erwartet, das Potenzial lässt sich erkennen.
Lässt sich insgesamt sehen für die Preseason.

Bei den Niners probierte man QBs aus. Ganz dicke kams dabei für Neuzugang J.T O`Sullivan der je ne Interception und ein Fumble produzierte. Danach kam dann auch Alex Smith und Shaun Hill zum Einsatz, allerdings ohne zündende Ideen. Der Starter ist da klar noch nicht vergeben. Allerdings waren auch die WRs Bruce und Johnson nicht auf dem Feld und auch Gore hatte nur einen Kurzeinsatz.

Steelers-Eagles Game: Ich sags euch, die Herren Sweed und Mendehall werden noch für ordentlich Party sorgen in Steel-City und parker scheint auch wieder ziemlich fit zu sein. Dafür haben sich die Steelers ihren Backup-QB Batch verheizt. :rolleyes:

Super, Danke für die Infos´..... :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

er ist schon ein guter QB find ich , es fehlt ihm halt nur bissl die Wurfkraft und dadurch ist sein Spiel für die gegnerische Defense leicht vorhersehbar

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 08.08.2008 09:24

Gestern haben die bösen Nachbarn über der Brücke die Niners mit 18:6 geschlagen.

Ein Match mit wenig Aussagen. Russel kaum im Einsatz, Walter mit mittelmässiger Leistung, dafür massenhaft Running-Game und ein TD von Michael Bush! Dazu 53 Yard Punt-Return TD von Higgins. Run DMC so wie man ihn etwa erwartet, das Potenzial lässt sich erkennen.
Lässt sich insgesamt sehen für die Preseason.

Bei den Niners probierte man QBs aus. Ganz dicke kams dabei für Neuzugang J.T O`Sullivan der je ne Interception und ein Fumble produzierte. Danach kam dann auch Alex Smith und Shaun Hill zum Einsatz, allerdings ohne zündende Ideen. Der Starter ist da klar noch nicht vergeben. Allerdings waren auch die WRs Bruce und Johnson nicht auf dem Feld und auch Gore hatte nur einen Kurzeinsatz.

Steelers-Eagles Game: Ich sags euch, die Herren Sweed und Mendehall werden noch für ordentlich Party sorgen in Steel-City und parker scheint auch wieder ziemlich fit zu sein. Dafür haben sich die Steelers ihren Backup-QB Batch verheizt. :rolleyes:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 08.08.2008 23:15
12 Millionen für einen der eigentlich in Rente wollte, okey, wenn es der Cap hergibt dann sag ich nichts, und Pennington wird auch nicht für Lau gespielt haben... Was mich zu ner anderen Frage bringt, so kurz vorm Saisonstart, was wird aus Pennington= In meinen Augen ist er wirklich kein schlechter, hat ein gutes Passspiel und sooo schlecht zu Fuß isser auch nicht... Vielleicht landet er in Tampa

Gute Frage! Denke mal das da die gleichen Teams Pennigtons Agent kontaktieren werden wie bei Favre, also Tampa, Minnesota und Chicago. Hingegen dürfe Chad um längen günstiger sein, was ihn zu einem interessanten Backup selbst für Teams wie Dallas oder New England machen würde. weder Romo noch Brady haben vernüftige Backups.

Andere Frage.....wo zum Geier treibts sich Culepper rum. Will den niemand mehr haben?

Gast

Da fehtl eindeutig das Gelb!!

Ohne meckern zu wollen....

12 Millionen für einen der eigentlich in Rente wollte, okey, wenn es der Cap hergibt dann sag ich nichts, und Pennington wird auch nicht für Lau gespielt haben... Was mich zu ner anderen Frage bringt, so kurz vorm Saisonstart, was wird aus Pennington= In meinen Augen ist er wirklich kein schlechter, hat ein gutes Passspiel und sooo schlecht zu Fuß isser auch nicht... Vielleicht landet er in Tampa

Gast

ZitatBretschi schrieb am 08.08.2008 19:57
denk ich auch, ich tippe mal auf 2nd oder 3rd :D:

Ja der First Rounder wär jetzt etwas gierig!  :D:

Ich tipp auf den 3th rounder, den ne Wildcard halte ich mit Sandkastenkollegen wie der ganzen AFC South oder dem Trio Steelers/Browns/Benagls für etwas sehr wage!

Joa und der Brett, immer noch in Grün, steht im auch gut!  :D:

EDIT: Hossa, die EA-Sport Jungs sind auch schon aufgesprungen.  :up:

Gast

denk ich auch, ich tippe mal auf 2nd oder 3rd :D:

Gast

Ich schmeiss das mal hier rein!

ZitatSabres90 schrieb am 08.08.2008 16:32
Weiß eigentlich irgendjemand, was Brett Favre bei den Jets verdienen wird? Habe selber noch nichts gefunden...!

Laut nfl.com sind es 12 Millionen!

Zum Draftpick für die Packers!

ZitatESPNAccording to the NFL Network, if Favre takes 50% of total snaps with the Jets in 2008, the fourth rounder becomes a third-round pick. If he gets 70% of the snaps and the Jets make the playoffs, it becomes a second-round pick; and if he gets 80% of snaps and the Jets make the Super Bowl, it becomes a first-round pick.

Ich könnte mir gut vorstellen das es am Ende etwas mehr geben wird als einen 4th Rounder!  :D:  

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 08.08.2008 00:12

Aber zu Favre und den Jets, glaub net das er mit leuten wie Baker, Cotchery, Smith und Coles glücklich wird.....

Naja das glaub ich schon, wenn man den Receiving Corps der Jets und der Packers vergleicht, ist der keinesfalls schlechter.
Mit Coles hat man ne sauschnelle Nummer, die endlich mal von einem QB profitieren kann der auch weit werfen kann.
Cotchery verbessert sich ständig und wird auch dies Jahr wieder einen Sprung machen und locker 1000 Yds erreichen.
Man hat mit Stuckey, Smith, Clowney (der gestern im Preseason Game 2 TDs über jeweils 70 Yds erzielt hat) genug Alternativen für die 3. Receiver Position.
Baker ist als Tight End solide und dazu kommen noch der gedraftete Keller (extrem schnell für nen TE und wenn er einschlägt ist er vom Kaliber Gates, Clark) und natürlich seinen alten Bekannten Bubba Franks.

Ich denke die Jets werden locker den 2. Platz in der AFC East erreichen und damit die Wildcard und mal sehen was dann noch geht...Auf jeden Fall hat man die Offseason endlich zu den Patriots aufgeschlossen, denn sie konnten sich nicht wirklich verstärken, haben sich eher ein bischen verschlechtert.

Flames1848

@ Hasek: Ich will Infos, und nicht nur hören wie Sch.... die sind  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/